forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 9 Treffer

von Jackometti
15. Nov 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Schnappschuss meiner KZ 750R
Antworten: 12
Zugriffe: 3901

Re: Schnappschuss meiner KZ 750R

Hi Mj Geiles Bike... Baue auch gerade eine Gpz 750 komplett um,und freue mich immer wieder gleiche Mopeds zu sehen..... wäre froh,wenn meine schon so ausehen würde. auch die von Mister T wird fett,da bin ich sicher,und die von Bull,einfach nur schön....hoffe kann nächsten sommer auch mit so was toll...
von Jackometti
12. Nov 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo erst mal....
Antworten: 9
Zugriffe: 953

Re: Hallo erst mal....

Nachbar???
von Jackometti
12. Nov 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo erst mal....
Antworten: 9
Zugriffe: 953

Re: Hallo erst mal....

Werde ich tun,zur gegeben zeit.... tappingfoot

bin gerade dabei verschiedene teile zu bestellen und dann gehts an den sitzhöcker.Danach wird das gute ding auseinader gepflückt.....wenn ich da mal bin,kommen auch die bilder.

versprochen .daumen-h1:
von Jackometti
27. Okt 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo erst mal....
Antworten: 9
Zugriffe: 953

Re: Hallo erst mal....

thanx
von Jackometti
27. Okt 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick
Antworten: 128
Zugriffe: 20892

Re: Kawa Z 650 SR mit Kick

das wird/ist ein geiles bike....viel spass damit
von Jackometti
27. Okt 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Impressionen meiner Z750
Antworten: 60
Zugriffe: 12676

Re: Impressionen meiner Z750

Danke.
muss mich darüber schlau machen.....

telefix lenker?
hab ich mir gestern gekauft :)
von Jackometti
27. Okt 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Impressionen meiner Z750
Antworten: 60
Zugriffe: 12676

Re: Impressionen meiner Z750

Geiles Bike :respekt: .....,bin gerade dabei meine gpz 750 umzubauen.was ich gerne machen würde,ist das hinterrad auf 3 zoll aufzustocken,damit ich 140er bereifung drauf bekomme.leider finde ich gerade nichts geeignetes.hast du erfahrung was das betrifft???möchte keine grossen umbauten diesbezüglich...
von Jackometti
24. Okt 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo erst mal....
Antworten: 9
Zugriffe: 953

Hallo erst mal....

So,bin seit einer Minute in diesem Forum angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen..... Bin im begriff meine Kawa Gpz 750 komplett umzubauen.Habe schon viel aus diesem Forum erfahren dürfen,und ich werde das ein oder andere hier noch erfragen müssen :grin: Schönes Wochenende Euch Grüsse aus dem...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik