forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 26 Treffer

von Stevie
31. Dez 2021
Forum: Suzuki
Thema: Stevie‘ s GN125
Antworten: 2
Zugriffe: 1651

Stevie‘ s GN125

Moin, habe jetzt ein paar Jährchen nicht mehr mit Projekten geoutet 😀 Nun habe ich eine GN125 BJ 1999 mehr durch Zufall gekauft. Ist noch nicht ganz fertig Felgen sind auf 18 x 2.15 umgespeichert und mit Heidenau K60 bereift Schutzblech vorne wird noch gekürzt und die Gabel etwas tiefergelegt. Weite...
von Stevie
31. Okt 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Stevies CX500
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Re: [Honda] Stevies CX500

Moin Ralf,

Da hast Du natürlich recht, ist auch nur aus Optikgründen mal von mir zusammengesetzt wurden.
Schauen wir mal was letztendlich daraus wird.
Gruß
Stevie
von Stevie
30. Okt 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Stevies CX500
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Re: Stevies CX500

Hier die ersten Umsetzungen
von Stevie
30. Okt 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Stevies CX500
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Honda» Stevies CX500

Moin,
war lange nicht mehr im Forum.
Wollte mal mein Winterprojekt vorstellen. Es geht mir jetzt nicht in erster Linie um das Thema TÜV-Konform....
das folgt später.
Also , ich habe eine 82er CX geschossen und nun schauen wir mal was daraus wird.

38527922-FAD2-4B80-8A72-01D8A5E0BFA9.jpeg
von Stevie
14. Jul 2015
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Duc 900 ss
Antworten: 25
Zugriffe: 8146

Re: Duc 900 ss

Rahmen ist am Heck gekürzt, Auspuff ist eine MIVV für die Monster
von Stevie
26. Jun 2015
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Duc 900 ss
Antworten: 25
Zugriffe: 8146

Re: Duc 900 ss

Moin, Lange nicht reingeschaut,sorry Also Optik is halt mein Ding. Durchstreckung der Gabel passt ohne Probleme, auch wenn sie voll durchfedert. Fahr nun gerne schnelle Kurven, da setzt kein Krümmer auf :lachen1: :rockout: :rockout: :rockout: :grinsen1: Und ich stimme vielen zu, meine Duc ist kein r...
von Stevie
15. Feb 2015
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Duc 900 ss
Antworten: 25
Zugriffe: 8146

Re: Duc 900 ss

Für mich passt es
von Stevie
10. Feb 2015
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Duc 900 ss
Antworten: 25
Zugriffe: 8146

Re: Duc 900 ss

Sitzpolster war kein Problem, bei mir ( ohne Bauch) :grinsen1: Top-Sitzposition
von Stevie
9. Feb 2015
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Antworten: 200
Zugriffe: 28895

Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid

Ohne db-eater habe ich einen Höllen-Sound
Mit db-eater wirklich human
von Stevie
18. Jan 2015
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Duc 900 ss
Antworten: 25
Zugriffe: 8146

Re: Duc 900 ss

Passt auch, wir haben ja unterschiedliche Geschmäcker
Airbrush ist aufreissende Glutnester,lavamässig,sieht man nicht so auf den
Photos nur nicht so.
Live siehts echt real aus

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics