forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 587 Treffer

von fettknie
27. Jan 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Schaumstoff formen/schleifen/schneiden
Antworten: 25
Zugriffe: 1162

Re: Schaumstoff formen/schleifen/schneiden

Zum Schneiden nehme ich am liebsten eine Stichsäge mit Schaumstoff Sägeblatt.

Gutes Gelingen!
von fettknie
2. Jun 2023
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Nannos Dre-XT-Stück
Antworten: 435
Zugriffe: 41646

Re: Yamaha» Nannos Dre-XT-Stück

.daumen-h1: ...Urlaub ist schon etwas großartiges!
von fettknie
31. Dez 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Nur mal so für zwischendurch
Antworten: 1321
Zugriffe: 93208

Re: Nur mal so für zwischendurch

Wie dreht man einen Sechskant..?

von fettknie
3. Nov 2022
Forum: Sidecar
Thema: Sidecar» Yamaha» Nannos SR500 Gespann
Antworten: 349
Zugriffe: 37213

Re: Yamaha» Nannos SR500 Gespann

.daumen-h1: TipTop!
von fettknie
17. Okt 2022
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Hilfe! Kontakt in England
Antworten: 16
Zugriffe: 2212

Re: Hilfe! Kontakt in England

Bambi hat geschrieben: 17. Okt 2022 Hallo Philipp,
Chris wäre bereit zu helfen. Melde Dich bitte per PN bei mir wenn Du Dich entschieden hast.
Schöne Grüße, Bambi
Vielen Dank, ich melde mich später wenn ich zu Hause bin!

Liebe Grüße, Philipp
von fettknie
17. Okt 2022
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Hilfe! Kontakt in England
Antworten: 16
Zugriffe: 2212

Re: Hilfe! Kontakt in England

Moin Philipp, sicher dass der nicht nach Österreich liefert, hast du ihn kontaktiert und gefragt? Explizit ausschließen tut er es ja nicht. In seinen Bewertungen findet man auch deutsche Kommentare. Hatte übrigens auch mal einen 1500er, in Russet Brown.... Gruß Andreas Hello Andreas! Ja, ich habe d...
von fettknie
17. Okt 2022
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Hilfe! Kontakt in England
Antworten: 16
Zugriffe: 2212

Re: Hilfe! Kontakt in England

Hi there! Bastuck hatte ich nicht auf dem Schirm -> Danke für den Hinweis. Die € 300,- schrecken mich nicht, aber es ist dann wieder der Original Kühler, lieber wäre mir etwas mit mehr Kühlleistung. Dass der Kühler aus England nur 56 Pfund kostet ist gleichermaßen erfreulich wie unverständlich. Die ...
von fettknie
17. Okt 2022
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Hilfe! Kontakt in England
Antworten: 16
Zugriffe: 2212

Re: Hilfe! Kontakt in England

@ Bambi: ja, so wäre der Plan. Sofern sich nicht ebay.uk an meiner österreichischen IP stört. Dann würde ich vorab deinem Freund Geld überweisen und ihn bitten den Kauf abzuschließen und mir den Kühler weiter zu schicken...falls er sich darauf einlässt? @Obelix: klingt nach einem Notfallsplan!👍 @ Sa...
von fettknie
16. Okt 2022
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Hilfe! Kontakt in England
Antworten: 16
Zugriffe: 2212

Re: Hilfe! Kontakt in England

Ja, danke. Die Adressen kenne ich alle. Die bieten aber nur die Kühler für die europäischen Spitfire Modelle an. Genauso wie Rimmer Brothers oder Spitfire Scheune ...und wie sie alle heißen. Ich brauche aber den Kühler für die US Version. Wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht Hilfe suchen... ...
von fettknie
16. Okt 2022
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Hilfe! Kontakt in England
Antworten: 16
Zugriffe: 2212

Re: Hilfe! Kontakt in England

@ vanWeaver: Die Zollabwicklung ist das kleinste Problem. Würde der Händler aus UK nach Österreich versenden, dann hebt der Zusteller direkt bei der Lieferung die Gebühren ein. @Bollermann: der Spitfire ist aus thermischer Sicht nicht unbedingt eine technische Meisterleistung...Ich hätte gerne einen...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug