Die Suche ergab 113 Treffer

von zwet
19. Apr 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 63
Zugriffe: 4338

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Danke Leute! Die gute Nachricht: https://up.picr.de/35548337bb.jpg Die schlechte Nachricht: Die Startprobleme sind noch da. Nachdem ich meine Plakette hatte, sprang sie nicht mehr an... ich musste sie gestern 4km zurück ins Atelier schieben.... Ich habe ja die Leerlaufdüsen gewechselt, da meine besc...
von zwet
18. Apr 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 63
Zugriffe: 4338

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Bild

Wir fahren zum TÜV :dance1:
von zwet
31. Mär 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 63
Zugriffe: 4338

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Frag mal deinen Zahnarzt bzw. eine nette Helferin, ob sie einen Satz "Nervnadeln" für dich übrig haben. Danke Michael, bei meiner nächsten Wurzelbehandlung versuche ich daran zu denken .daumen-h1: ... Man kann z.B. einen Torx-Schlüssel, der gerade so nicht in die Bohrung passt mit leichter Gewalt d...
von zwet
16. Mär 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 63
Zugriffe: 4338

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beim zerlegen des Vergasers waren alle vier Vordüsen verdreckt. Und es kam noch schlimmer. Zwei Düsen sind beschädigt. Ich kann sie nicht mehr herausdrehen.

Bild

Immerhin war der Schwimmerstand korrekt...
von zwet
9. Mär 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 63
Zugriffe: 4338

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Das zum einen, zum anderen könnten es auch schlechte Spannungsversorgung, Zündkerzen, oder Zündspule sein. Was meinst du genau damit? Also Zündfunke ist überall ca. 1cm da, Zündkerzen sind neu. Hast du die Airbox und den Luftfilter drauf? Irgendwie hast du mehrmals an verschiedenen Stellen gesprüht...
von zwet
8. Mär 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kontaktlose Zündung einstellen (GS 650 G)
Antworten: 11
Zugriffe: 371

Re: Kontaktlose Zündung einstellen (GS 650 G)

... ABer das Multimeter muss an Masse und Zündspulen + angeschlossen werden, wenn der Magnet nicht über den Sensoren steht, Zündung einschalten und Spannung messen, sollte ca. 1V weniger als Batteriespannung angezeigt werden. Wenn du nun den Motor durchdrehst bist der Magnet über den Sensoren steht...
von zwet
7. Mär 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 63
Zugriffe: 4338

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Nach der langen Winterpause bin ich zurück, aber nicht wirklich voran gekommen... Seit einem Monat versuche ich wieder die Katana zu beleben. Da das Bike nicht anspringt, habe ich den Vergaser mit der "Kügelchen"- Methode synchronisiert, das Gemisch neu eingestellt und die Zündung planlos hin und he...
von zwet
7. Mär 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 63
Zugriffe: 4338

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Jupp100 hat geschrieben:
6. Okt 2018
Moin Andrej,
auf www.gs-classic.de unter Tipps wird
Dir geholfen.
sven1 hat geschrieben:
6. Okt 2018
... Lohnt sich wirklich ...
Danke euch, ich kenne die Seite. Habe gerade 5 Tabs von der gs-classic offen :wink:

Grüße
Andrej
von zwet
5. Mär 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Antworten: 88
Zugriffe: 6565

Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS

Hallo Gordon, genau kann ich dir das noch nicht sagen. Leider springt mein Bike immer noch nicht an... bzw. vor dem Winter schon, konnte aber damit nicht fahren, da es beim Gas geben abgesoffen ist. Es liegt aber eher an dem Vergaser und der Zündung... ich versuche gerade die Probleme zu lösen :dont...
von zwet
5. Mär 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kontaktlose Zündung einstellen (GS 650 G)
Antworten: 11
Zugriffe: 371

Re: Kontaktlose Zündung einstellen (GS 650 G)

Danke für die Antworten! :grin: Ich habe die Tage das Werkstattbuch studiert und ein paar Infos gefunden. Durch die Messung des Widerstandes kann man prüfen, ob die Zündung überhaupt funktioniert.. Sollwert muss zwischen 250-360 Ohm sein. Ich habe 325 gemessen. Also ist meine Zündung in Ordnung. Aus...

Zur erweiterten Suche

windows