forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 506 Treffer

von fettknie
24. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 2180

Re: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht

Hello Michael!

bzgl. Ersatzteile habe ich hier gute Erfahrungen gemacht: https://www.desmo.shop/
sehr nett & schnell, bei vielen Sachen günstiger als SteinD....

Aber wahrscheinlich kennst Du den eh schon...

Gutes Gelingen, Philipp
von fettknie
23. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Lenkerklemmen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 654

Re: [Suche] Lenkerklemmen gesucht

n'Abend!

Diese kann ich anbieten...Lochabstand ist aber 34mm, Bohrungsdurchmesser sind 9mm.

Bei Interesse einfach melden!

Greetinx, Philipp
von fettknie
23. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Lenkerklemmen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 654

Re: Lenkerklemmen gesucht

Womöglich habe ich auch noch ein Paar übrig - muß aber erst messen gehen heute Abend.
greetinx Philipp
von fettknie
3. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 2180

Re: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht

Hello Michael!
Zum Thema Tuning finde ich das hochinteressant: https://thekneeslider.com/ducati-v-one- ... onversion/

Ist wahrscheinlich nicht wonach du gesucht hast, aber ich finde es trotzdem faszinierend!

Greetinx Philipp
von fettknie
16. Jun 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Vibrationsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 489

Re: Vibrationsdämpfer

Schaumstoff Griffe sind zwar nicht sonderlich schön, funktionieren aber...

Greetinx
von fettknie
13. Jun 2020
Forum: Mopeds
Thema: Kaufberatung GN250 - Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 480

Re: Kaufberatung GN250 - Neuling

Hi there! Ich denke auch, dass € 700,- nicht zu viel ist. Ich habe für meine damals € 250,- bezahlt und konnte sie nicht einmal vernünftig schieben... :roll: Schwachstelle ist sicher der Auspuff der gerne wegrostet, vor allem dort wo die beiden Krümmer zusammenkommen. Gute gebrauchte Anlagen sind sc...
von fettknie
12. Jun 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motorlack Empfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 430

Re: Motorlack Empfehlung

VHT Lacke bekommt man (überraschenderweise) bei: https://www.vht-shop.de

Ich würde aber auch zu RH Lacken raten! Die funktionieren ganz wunderbar!

Greetinx Philipp
von fettknie
11. Jun 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: SMD / LED Soffitte Rücklicht/Bremslicht
Antworten: 8
Zugriffe: 447

Re: SMD / LED Soffitte Rücklicht/Bremslicht

Schau mal ob da was Passendes dabei ist...gibt es auch mit roten LEDs
von fettknie
11. Jun 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Sitzbank für eine Z650 herstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 517

Re: Sitzbank für eine Z650 herstellen

Fuer meinen jetzigen Umbau plane ich dunkel grauen etwas ausgewaschenen Jeansstoff. Muss mir mir allerdings noch Gedanken machen wie ich das Polster unter dem Stoff vor Wasser schuetze. Und dann muss ich mich noch an die Naehmaschine setzen.... 😀 Stoffbezüge imprägniere ich mit Textilwachs. Mit die...
von fettknie
30. Mai 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Entlacken, Entrosten, Reinigen mit Laser
Antworten: 5
Zugriffe: 414

Entlacken, Entrosten, Reinigen mit Laser

Habe ich heute zum ersten mal gesehen... :shock:

Faszinierend!



Zur erweiterten Suche

windows