forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 103 Treffer

von EgonOlsen84
14. Sep 2023
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Wheels & Wake
Antworten: 40
Zugriffe: 5093

Re: Wheels & Wake

Danke! Ich bin da - glaube ich - sogar angemeldet. Ich hatte selber auch schon eine XB12.
Derzeit fällt das Thema aber wegen anderer Prioritäten leider aus.
Dennoch - für mich eins der Moppeds, was regelmäßig für Herzklopfen sorgt :beten:
von EgonOlsen84
12. Sep 2023
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GR650 - irgendwas wird schon draus werden
Antworten: 264
Zugriffe: 31991

Re: Suzuki» GR650 - irgendwas wird schon draus werden

Bambi meinte, dass es sich bei der GR 650, die ich beim Wheels and Wake gesehenn habe, sehr wahrscheinlich um das Mopped handelt, das in diesem Thread umgebaut wurde. Danke für den Hinweis! Ich freue mich, dass das Werk vom leider verstorbenen Tomster vollendet wurde und ich euch die Bilder hier zei...
von EgonOlsen84
11. Sep 2023
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Wheels & Wake
Antworten: 40
Zugriffe: 5093

Re: Wheels & Wake

Was für eine tolle Veranstaltung. Von Donnerstag bis Sonntag absolut genial. Danke für den Tipp mit Dorum. Das Matjesbrötchen war wirklich lecker! Und die Gegend ist für einen Westerwälder auch sehr sehenswert! Eins der schönsten Umbauten am Platz! Megadetails und handwerklich echt richtig gut! 1723...
von EgonOlsen84
5. Sep 2023
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Wheels & Wake
Antworten: 40
Zugriffe: 5093

Re: Wheels & Wake

Danke für eure Tipps. Ich denke, dass Fischbrötchen wird meine gesamte Aufmerksamkeit erhalten...
von EgonOlsen84
4. Sep 2023
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Wheels & Wake
Antworten: 40
Zugriffe: 5093

Re: Wheels & Wake

Nur noch ein paar Tage und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Event.
Das Wetter verspricht ja auch sein übriges dazu zu tun.

Habt ihr Tipps, was man sich in der Umgebung am Freitag mal ansehen sollte? PetrolHead-Sightseeing oder dergleichen?!
von EgonOlsen84
9. Aug 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Vollkasko, Gutachter!
Antworten: 10
Zugriffe: 1372

Re: Vollkasko, Gutachter!

Oha... Ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen. Haftpflichtschaden= ein anderer fügt mir einen Schaden zu. Dieser muss so ausgeglichen werden, als wäre er nicht eingetreten (§249BGB). Beim Haftpflichtschaden gibt es die sogenannte 130%-Regelung. Diese trifft aber auch nur zu, wenn du das Auto s...
von EgonOlsen84
27. Jul 2023
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Wheels & Wake
Antworten: 40
Zugriffe: 5093

Re: Wheels & Wake

Ich bin auch wieder da. Dieses Mal sogar ab Donnerstag. Wir schlafen auf dem Parkplatz am Gelände im Auto - Schon praktisch, so ein Kombi.
Habt ihr Tipps, was man sich in der Umgebung am Freitag mal ansehen sollte? PetrolHead-Sightseeing oder dergleichen?!
von EgonOlsen84
12. Jul 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Teiletaxi Thüringen - Umland Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 341

Re: Teiletaxi Thüringen - Umland Berlin

Wie groß und sperrig sind denn die Teile?
von EgonOlsen84
16. Mai 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Schwerbehindertenausweis
Antworten: 24
Zugriffe: 1492

Re: Schwerbehindertenausweis

Ein Blick über den Tellerrand kann bekanntlich nicht schaden. Und wenn es jemandem als Überlegung dient, in einer momentan schweren Zeit einen neuen Impuls zu fassen und daraufhin die Möglichkeiten mit allen Vor- und Nachteilen zu beleuchten, dann halte ich das Thema schon für gelungen. .daumen-h1: ...
von EgonOlsen84
21. Jul 2022
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus m Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 1216

Re: Grüße aus m Westerwald

Dann auch hier mal freundliche Grüße aus Buchholz...
Halt uns auf dem Laufenden mit deinen Projekten. Gern auch mit der R6 Thematik.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik