forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 399 Treffer

von Ollenhocken
9. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3150

Re: Bremen Classic

Es geht noch besser:
Bild
368-65530e2a-large.jpg
von Ollenhocken
9. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3150

Re: Bremen Classic

Hallo liebe Leute,
Ich war dabei. 2 Wochen war mein Taschentuch feucht.
von Ollenhocken
15. Dez 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Möchte mich hier Verabschieden
Antworten: 94
Zugriffe: 8530

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Hallo Stefan,
leider mit 26 Minuten Verspätung. Meine Frau und ich haben zur Zeit richtig heftig Corona in der höchst möglichen Stufe (ja, Politik, Schweinkram, Gesundheit usw. gehört hier nicht rein). Wenn einverstanden, melde ich mich per PN in den nächsten Tagen bei dir.
von Ollenhocken
15. Dez 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Möchte mich hier Verabschieden
Antworten: 94
Zugriffe: 8530

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Hallo Feze, schön, dich wieder hier lesen zu können. Du weißt schon, dass wir hier im Norden 3 Liter Bierflaschen haben?
von Ollenhocken
15. Dez 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Möchte mich hier Verabschieden
Antworten: 94
Zugriffe: 8530

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Scheiße, Korrektur: Habe 14,25 PS gefahren und mitlerweile durch andere Spaßmacher ersetzt.
von Ollenhocken
15. Dez 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Möchte mich hier Verabschieden
Antworten: 94
Zugriffe: 8530

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Hallo Stefan, lache mal ruhig (das soll ja gut tun). Das mit den 600 km habe ich tatsächlich im Winter nur einmal gemacht und habe dadurch einen richtigen Freund gewonnen. Aber, wie du meinem Avatar Bild entnehmen kannst, fahre ich mit Buells, Königswellen Ducatis, Le Mans Guzzis und Moto Morinis im...
von Ollenhocken
15. Dez 2023
Forum: Yamaha
Thema: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR
Antworten: 25
Zugriffe: 1556

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Hallo Bernd?
Tolle Sache. Wer mit dem Motorad zur Reha fährt, wird schneller Gesund. Und Gut sieht sie auch noch aus,
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit ihr.
Viele Grüße
Andreas
von Ollenhocken
14. Dez 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Möchte mich hier Verabschieden
Antworten: 94
Zugriffe: 8530

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Hallo zusammen, welch ein Mimimi. Wenn es früher zur Anfangszeit dieses mal tollen Forums Unstimmigkeiten zwischen 2 Forumsmitgliedern gab, hat der, der Eier in der Hose hatte, 2 Flaschen Bier in den Tankrucksack gepackt ( auch im Winter ) und ist 600 km mit dem Bock zu seinem Kontrahenten gefahren ...
von Ollenhocken
5. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Daumendrücken für Feze
Antworten: 65
Zugriffe: 3227

Re: Daumendrücken für Feze

Hallo Feze, unbekannterweise aber trotzdem mit dir verbunden wünsche ich das Allerbeste für dich. Ich hatte mich ja nach meinem Schlaganfall hier aus dem Forum abmelden wollen, weil ich nichts mehr mit Stummellenker fahren konnte. Bekanntlicherweise haben Caferacer ja solche Lenker. Einige haben mic...
von Ollenhocken
5. Mär 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Endlich 63 , Ollenhocken
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Endlich 63 , Ollenhocken

Ach ja, ganz vergessen: Hans Günter, einmal Iris kräftig in den Arm nehmen. Solche Ehefrauen/Partnerinnen sind die, die uns mit unseren Interessen/Hobbys unterstützen. Dafür machen wir ihnen in den kalten Wolkenverhangenen Wochenenden vor dem Motorradstart erstmal eine tolle Wärmflflasche. Und:"...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik