forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1392 Treffer

von scrambler66
18. Mär 2024
Forum: Triumph
Thema: SLIMASS
Antworten: 13
Zugriffe: 481

Re: SLIMASS

sven1 hat geschrieben: 18. Mär 2024 Gerne mehr


:wink: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 05-305-417 ?
von scrambler66
16. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 497
Zugriffe: 65767

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

Das hätte ich nicht erwartet. Wie schafft er das? hat mich auch gewundert. Evt. sind die Gummibuchsen gealtert? Sind wohl aber schwer zu erneuern. Vermute aber, das es eher daran liegt, das das Kettenrad viel größer (45 statt 35 Zähne) und der 650er Einzylinder ruppiger ist. Mit dem serienmäßigen 4...
von scrambler66
16. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 497
Zugriffe: 65767

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

Das zweite Alu Kettenrad zeigte auch schon wieder Verschleißerscheinungen, spürbar durch Vibrationen in manchen Lastbereichen und sichtbar durch die Nut, die der Halteclip in das Alu fräst. Dadurch bekommt das Kettenrad immer mehr Spiel und fängt an zu kippeln an, Kettenrad CB450K von CB250RS_1.jpg ...
von scrambler66
16. Mär 2024
Forum: Sidecar
Thema: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
Antworten: 118
Zugriffe: 14511

Re: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann

Mal schöne runde Krümmer einer Monolever besorgt. Die käuflichen Edelstahlkrümmer gefallen mir nicht, weil sie immer aus Bogen und kurzen geraden bestehen. Ausserdem haben sie meist einen komischen Winkel zum Rahmen. Die Monolever Krümmer verlaufen annähernd parallel zum Rahmen. Das Y-rohr muss natü...
von scrambler66
16. Mär 2024
Forum: Sidecar
Thema: Sidecar» Yamaha» Nannos SR500 Gespann
Antworten: 339
Zugriffe: 36497

Re: Sidecar» Yamaha» Nannos SR500 Gespann

nanno hat geschrieben: 12. Mär 2024 29870km:
* an der Kreuzung von hinten "gestubst" worden.
zum Glück ist dir nichts passiert :shock: aus diesem Grund lege ich bei meinen Mopeds großen Wert auf helle, gut sichtbare Rücklichter und Blinker, nicht alles aus dem zubehör taugt da was.
von scrambler66
13. Mär 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Fahnenkabelschuhe Batteriekabel
Antworten: 21
Zugriffe: 730

Re: Fahnenkabelschuhe Batteriekabel

klick dich mal durch.... bringt leider nix. Die Teileanbieter (bis auf eine Ausnahme) aktualisieren ihre Datenbanken nicht. D.H. erst wenn man bestellt fragen sie in Japan an und dann bekommt man die Mitteilung "ausverkauft". Die einzig zuverlässige Quelle für Honda Ersatzteile in Europa ...
von scrambler66
12. Mär 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Fahnenkabelschuhe Batteriekabel
Antworten: 21
Zugriffe: 730

Re: Fahnenkabelschuhe Batteriekabel

jenscbr184 hat geschrieben: 12. Mär 2024 Würde ich so machen. Oder du suchst bei den Holländer nach dem Originalteil.
gibt's schon lange nicht mehr neu. Bei Honda sind Ersatzteile oft schon 15 Jahre nach Ende der Produktion nicht mehr lieferbar :oops: .
von scrambler66
12. Mär 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Fahnenkabelschuhe Batteriekabel
Antworten: 21
Zugriffe: 730

Re: Fahnenkabelschuhe Batteriekabel

Da hab ich auch schon fertigen lassen zum verbinden von 2 Batterien im Leicht LKW bin zufrieden damit, günstig, gut und prompte Lieferung danke für die Info, dann werde ich es mit dem Anbieter mal probieren. Praktischerweise bietet der auch einseitig vercrimpte Kabel an https://www.amumot-shop.de/b...
von scrambler66
12. Mär 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: H Kennzeichen
Antworten: 26
Zugriffe: 3144

Re: H Kennzeichen

Hat hier jemand ein FAZ Abo? Angeblich drohen bei der H-Abnahme Einschränkungen https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/maengelschleife-und-h-abnahme-was-aendert-sich-beim-tuev-19575730.html Auch wenn's noch nicht spruchreif ist, würde mich schon interessieren, womit man den Bürger diesmal...
von scrambler66
11. Mär 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Fahnenkabelschuhe Batteriekabel
Antworten: 21
Zugriffe: 730

Re: Fahnenkabelschuhe Batteriekabel

Wie verpresst Du diese dicken Kabel? Ich plane neue Batteriekabel für meine Guzzi, habe aber noch kein passendes Presswerkzeug dazu gefunden. wenn ich jetzt nicht gerade spezielle Kabelschuhe bräuchte würde ich die kabel anfertigen lassen, kosten nicht viel https://www.amumot-shop.de/batteriekabel-...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik