Die Suche ergab 102 Treffer

von zwet
5. Okt 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 42
Zugriffe: 3056

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Hi Andrej, hast Du es denn nun mit Luftfilter ausprobiert? Hallo Stefan, ja, habe ich. Das Bike ist nicht mal angesprungen. Einmal wollte sie kurz - der Motor hat hochgedreht und dann gleich abgesoffen. Danach war wieder die Batterie tot. Seit dem habe ich keine weitere Versuche gestartet (keine Ze...
von zwet
10. Sep 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 42
Zugriffe: 3056

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Ich bin immer noch nicht weiter. Die Katana will einfach nicht laufen!

So sieht das Kerzenbild aus:
Bild

Grüße
Andrej
von zwet
21. Aug 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 42
Zugriffe: 3056

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Nur so am Rande: in vier von fünf Berichten über selbst abgerissene Schrauben kommt ein Drehmomentschlüssel vor ... :wink: Gut zu wissen :prost: ... hast du in dem Setting, welches auf dem Bild zu sehen ist, versucht zu fahren? Wenn ja, ist das Gemisch ohne Filter und Airbox so etwas von mager, das...
von zwet
21. Aug 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Benzinleitung richtig verlegen Suzuki GS
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Re: Benzinleitung richtig verlegen Suzuki GS

Lief die Kiste denn schonmal mit dem Vergaser oder hast Du da etwas geändert? Der Vergaser wurde Ultraschall gereinigt. Vor dem Neuaufbau lief das Bike. @ Ralf und Sven Danke! Der Tipp mit dem Lufteinschluss ergibt Sinn. Ich schmeiß den zweiten Filter raus und probiere es am WE nochmal. Grüße Andrej
von zwet
19. Aug 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 42
Zugriffe: 3056

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Ein anderes Problem :twisted: http://up.picr.de/33609360yv.jpg Die Katana kann ich nur mit dem Starthilfespray starten. :dontknow: Vor zwei Tagen ging gar nichts. Heute sprang sie an. Ich ließ sie etwas warm laufen und konnte auch am Gas ziehen. War alles gut. Anschließend habe ich die Katana nach d...
von zwet
19. Aug 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 42
Zugriffe: 3056

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Zu der Bremse:
Es fehlte wirklich ein O-Ring!

Wieder zusammengebaut, erfolgreich entluftet und anschließend den Entluftungsventil abgebrochen :banghead:
Dabei habe ich einen Drehmomentschlüssel benutzt und die Anzugswerte beachtet... :steinigung:
von zwet
19. Aug 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Benzinleitung richtig verlegen Suzuki GS
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Re: Benzinleitung richtig verlegen Suzuki GS

Danke für die Antworten :) Also... Hast Du mal probiert, ob Sprit direkt aus dem Benzinhahn läuft? ...Und wieso ist der Schlauch, der aus dem Leitungsfilter zum Vergaser geht, so viel dünner als der, der vom Benzinhahn zum Leitungsfilter geht? :? Aber die Frage ist natürlich, ob der Unterdruckschlau...
von zwet
16. Aug 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Benzinleitung richtig verlegen Suzuki GS
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Benzinleitung richtig verlegen Suzuki GS

Hallo :) meiner GS 650 G Katana habe ich einen anderen Tank (auch GS 650 G, GT, L... oder so) gegönnt. Bei dem Spendertank ist der Anschluss für den Benzinhahn weiter hinten. So wie ich es jetzt verlegt habe, sind es meiner Meinung nach zu viele Windungen. Da fließt kein Benzin. Anspringen wollte si...
von zwet
12. Aug 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 42
Zugriffe: 3056

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

...wenn du die Bremse komplett auseinander hattest, benötigst du einen recht brachialen Drehmoment um die Hälften wieder zusammen zu bekommen. In meinem Werkstattbuch war 30 Nm angegeben. Ich habe sogar mit 50 angezogen. Zum Glück ist mir da nichts abgebrochen. Hoffentlich kann ich die dann auch un...
von zwet
12. Aug 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 42
Zugriffe: 3056

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Gabelstandrohre ersetzt. Die alten hatten 8 mm Schlag, also um 4 mm verbogen :angry: Die neuen Stadrohre stammen von einer Anti-Dive Gabel. Alles passt, nur sind die neuen Rohre 1,5 cm kürzer. Die federn auch. Ich habe das Volumen der Kürzung berechnet und dementsprechend weniger Gabelöl eingefüllt....

Zur erweiterten Suche

windows