forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 93 Treffer

von R100CAFE
10. Dez 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo
Antworten: 42
Zugriffe: 6048

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

obelix hat geschrieben: 19. Nov 2019 Aktueller Stand:
60% der Kalender sind weg...

Gruss

Obelix
Hallo Obelix

Ich hätte auch noch gerne einen mit meiner Suzuki drinnen. Habe dir eine Mail gemacht vor einer Weile und noch keine Antwort erhalten..

Gruss Mario
von R100CAFE
16. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Mini Scheinwerfer
Antworten: 24
Zugriffe: 2351

Re: Mini Scheinwerfer

Bin fündig geworden. Habe mal diese Teile bestellt: - https://www.shin-yo.de/produkt/226-089-shin-yo-fernscheinwerfereinsatz-mit-standlicht-90mm-31194/ - https://www.shin-yo.de/produkt/223-393-shin-yo-ellipsoidscheinwerfer-38-mm-abblendlicht-h1-55-watt-33949/ Den Linsenscheinwerfer baue ich irgendwo...
von R100CAFE
14. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Mini Scheinwerfer
Antworten: 24
Zugriffe: 2351

Re: Mini Scheinwerfer

Danke schonmal für die vielen Beteiligungen am Thema. Mich stört es gar nicht was wer wie denkt. Ich finde den Endurance Style einfach geil. Aber ich verstehe auch, dass es auch irgendwie für hässlich befunden wird. :grinsen1: Der Scheinwerfer der Derbi gefällt mir auch sehr. Aber das unsymetrische ...
von R100CAFE
13. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Mini Scheinwerfer
Antworten: 24
Zugriffe: 2351

Mini Scheinwerfer

Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem möglichst kleinem, runden Schweinwerfer. Am besten mit Abblend-, Fern- und Standlicht in einem. Damit man sich das in etwa vorstellen kann, was ich Suche; ich will den Scheinwerfer so montieren: http://www.bikebound.com/2016/11/02/ducati-860-gt-cafe-racer/...
von R100CAFE
25. Okt 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Abstimmung
Antworten: 98
Zugriffe: 9677

Re: Forumskalender 2020 - Abstimmung

S1
Z1
R2
M2
E4
E3
N3
N4
V1
O4
B2
H4
von R100CAFE
27. Sep 2019
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Antworten: 164
Zugriffe: 27319

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Auspuffanlage und Farbe ... unfucking fassbar :beten: Exakt meine Gedanken bzw. mein Gefühl :respekt: Geilste Mopete im Forum, ohne Zweifel. Bin halt glühender 2T Fan :mrgreen: Wie bist du mit der JL zufrieden? Meine wird nächste Woche ENDLICH nach recht genau 3 Monaten Lieferzeit kommen, dann tönt...
von R100CAFE
27. Aug 2019
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Antworten: 164
Zugriffe: 27319

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Lange ists wieder her. Meine Suzuki hat seit kurzem Schweizer MFK. Und zwar 100% so wie gebaut. :law: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: Eine kleine Änderung habe ich jedoch vorgenommen, da ca. 2 DB zu laut. Selber kleine DB Einsätze gebaut und mit minimaler schicht Stahlwolle hinterlegt (natürlich...
von R100CAFE
3. Mär 2019
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Antworten: 164
Zugriffe: 27319

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

War die erste Idee. Bin dann aber schnell davon weggekommen und habe nun den Schalter von Motogadget. Das Chinateil ist schon lange in der Tonne gelandet. :grinsen1:
von R100CAFE
26. Feb 2019
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Antworten: 164
Zugriffe: 27319

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Super schön. Die GT550 gefällt mir sowieso schon sehr sehr gut aber das ist ein echtes Sahnestück. Aufgrund der Fahrwerks-, Lenker- und Rasten-Geometrie ist die für die 1/4 Meile gebaut, oder? Für die Landstraße und die immer beliebteren Kreisverkehre muss die Fuhre doch locker 20 cm wachsen - oder...
von R100CAFE
21. Feb 2019
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Antworten: 164
Zugriffe: 27319

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Danke für die lieben Nachrichten und die Unterstützung! .daumen-h1: Ich bin auch begeistert und überglücklich nach so viel Arbeit das fertige Resultat zu sehen!!
IMG_20190221_213357-1635x786.jpg

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik