forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 431 Treffer

von fettknie
30. Nov 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BOS Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: [Biete] BOS Auspuff

FEZE hat geschrieben:
29. Nov 2019
Danke sehr für die exakte Bemaßung, leider nicht passend.

Viel Erfolg beim Verkauf.

FEZE
bitte gerne, kein Problem.

danke!

Auspuff ist noch zu haben...
von fettknie
30. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Meine erste Yamse | XT 500N
Antworten: 101
Zugriffe: 4046

Re: Yamaha» Meine erste Yamse | XT 500N

Geiler Kennzeichenwinkel übrigens :zunge: Ja, ist schon ein bisserl flach, wird aber besser wenn ich drauf sitze... :grinsen1: Heute habe ich dem Tank seine endgültige Position am Rahmen zugewiesen...wieder einmal Adapterbleche für die Tankhaltegummis geschnitzt. Apropos Tankhaltegummis: natürlich ...
von fettknie
27. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Meine erste Yamse | XT 500N
Antworten: 101
Zugriffe: 4046

Re: Yamaha» Meine erste Yamse | XT 500N

Licht am Ende des Tunnels! Überraschend schnell habe ich einen günstigen & brauchbaren Honda XL 500 Tank aufgetrieben. Und was soll ich sagen...ich bin total begeistert, der Tank passt wirklich gut auf den Rahmen und zur XT! Mittlerweile würde ich schon sagen, dass er mir besser gefällt als der DT T...
von fettknie
27. Nov 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BOS Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: [Biete] BOS Auspuff

Hello Feze!

Bitteschön, die Maße...

Hätte ich während meiner Schulzeit eine Zeichnung mit so einer Bemaßung abgegeben, wäre ich wohl von der Schule geflogen... :oops:
aber ich denke man versteht was gemeint ist..? :grinsen1:
von fettknie
26. Nov 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BOS Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: [Biete] BOS Auspuff

Hello Ralf!

Ich hatte den nie montiert - hat mal ein Freund vorbeigebracht und meinte: "vielleicht kannst den mal brauchen..". das ist jetzt 7 Jahre her...
aber wenn du weitere Bilder oder Maße brauchst, gib Bescheid!
greetinx, Philipp
von fettknie
26. Nov 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BOS Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 446

[Biete] BOS Auspuff

Guten Abend! Unfassbar, was in den Untiefen der Werkstatt immer wieder zum Vorschein kommt...ein gut erhaltener BOS Endschalldämpfer Typ 260 mit e-Prüfzeichen. Maße: Länge Endtopf: 45,5cm Höhe: 12,3cm Tiefe: 9,6cm Anschluß Durchmesser innen am Topf: 51,5mm Anschluß Durchmesser innen am Verbindungsro...
von fettknie
22. Nov 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer
Antworten: 19
Zugriffe: 808

Re: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer

Hi Niklas,

ich meinte eigentlich, ob du den Aspruch hast, nur Originalteile zu verwenden.
dass die Technik zuverlässig funktioniert ist Voraussetzung...

greetinx, Philipp
von fettknie
22. Nov 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer
Antworten: 19
Zugriffe: 808

Re: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer

Leider gibt es ja keine neuen Originalen mehr, gibt es anständige nachbauten oder von einem anderen Modell wo ich sie übernehmen kann oder hat jemand noch ein paar gut erhaltenen bei sich liegen bin für alles offen. Hi there! neue gäbe es schon noch: https://www.cmsnl.com/yamaha-xj900-1983-31a-euro...
von fettknie
19. Nov 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] (Yamaha) Rückspiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: [Suche] (Yamaha) Rückspiegel

Hello Steffen!

Ja, habe ich auch schon mitgekriegt. Auf der XJ waren die ebenso montiert wie z.B. auch auf der Virago...deswegen meine Hoffnung, dass diese Spiegel irgendjemand hier im Keller herumfliegen hat und sie loswerden möchte...

greetinx, Philipp
von fettknie
18. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250
Antworten: 44
Zugriffe: 1010

Re: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250

Hello!
schau da mal rein:

greetinx, Philipp

Zur erweiterten Suche

windows