forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1398 Treffer

von scrambler66
28. Mär 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1192
Zugriffe: 127949

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

mal wieder den Wasserstand auf den Feldwegen geprüft :grin:
NX250 27mrz2024.jpg
von scrambler66
28. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8065
Zugriffe: 540189

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

[...]Bei CMS gibt's das alles online Für die CL250S nicht. Auch nicht als CT250 wie sie in einigen Ländern heißt. Auch nicht als japanische Silk-Road-Version. Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, weil ich mich schon lange für die CL250S interessiere. Aus irgendeinem Grund ist die durch das R...
von scrambler66
27. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8065
Zugriffe: 540189

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Wenn die Dinger Interessant wären, würde man die scannen lassen und als PDF Nutzen. ... und sie Interessenten zufaxen :grin: sorry, das musste jetzt sein aber seitdem es CMS gibt haben Ersatzteilkataloge, Fiches etc. nur noch antiquarischen Wert. Bei CMS gibt's das alles online für jedes Baujahr je...
von scrambler66
26. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8065
Zugriffe: 540189

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

DonStefano hat geschrieben: 26. Mär 2024 ...bei dem Preis muss man die Rahmenfarbe wohl akzeptieren, aber was hat er sich dabei gedacht?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-23813
sollte wohl ein caferacer werden :mrgreen:
von scrambler66
23. Mär 2024
Forum: Sidecar
Thema: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
Antworten: 124
Zugriffe: 15012

Re: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann

Hast du irgendwann mal vor deinem Gespann einen neuen Anstrich zu verpassen? Hab ich schon lange vor, dann allerdings möglichst nachhaltig. Alle Stahlteile werden dann flammgespritzt, zusammen mit einem guten 2K Lackaufbau widersteht das sogar der Salzlake. Die Kotflügel und die Auspuffanlange hatt...
von scrambler66
22. Mär 2024
Forum: Sidecar
Thema: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
Antworten: 124
Zugriffe: 15012

Re: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann

jenscbr184 hat geschrieben: 22. Mär 2024 Mach vorn in der Rahmenhalterung ein Langloch, dann kannst das korrigieren.
hab ich doch bzw. hab die Rahmenrohre verlängert :wink: Dadurch liegt der Heckrahmen annähernd waagrecht. Täuscht vermutlich etwas, weil der Auspuff minimal aus der waagrechten ist.
BMW R80 heckrahmen fertig_5.jpg
von scrambler66
22. Mär 2024
Forum: Sidecar
Thema: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
Antworten: 124
Zugriffe: 15012

Re: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann

Der Heckrahmen ist zurück vom Schweisser, der originale Schalldämpfer hat nun eine solide, zweifache Verschraubung. Leider hab ich mich beim Skizieren des Rahmenrohrs auf dem Schutzblech vertan, dadurch hat der Loop wieder einen Caferacerknick nach oben. Mist. Eigentlich hätte der Loop gerade bis zu...
von scrambler66
18. Mär 2024
Forum: Triumph
Thema: SLIMASS
Antworten: 19
Zugriffe: 1048

Re: SLIMASS

sven1 hat geschrieben: 18. Mär 2024 Gerne mehr


:wink: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 05-305-417 ?
von scrambler66
16. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 497
Zugriffe: 65926

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

Das hätte ich nicht erwartet. Wie schafft er das? hat mich auch gewundert. Evt. sind die Gummibuchsen gealtert? Sind wohl aber schwer zu erneuern. Vermute aber, das es eher daran liegt, das das Kettenrad viel größer (45 statt 35 Zähne) und der 650er Einzylinder ruppiger ist. Mit dem serienmäßigen 4...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics