forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1411 Treffer

von scrambler66
18. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8164
Zugriffe: 546161

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Lisbeth hat geschrieben: 17. Apr 2024
scrambler66 hat geschrieben: 17. Apr 2024 …….mir gefällt die Werkzeugdose auf dem Gepäckträger :grin:
Das war ja sonnenklar!! :wink:
Wobei mir ein werkzeugfach auf dem Tank noch besser gefallen würde :grin:
von scrambler66
17. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8164
Zugriffe: 546161

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

offensichtlich ein John Deere Fan ... mir gefällt die Werkzeugdose auf dem Gepäckträger :grin:
von scrambler66
17. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 500
Zugriffe: 66611

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

die ist echt schön - hätte ich aber ein schlechtes Gewissen, die an meine Honda zu schrauben. Die NSU Plaketten sind sehr selten, die wäre was für eine echte NSU. Die magirus Plakette zugeschnitten und noch etwas gealtert, passend zum (Rest-) Lack des Tanks. https://www.nx650.nx250.de/albums/userpic...
von scrambler66
16. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 500
Zugriffe: 66611

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

heute beim Motogadget den KM-Stand genullt :grin: Zeigt halt leider nur bis 99999km an. Habe damals den km Stand des Motors (90.000) eingegeben, da mir die Laufleistung des Rahmens unbekannt ist. Übrigens springt der Motogadget nicht automatisch auf null, nach 99999 sieht man nur - - - - - . Musste ...
von scrambler66
16. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: NX 650 Scratch-Tracker
Antworten: 36
Zugriffe: 2647

Re: NX 650 Scratch-Tracker

Eckig oder rund? :grin: wichtiger wäre mir die Tiefe des Scheinwerfers. Der sollte möglichst nicht weit über die Startnummerntafel überstehen, am besten sogar bündig. Viel Platz ist allerdings nicht, mit Glühbirnen Scheinwerfern ist das kaum realisierbar. So LED https://www.louis.de/artikel/highsid...
von scrambler66
16. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 382
Zugriffe: 75668

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

Ich find die auch cool! Wobei für meinen Geschmack der Stand von 2011 der schönste ist. ich vermisse das Topcase http://nx650.nx250.de/albums/userpics/10001/domivortour~0.JPG auch :grin: Was sind das genau für Seitendeckel wenn ich fragen darf :?: Sind aus GFK, damit bekommt man die Rundungen hin. ...
von scrambler66
14. Apr 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sport Kettenkasten BMW 2V
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Re: Sport Kettenkasten BMW 2V

Hi, hab selbst schon gesucht, ist aber nirgendwo Info dazu zu finden, auch nicht im 2V Forum. Mit der originalen Zündung wird das jedenfalls nicht gehen, die Hallgeberdose ist im Weg - auch so ein BMW Anachronismus - da steigt man auf kontaktlose Zündung um, lässt aber die Zündungsverstellung mechan...
von scrambler66
13. Apr 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sport Kettenkasten BMW 2V
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Re: Sport Kettenkasten BMW 2V

Auf Anfrage hat Israel mir Bilder geschickt, sonst leider keine weiteren Infos über Zündung etc. Wurde an dieser R100X montiert, mehr weiss ich leider nicht. Werde ich wohl warten müssen, bis sich jemand die Teile kauft und berichtet. Hier gibt's doch genügend Leute mit zuviel Geld :) https://kickst...
von scrambler66
12. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 382
Zugriffe: 75668

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

auf geht's zur 33. Saison mit meiner Domi ;) Vorher war aber noch das gebrochene Glas des Sabrina https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?p=327569#p327569 Rücklichtes zu erneuern. gar nicht so leicht zu bekommen, das Exemplar aus England hat leider kein Prüfzeichen. NX650 ruecklicht 11apr2024.j...
von scrambler66
11. Apr 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sport Kettenkasten BMW 2V
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Re: Sport Kettenkasten BMW 2V

Guck Mal genau hin. Ist nicht das Original Teil, sondern alle Teile sind aus dem Vollen gefräst. oder gegossen? Sieht jedenfalls sehr schick aus https://www.motoren-israel.com/images/product_images/popup_images/Neu%20Fotografiert_web_2961.jpg wie das montiert aussieht würde mich brennend interessie...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik