forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 15 Treffer

von Antimon
13. Okt 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Schnappschuss meiner KZ 750R
Antworten: 12
Zugriffe: 3925

Re: Schnappschuss meiner KZ 750R

Willkommen im Forum
Ist ja schon viel passiert und vom Aussehen her fast schon unverwechselbar. Hast du noch weitere Umbauten bzw. Änderungen vor?

Gruß Alex
von Antimon
3. Okt 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Antimon´s Kz750R
Antworten: 26
Zugriffe: 6655

Re: Antimon´s Kawasaki Kz750R

@EnJay: Ja mit ner beschaltung kann man das schon richten so ist das nicht. Will es aber nur so einfach wie möglich halten, je mehr Technik rein kommt desto anfälliger wird es. Perfekt dann hab ich das schreiben richtig verstanden, dann muss ich jetzt nur noch auf die 30 Grad fürs Nummernschild acht...
von Antimon
2. Okt 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Antimon´s Kz750R
Antworten: 26
Zugriffe: 6655

Re: Antimon´s Kawasaki Kz750R

@EnJay: Danke für das Schreiben, muss ich mir mal in Ruhe gönnen, beim überfliegen versteht man die hälfte des Bürokratendeutsch nicht ;). Das Problem mit den Kontrolleuchten ist, dass diese alle eine gemeinsame Masse haben. Jedoch brauche ich z.B. beim Öldruckschalter aufgrund der verschaltung im M...
von Antimon
2. Okt 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Antimon´s Kz750R
Antworten: 26
Zugriffe: 6655

Re: Antimon´s Kawasaki Kz750R

So hier mal ein paar kleine Neuigkeiten. Griff und Lenker sind fertig, jetzt häng ich gerade an der Elektrik. Nach einigem hin und her, hab ich jetzt herausgefunden das es mit dem gekauften Tacho nicht geht, da die Kontrollleuchten teilweise falsch geschaltet sind und somit keine Anzeige möglich ist...
von Antimon
14. Sep 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Antimon´s Kz750R
Antworten: 26
Zugriffe: 6655

Re: Antimon´s Kawasaki Kz750R

So hier mal Impressionen vom Wochenende. Die richtige Hinterradfelge hab ich gefunden und muss mal bei Gelegenheit den Reifen tauschen lassen. Im Hintergrund ist es etwas unordentlich da müsst Ihr einfach drüber hinwegsehen ;) http://s7.directupload.net/images/140914/temp/d29jjxo6.jpg http://s14.dir...
von Antimon
14. Sep 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Antimon´s Kz750R
Antworten: 26
Zugriffe: 6655

Re: Antimon´s Kawasaki Kz750R

@Bambi: Danke für die Tips, sowas wie mit den Haltern von der Enduro hatte ich mir auch schon überlegt werde ich in meinem Urlaub probieren.

Übrigens sau starke Sache - man hat ein Problem als "Beginner" und es wird einem sofort mit sinnvollen Lösungen geholfen so macht das Forumleben Spaß
von Antimon
13. Sep 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Antimon´s Kz750R
Antworten: 26
Zugriffe: 6655

Re: Antimon´s Kawasaki Kz750R

Ja so hatte ich mir das auch gedacht -hat aber nicht so funktioniert, aber ich geb nicht auf ;)
von Antimon
13. Sep 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Antimon´s Kz750R
Antworten: 26
Zugriffe: 6655

Re: Antimon´s Kawasaki Kz750R

@ MichaelZ750Twin: genau den Spiegel habe ich :/ mir gefallen die Lenkerendenspiegel besser als die normalen, jetzt hab ich meinen Salat :D aber ich werde mal die Variante von Bambi probieren.

@ Bambi: merce für de Tipp ich werde es probieren und berichten
von Antimon
12. Sep 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» KZ 750 LTD Umbau
Antworten: 135
Zugriffe: 11359

Re: KZ 750 LTD Umbau

Ein brutal es Gerät :) Respekt und der Lack passt mal perfekt!
Das mit der Fuse-Box wäre sehr interessant die fehlt bei mir auch, hat der Vorbesitzer entfernt.
von Antimon
12. Sep 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Antimon´s Kz750R
Antworten: 26
Zugriffe: 6655

Re: Antimon´s Kawasaki Kz750R

So es folgt eine gute und eine schlechte und eine mittelschlechte Nachricht. Gut: 7-Speichen Felge gefunden, neuer Bremshebel inkl. Zylinder verbaut, Griffarmaturen montiert und die vorderen Blinker angebracht Schlecht: beim Griff montieren habe ich die rechte Schalterarmatur zerbrochen. :banghead: ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik