forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 443 Treffer

von fettknie
25. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR 500 Scrambler (noch eine...)
Antworten: 29
Zugriffe: 805

Re: Yamaha» SR 500 Scrambler (noch eine...)

Hello Bernhard! Wenn du noch ein Blinkerrelais suchst, dieses habe ich schon öfter verbaut: https://www.louis.at/artikel/digitaler-blinkgeber-mo-flash/10032190?list=97528e97bc46e7a26946dcd57298a828&filter_article_number=10032190 Funktioniert einwandfrei, mit LED und normalen Blinkern. Einfach in die...
von fettknie
23. Jan 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Flachschiebervergaser Mikuni TM 33-12
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: [Verkauft] Flachschiebervergaser Mikuni TM 33-12

Der Vergaser ist verkauft & geht ins schöne Bayern!

greetinx, Philipp
von fettknie
22. Jan 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Flachschiebervergaser Mikuni TM 33-12
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: [Biete] Flachschiebervergaser Mikuni TM 33-12

So, hier nun die Maße:

Motorseitig ist der Anschlußdurchmesser 40mm aussen und 33 mm innen.
Luftfilterseitig aussen 50 mm und innen 46mm. Mit dem Aluadapter Ring sind es aussen 56mm.
Länge gesamt: 93mm, mit Adapterring 103mm.

Greetinx, Philipp
von fettknie
22. Jan 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Flachschiebervergaser Mikuni TM 33-12
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: [Biete] Flachschiebervergaser Mikuni TM 33-12

Hello fish!

ja, schicke ich Dir sobald ich zu Hause bin.

greetinx
von fettknie
22. Jan 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Flachschiebervergaser Mikuni TM 33-12
Antworten: 5
Zugriffe: 301

[Verkauft] Flachschiebervergaser Mikuni TM 33-12

Mahlzeit! Ich habe in meinem Fundus noch einen Mikuni Flachschieber Vergaser den ich nicht mehr brauche. Ich wollte das Ding ursprünglich an meiner Suzuki GN 250 fahren, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. In die GN passt er von den Anschlüssen her sehr gut, ist lediglich ein wenig zu kurz...
von fettknie
19. Jan 2020
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 25
Zugriffe: 1286

Re: SLR Dornröschen

Ich habe den bei xmas gekauft: www.xmas1.at Die Homepage ist etwas gewöhnungsbedürftig...Findest du im Menü links unter: Katalog - Vergaser/Benzinaufbereitung - Benzinaufbereitung - Benzinhähne. Aber ich denke, wenn du mit der Gewindegröße im Netz suchst wirst du sicher auch fündig. Greetinx Philipp
von fettknie
19. Jan 2020
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 25
Zugriffe: 1286

Re: SLR Dornröschen

Hi there!
Ich hatte an meiner XT ein ähnliches Problem. Ich habe mir dann einen Benzinhahn ohne diesen Pseudo-Wasserabscheider besorgt. Das bringt nochmal 10 - 15mm Freiraum nach unten.
Greetinx Philipp
von fettknie
18. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Meine erste Yamse | XT 500N
Antworten: 102
Zugriffe: 4278

Re: Yamaha» Meine erste Yamse | XT 500N

n'Abend! Kurzes Update zur XT: Honda XL Tank endgültig angepasst und lackiert. Mir gefällt der Tank richtig gut, Form und Größe passen. Und das Beste ist, dass der volle Lenkeinschlag erhalten bleibt! die Sitzbank ist noch nicht fertig bezogen, liegt nur mal so am Rahmen. Und wenn mir hier nicht jem...
von fettknie
18. Jan 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

nanno hat geschrieben:
18. Jan 2020

Und zur obigen Frage: bin seit Samstag mit gut 40° Fieber im Bett gelegen, insofern falls mir wer das Internet abgedreht hätte, ich weiß nicht ob ich es gemerkt hätte.
Ojeoje...die Grippewelle! Gute Besserung!
von fettknie
9. Jan 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Ringösen, Stecker, Sicherungsträger und Co
Antworten: 16
Zugriffe: 683

Re: Ringösen, Stecker, Sicherungsträger und Co

Hello Frank!
Schau mal bei www.xmas1.at
Dort solltest du fündig werden...

Greetinx, Philipp

Zur erweiterten Suche

windows