forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 62 Treffer

von denziner
15. Apr 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie in grau
Antworten: 79
Zugriffe: 20859

Re: Triumph» Bonnie in grau

Gewaschen, geknipst und gephotoshopped:

Bild

Bild

Bild
von denziner
11. Nov 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147549

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Kleine Scrambler-Runde.

Bild
von denziner
1. Nov 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147549

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Der hessische Komperativ wird zwingend mit "als wie" gebildet! Richtig muß es also heissen: "Besser als wie dahaam gehockt". Von de Sach her haste nadierlich dodal rescht Griess, Jan, der gebördische Sachsehäuser Auch ein Hesse macht mal einen Grammatik-Fehler! Isch habs geännert!
von denziner
16. Okt 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 650 Umbau "Das Resultat"
Antworten: 41
Zugriffe: 7500

Re: Yamaha» XJ 650 Umbau "Das Resultat"

Saustarker Umbau! Respekt, gefällt mir klasse! .daumen-h1:
von denziner
19. Mär 2019
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie in grau
Antworten: 79
Zugriffe: 20859

Re: Triumph» Bonnie in grau

Vielen Dank für das Lob, Freunde.
Diesen Winter gab es eine absolute Premiere: Ich habe NICHTS dran verändert :grinsen1:
Musste mich aber mit einem anderen Projekt ablenken, damit ich die Finger weg lasse. :versteck:
von denziner
19. Mär 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie in grau
Antworten: 79
Zugriffe: 20859

Re: Triumph» Bonnie in grau

Allerbesten Dank! :beten:
von denziner
19. Mär 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie in grau
Antworten: 79
Zugriffe: 20859

Re: Triumph» Bonnie in grau

Herzlichen Dank, Olli! :beten:

Das Kompliment der schick-edlen Bonnie geb ich Dir gerne zurück :grin:
von denziner
18. Mär 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie in grau
Antworten: 79
Zugriffe: 20859

Re: Triumph» Bonnie in grau

Ganz dicken Dank für den Zuspruch, Freunde! Freut mich, dass Euch das Moped gefällt. Welcher Farbton ist das? Audi Nardograu. 1. Haben die Flux Beam Led`s eine Zulassung? 2. Mit den Miniblinkern kommst du eigentlich nicht auf die vom TÜV geforderten Abstände. Hat man dir das so eingetragen oder ist ...
von denziner
17. Mär 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie in grau
Antworten: 79
Zugriffe: 20859

Re: Triumph» Bonnie in grau

Kleines Update für die neue Saison: Kleinere Blinker besorgt: https://abload.de/img/1wns3v.jpg Zu klein für die Halterungen: https://abload.de/img/229sgb.jpg Also Drehbank her: https://abload.de/img/3gvs5y.jpg Kann ich selbst nicht wirklich, hat mir ein Kumpel dann ansehnlich gedreht: https://abload...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics