forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 128 Treffer

von Guzziforte
18. Jun 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Benzinresistenter Klebstoff
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: Benzinresistenter Klebstoff

Ich habe gute Erfahrung mit JB Weld gemacht
von Guzziforte
31. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche reifen sind das
Antworten: 20
Zugriffe: 611

Re: Welche reifen sind das

Wenn' s gröber sein soll empfehle ich den Conti TKC70
Tracker 1.jpg
von Guzziforte
2. Dez 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 230
Zugriffe: 15003

Re: Zeigt mal her eure Twins

Tracker 1-1.jpg
DSC_7671.JPG.jpg
meine Alpenfräse
von Guzziforte
9. Nov 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 1052
Zugriffe: 135430

Re: vorher / nachher

schick 👍🏻
von Guzziforte
31. Okt 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 1052
Zugriffe: 135430

Re: vorher / nachher

Ich habe der Kuh mal richtig die Euter geschliffen ....
IMG-20190819-WA0005.jpg
DSC_7671.JPG
Tracker 1.jpg
DSC_7703.JPG
von Guzziforte
6. Jul 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafe Racer Meeting D-41 Kaldenkirchen
Antworten: 18
Zugriffe: 2100

Re: Cafe Racer Meeting D-41 Kaldenkirchen

Tach zusammen, nächsten Samstag, 13. Juli, findet die nächste Night of the Caferacer's statt. Quartier Latin Bahnhofstr. 60 D-41334 Kaldenkirchen / Nettetal http://www.quartier-latin.info Ein lockeres Treffen am Niederrhein, meist kommen auch ein paar Kollegen von den Niederlanden vorbei. Ein Kaffee...
von Guzziforte
2. Apr 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Air Tech Streamlining
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Air Tech Streamlining

Hi, ja habe ich.
Muss da später mal nachsehen.
Kann man die hier posten? oder PN?

Gruß Rainer
von Guzziforte
2. Jan 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: BMW R100 /7 - Fragen an die Spezialisten
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Re: BMW R100 /7 - Fragen an die Spezialisten

Danke für Eure Antworten. Das radiale Spiel scheint ja normal zu sein, da bin ich schon mam beruhigt. Bei den Vergasern hatte ich auch schon Delorto's im Auge. Hab die ja auch auf meiner Guzzi drauf. Die sind auch nicht so klobig wie sie Bing Vergaser. Mal sehen - ich mach jetzt erstmal den Umbau we...
von Guzziforte
31. Dez 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: BMW R100 /7 - Fragen an die Spezialisten
Antworten: 4
Zugriffe: 566

BMW R100 /7 - Fragen an die Spezialisten

Hallo zusammen und speziell an die BMW Fraktion, neben meiner langjährigen Cafe Guzzi Habe ich seit einiger Zeit auch noch eine R100 bei mir stehen die ich mir noch vorknöpfen will. Sie soll on Richtung Tracker/Scrambler gehen. Erste Frage wäre: Bei eingelegten 1. Gang kann ich das Hinterrad noch ca...

Zur erweiterten Suche

windows