forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1406 Treffer

von scrambler66
16. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 381
Zugriffe: 75525

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

Ich find die auch cool! Wobei für meinen Geschmack der Stand von 2011 der schönste ist. ich vermisse das Topcase http://nx650.nx250.de/albums/userpics/10001/domivortour~0.JPG auch :grin: Was sind das genau für Seitendeckel wenn ich fragen darf :?: Sind aus GFK, damit bekommt man die Rundungen hin. ...
von scrambler66
14. Apr 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sport Kettenkasten BMW 2V
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Re: Sport Kettenkasten BMW 2V

Hi, hab selbst schon gesucht, ist aber nirgendwo Info dazu zu finden, auch nicht im 2V Forum. Mit der originalen Zündung wird das jedenfalls nicht gehen, die Hallgeberdose ist im Weg - auch so ein BMW Anachronismus - da steigt man auf kontaktlose Zündung um, lässt aber die Zündungsverstellung mechan...
von scrambler66
13. Apr 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sport Kettenkasten BMW 2V
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Re: Sport Kettenkasten BMW 2V

Auf Anfrage hat Israel mir Bilder geschickt, sonst leider keine weiteren Infos über Zündung etc. Wurde an dieser R100X montiert, mehr weiss ich leider nicht. Werde ich wohl warten müssen, bis sich jemand die Teile kauft und berichtet. Hier gibt's doch genügend Leute mit zuviel Geld :) https://kickst...
von scrambler66
12. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 381
Zugriffe: 75525

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

auf geht's zur 33. Saison mit meiner Domi ;) Vorher war aber noch das gebrochene Glas des Sabrina https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?p=327569#p327569 Rücklichtes zu erneuern. gar nicht so leicht zu bekommen, das Exemplar aus England hat leider kein Prüfzeichen. NX650 ruecklicht 11apr2024.j...
von scrambler66
11. Apr 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sport Kettenkasten BMW 2V
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Re: Sport Kettenkasten BMW 2V

Guck Mal genau hin. Ist nicht das Original Teil, sondern alle Teile sind aus dem Vollen gefräst. oder gegossen? Sieht jedenfalls sehr schick aus https://www.motoren-israel.com/images/product_images/popup_images/Neu%20Fotografiert_web_2961.jpg wie das montiert aussieht würde mich brennend interessie...
von scrambler66
10. Apr 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sport Kettenkasten BMW 2V
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Sport Kettenkasten BMW 2V

Hallo Zusammen zufällig gefunden https://www.motoren-israel.com/Boxershop/Racer-Cafe-Racer-Teile/Sport-Kettenkasten-schwarz-fuer-Bosch-Lima::202344.html Es gab vorher schon Bastel Lösungen, bei denen der Kettenkasten abgefräst wurde und nur ein Topf für die Lima blieb (z.B bei den HPN https://www.hp...
von scrambler66
9. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Antworten: 34
Zugriffe: 1257

Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.

TortugaINC hat geschrieben: 9. Apr 2024 Ahhh, Ok. Also bin ich der einzige, der einen niedrigeren Tank oder einen mit Shape schöner fände :)
nicht der einzige :wink: Der Kawatank wirkt schon recht klotzig. Sonst schreibe aber nur, wenn mir was gefällt :roll: .
von scrambler66
4. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545730

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Vogelburger hat geschrieben: 4. Apr 2024 Die haben das Ding in Kisten verpackt angeschoben? Und die ist sogar angesprungen? Respekt!
musste aber angeschoben werden, d.h. wie bei so vielen CL250 ist der Anlasser defekt. Gleiches Problem wie bei der FT500 viewtopic.php?t=33360
von scrambler66
28. Mär 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1268
Zugriffe: 131544

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

mal wieder den Wasserstand auf den Feldwegen geprüft :grin:
NX250 27mrz2024.jpg
von scrambler66
28. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545730

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

[...]Bei CMS gibt's das alles online Für die CL250S nicht. Auch nicht als CT250 wie sie in einigen Ländern heißt. Auch nicht als japanische Silk-Road-Version. Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, weil ich mich schon lange für die CL250S interessiere. Aus irgendeinem Grund ist die durch das R...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug