Die Suche ergab 309 Treffer

von fettknie
19. Nov 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni BS34 oder RS34 (Kawasaki Z750E)
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: Mikuni BS34 oder RS34 (Kawasaki Z750E)

Ja, und ja.

Einzelluftfilter eintragen ist in Österreich nahezu unmöglich...
von fettknie
19. Nov 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni BS34 oder RS34 (Kawasaki Z750E)
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: Mikuni BS34 oder RS34 (Kawasaki Z750E)

Hello! War mein Fehler...Dynojet Kit hatte ich im Keihin Vergaser verbaut, inkl. K&N Filter 4in1 etc...also Stage 3. Nach einer mehr oder minder unbedeutenden Meinungsverschiedenheit mit der Rennleitung habe ich dann auf die GPZ Mikunis samt Luftfilterkasten umgerüstet. Später auf die Flachschieber....
von fettknie
18. Nov 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni BS34 oder RS34 (Kawasaki Z750E)
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: Mikuni BS34 oder RS34 (Kawasaki Z750E)

Hi there! Ich bin auch lange eine Z750, mit modifiziertem Motor gefahren. Unter anderem auch auf 810ccm aufgebohrt. Zuerst mit den originalen Keihin Vergasern, dann mit den BS34, später auch mit Dynojet Kit. Hat alles gut funktioniert. Letzte Ausbaustufe bei mir waren dann die VM 29SS Flachschieber ...
von fettknie
24. Sep 2018
Forum: Bremsanlage
Thema: Honda CB 500/550 Four K Fußrastenbefestigung
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Honda CB 500/550 Four K Fußrastenbefestigung

Hello Stoney! Soweit ich mich richtig entsinne sind die Fussrasten am unteren, hinteren Motorhaltebolzen mitgeschraubt. Der Bolzen hat beidseitig Gewinde. Ich habe noch einen Satz Halter gefunden. An einem hängt noch eine Fußraste, ich glaube, das ist der rechte... Bitte korrigiert mich falls ich fa...
von fettknie
23. Sep 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Nannos Traktor (Alltags-TR1)
Antworten: 132
Zugriffe: 12480

Re: Yamaha» Nannos Traktor (Alltags-TR1)

Indeed! Aufruf an die Leser dieses Beitrags, gesucht wird ein Ansaugstutzen mit folgenden Eckdaten: Bohrungsabstand: 74mm, 46mm Innenmaß für Mikunis mit runder Nut und idealerweise einem Synchronisieranschluss drauf. Ich vermute mal, div. Enduros hätten da was (ohne Synchro-Nippel) im Angebot... He...
von fettknie
23. Sep 2018
Forum: Bremsanlage
Thema: Honda CB 500/550 Four K Fußrastenbefestigung
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Honda CB 500/550 Four K Fußrastenbefestigung

Ich hab zwar kein Bild, aber womöglich noch einen Fußrastenhalter herumfliegen...soll ich suchen gehen?
Greetinx, Philipp
von fettknie
22. Sep 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni vm 29 ss auf Suzuki Gs 1000
Antworten: 8
Zugriffe: 581

Re: Mikuni vm 29 ss auf Suzuki Gs 1000

Hello Hans! Hab jetzt ein wenig in meiner Schrauber-Vergangenheit gewühlt... Ich habe damals die VM29SS auf meine auf 810ccm aufgebohrte Z750 angepasst. K&N Einzelluftfilter, 4in1 Auspuff. Hauptdüse hatte ich eine 110er, Leerlaufdüse blieb gleich. Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus, Benzinstand an...
von fettknie
22. Sep 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CB 650 RC 03 Vergaser,Kurbelwellenentlüftung, Luftfilter und Ansaugtrichter
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: CB 650 RC 03 Vergaser,Kurbelwellenentlüftung, Luftfilter und Ansaugtrichter

Hello Matthias! 1 ist meiner Meinung nach ein Ablauf damit z.B. Wasser das ins Luftfilter Gehäuse gelangt ablaufen kann. Sieht so aus als wäre das der tiefste Punkt am LuFi Gehäuse. Wenn 2 die Kurbelgehäuse Entlüftung ist, dann muss der Schlauch auch irgendwo zum Motor führen. Der Schlauch sollte al...
von fettknie
22. Sep 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CB 650 RC 03 Vergaser,Kurbelwellenentlüftung, Luftfilter und Ansaugtrichter
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: CB 650 RC 03 Vergaser,Kurbelwellenentlüftung, Luftfilter und Ansaugtrichter

Was mir noch dazu einfällt: falls du mit "Ansaugtrichter" den Ansauggummi, also die Verbindung zwischen Vergaser und Zylinderkopf meinst, dann könnte das ein Anschluss für einen Unterdruck Benzinhahn sein. Also entweder wieder korrekt anschließen, oder dicht machen! Ansonsten zieht der Motor Falschl...
von fettknie
22. Sep 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CB 650 RC 03 Vergaser,Kurbelwellenentlüftung, Luftfilter und Ansaugtrichter
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: CB 650 RC 03 Vergaser,Kurbelwellenentlüftung, Luftfilter und Ansaugtrichter

Hello Matthias! Ich würde vermuten, dass die Öffnung nach unten, wie du es beschreibst, ein Ablauf ist. Sollte also offen bleiben! Evtl. einen Schlauch dran und nach unten führen. Die Frage mit den "Ansaugtrichtern" verstehe ich nicht...Ich sehe keine Trichter... Womöglich sind das Schwimmerkammer E...

Zur erweiterten Suche

windows