Die Suche ergab 480 Treffer

von scrambler66
14. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 115
Zugriffe: 10569

Re: Honda» NX650 Black Bomber Dominator

endlich mal ein bisschen mit der "BB" weitergemacht - Zündsteuergerät und Zündspule passen gerade so in das Rahmendreieck. Und das gelbe Baumwoll-Zündkabel muss einfach sein ;) (wurde gegen Nässe mit Imprägnierungsspray behandelt) http://nx650.nx250.de/albums/userpics/10001/NX650_Zundspule_black_bom...
von scrambler66
13. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 183
Zugriffe: 26616

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

Nun auch vorne den Roadtec aufgezogen https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 0&start=10 - mal sehen, wie der sich schlägt.

Bild
von scrambler66
12. Jun 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Conti ClassicAttack vs Metzeler Roadtec 01
Antworten: 12
Zugriffe: 772

Re: Conti ClassicAttack vs Metzeler Roadtec 01

So, nun ist auch der vordere ClassicAttack nach 18500km am Ende - siehe Verschleißanzeiger (1mm hoch :roll: ) Der Conti hat kalt wie warm, trocken wie nass hervorragend gehaftet und hält auch noch sehr lange. Gegen Ende bildete sich ein bisschen Sägezahn, was aber im fahrbetrieb nicht auffällt. http...
von scrambler66
11. Jun 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: klassisches Rücklicht gesucht, keine LED?!
Antworten: 29
Zugriffe: 701

Re: klassisches Rücklicht gesucht, keine LED?!

Wie ist das eigentlich mit Original - Lichtern von anderen Oldtimern (ohne E Nummer?) lässt sich sowas legal ohne Weiteres an einem modernen KRAD montieren oder brauchts da wahrscheinlich dann eine Einzelabnahme für ? Da gibt es z.b. den Nachbau des "Sabrina" https://www.caferacer-forum.de/viewtopi...
von scrambler66
4. Jun 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: BT 45 auf der Gummikuh?
Antworten: 20
Zugriffe: 450

Re: BT 45 auf der Gummikuh?

Daher gibts für die R60 von Conti nur eine Freigabe für den ContiGO!. Leider kann ich den Beitrag nicht nachträglich ändern - richtig ist Für die R60/ 6 gibt es nur die Freigabe für den ContiGO! http://www.reifen-freigaben.de/pdf/117.pdf (was jetzt nicht heissen soll das ich diesen Reifen empfehle ...
von scrambler66
3. Jun 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: BT 45 auf der Gummikuh?
Antworten: 20
Zugriffe: 450

Re: BT 45 auf der Gummikuh?

hab die originalen Felgen, bedeutet vorne 1,85x19 und hinten 2,15x18. Stimmt, der größte Nachteil des Classic Attack ist das es ihn nur in Niederquerschnittsgrößen gibt und die brauchen breite Felgen - für den 100/90-19 mindestens 2.15 und für den 120/90-18 mindestens 2.50. Der 110/90-18 (hatte ich...
von scrambler66
3. Jun 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: BT 45 auf der Gummikuh?
Antworten: 20
Zugriffe: 450

Re: BT 45 auf der Gummikuh?

Hi Moritz, zum BT45 auf der R60 kann ich zwar nix sagen :P aber um dir die Entscheidung noch etwas schwerer zu machen den Metzeler Roadtec empfehlen. Gibts in deinen Größen https://www.metzeler.com/de-ch/produkte/reifen/roadtec-01#sizes-module , allerdings ist er noch nicht weit verbreitet - hab dah...
von scrambler66
22. Mai 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 183
Zugriffe: 26616

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

PuschkinSky hat geschrieben:
22. Mai 2019
also am reifen spar einfach nicht, ich weiß aus eigener erfahrung... reifen 10 jahre alt
Der Block C ist zwei Jahre alt, hatte den letztes Jahr aufgezogen. Der mußte nur runter, weil der Schlauch plötzlich die Luft verloren hat - und dafür kann der Metzeler ja nix :wink:
von scrambler66
22. Mai 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Conti ClassicAttack vs Metzeler Roadtec 01
Antworten: 12
Zugriffe: 772

Re: Conti ClassicAttack vs Metzeler Roadtec 01

Wegen einer Reifenpanne mußte ich mich kurzfristig entscheiden - und da es keinen negativen Input gab wurde es der Metzeler Roadtec 01 in 110/90-18. Schaut wie ein Regen-Rennreifen aus und soll bei Nässe top sein. Aber einen neuen Reifen fahre ich nicht bei Regen ein. Daher muss es erst mal aufhören...
von scrambler66
22. Mai 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 183
Zugriffe: 26616

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

Der Metzeler Block C hätte zwar noch gut 2mm Profil gehabt, der Aufwand für neuen Schlauch & Montage lohnt sich aber nicht. Immerhin 6500km hat er gehalten und er fährt sich garnicht schlecht - Grip nass wie trocken ohne Tadel, ebenso Geradeauslauf und Handling. Die Domi ist allerdings wenig empfind...

Zur erweiterten Suche

windows