forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 121 Treffer

von zwet
10. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!
Antworten: 101
Zugriffe: 2058

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Meine Stimme hast du auch! :)

Was kann man denn da gewinnen? Darfst du deinen Entwurf umsetzen wenn du gewinnst?

Grüße
Andrej
von zwet
28. Aug 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 76
Zugriffe: 5922

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Vielen Dank Ray und Sven! Ich habe mich die letzten zwei Monate hier im Forum nicht mehr blicken lassen. Ich war nämlich mit Motorradfahren beschäftigt :dance1: Zündung an, Startknopf drücken und die Katana springt sofort an! Ich bin jetzt nur noch am grinsen :grin: Ein paar Kleinigkeiten gibt es no...
von zwet
11. Jul 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 76
Zugriffe: 5922

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Hi Andrej, so profan es klingen mag, ich würde auf defekte oder fehlende Krümmerdichtung(en) tippen. https://up.picr.de/36229399ct.jpg Du hattest Recht, es waren einfach nur die Krümmerdichtungen, die das Geräusch verursacht haben. Und ich hab auch noch den Zylinderkopf und den Zylinderblock abgeba...
von zwet
24. Jun 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 76
Zugriffe: 5922

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Danke für den Tipp mit den Krümmerdichtungen Michael. Ich wollte morgen sowieso zu Suzuki fahren. Dann bestelle ich mir die Dinger gleich mit.
von zwet
24. Jun 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 76
Zugriffe: 5922

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

* neuer Regler: .daumen-h1: * neue Lichtmachine: .daumen-h1: * neue Kopfdichtung: .daumen-h1: * neue Vergaserschwimmer: .daumen-h1: * 30 Km in 2 Monaten: .daumen-h1: * neues Problem: :daumen-r: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=5Te-VQHjFUY https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&...
von zwet
29. Apr 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 76
Zugriffe: 5922

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Im Leerlauf hatte ich 22 V, bei Belastung (Licht an + 4000 min−1) hatte ich zwischen 50 und 60 V.

Ach ja, die Messung der Batterie ergab im Leerlauf 11,8 und bei Gas 12... Die Batterie ist in Ordnung und war voll geladen.

Grüße
Andrej
von zwet
29. Apr 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Startet nur mit Choke / offene Luftfilter / GS 650 G
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Startet nur mit Choke / offene Luftfilter / GS 650 G

Da grad der Tank runter ist und ich noch das halbe Ladesystem tauschen muss will ich gleich meinen Vergaser abstimmen. Es geht um meine Suzuki GS 650 G Katana mit offenen Luftfiltern. Der Vergaser wurde mit Ultraschall gereinigt und synchronisiert. Beim kalten Motor muss ich eine Minute und länger d...
von zwet
29. Apr 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 76
Zugriffe: 5922

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Ein kleines Update: Dass die Katana nach dem TÜV nicht anspringen wollte lag am Benzinhahn. :versteck: Nach einem Tag Spaß musste ich sie wieder in der Garage parken. Die Lichtmachine beschädigt! Schafft nicht mehr als 60 Volt... 80 müssten es mindestens sein. Die Durchgangsprüfung ergab 2 Ohm. Beim...
von zwet
19. Apr 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 76
Zugriffe: 5922

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Danke Leute! Die gute Nachricht: https://up.picr.de/35548337bb.jpg Die schlechte Nachricht: Die Startprobleme sind noch da. Nachdem ich meine Plakette hatte, sprang sie nicht mehr an... ich musste sie gestern 4km zurück ins Atelier schieben.... Ich habe ja die Leerlaufdüsen gewechselt, da meine besc...

Zur erweiterten Suche

windows