forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 530 Treffer

von cx500mystery
10. Sep 2016
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CX 500 massive Vergaserproblem [trotz Überholung]
Antworten: 15
Zugriffe: 4077

Re: CX 500 massive Vergaserproblem [trotz Überholung]

Das sagt doch eigentlich schon alles. ...Mach neue Stutzen rein und die Kiste läuft. :wink: . Okay dachte ich mir auch schon.... aaaber, dass erklärt nicht warum die Vergaser trotz neuer Schwimmernadel an meinem moped überlaufen. Beide Vergaser. Und der eine vorher am Moped meines Vaters nicht über...
von cx500mystery
9. Sep 2016
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Das letzte Versprechen oder mit dem CR durch die Highlands
Antworten: 48
Zugriffe: 15345

Re: Das letzte Versprechen oder mit dem CR durch die Highlan

He Indi, viele Grüße lass ich dir da, genialer Bericht, aber du hattest uns ja viel von der Reise erzählt beim Stammtisch in den vier winden! Echt total geil!

Grüße Sebi!
von cx500mystery
9. Sep 2016
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CX 500 massive Vergaserproblem [trotz Überholung]
Antworten: 15
Zugriffe: 4077

CX 500 massive Vergaserproblem [trotz Überholung]

Servus, ich habe massive Vergaserprobleme, aber ich fange bei 0 an. Ich habe die CX von einem Bekannten bekommen. Als ich sie bekam, war der Benzinhahn undicht aber der Hobel lief. Das Moped war mehr schlecht als recht von der CX500C Softchopper Variante zum Tourer umgerüstet worden, mit Tourer-Tank...
von cx500mystery
7. Sep 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» SCS 500
Antworten: 31
Zugriffe: 8426

Re: SCS 500

sieht bisher nicht übel aus, bin gespannt...
von cx500mystery
1. Sep 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: -------> VOTE FOR US <-------
Antworten: 128
Zugriffe: 10843

Re: -------> VOTE FOR US <-------

Bei mir kommt ebenfalls ein 404 Fehler... würde gerne für euch Voten...
von cx500mystery
25. Aug 2016
Forum: CX
Thema: Honda» CX 500 Thunder Lizzy
Antworten: 469
Zugriffe: 45540

Re: CX 500 Thunder Lizzy

Nachdem die Bilder von gestern ne ziemliche Katastrophe waren.... hier nochmal zwei etwas weniger verwackelte...
IMG-20160824-WA0006.jpg
IMG-20160824-WA0004.jpg
von cx500mystery
25. Aug 2016
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: CX 500 mit 18" Vorderrad
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

Re: CX 500 mit 18" Vorderrad

Oder mach's wie ich :D 17" Vorderrad... *hüstel* fährt sich tausend mal agiler...
von cx500mystery
24. Aug 2016
Forum: CX
Thema: Honda» CX 500 Thunder Lizzy
Antworten: 469
Zugriffe: 45540

Re: CX 500 Thunder Lizzy

Hast Recht @Marlo... früher Morgen und so :banghead: :nocomment:
von cx500mystery
24. Aug 2016
Forum: CX
Thema: Honda» CX 500 Thunder Lizzy
Antworten: 469
Zugriffe: 45540

Re: CX 500 Thunder Lizzy

So nochmal einpaar Fotos vom aktuellen Stand, das Windschild fand seinen Weg ans Bike, der Tacho fand seine neue Position, wird aber die Tage eingeschickt weil die Beleuchtung von jetzt auf gleich nicht mehr ging. Die zweite Vergaserbank wartet noch auf Teile, gereinigt sind sie schon. Bin gespannt....
von cx500mystery
23. Aug 2016
Forum: K-Modelle
Thema: BMW» K100RS goes Cafe Racer
Antworten: 17
Zugriffe: 6668

Re: K100RS goes Cafe Racer

da muss ich duc985 Recht geben... die Pötte sind echt fies.... pack was kurzes stummeliges drauf...


@Dengelmeister GEILES HECK!!!! :beten:

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik