Die Suche ergab 1517 Treffer

von BerndM
16. Feb 2019
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 550e Umbau
Antworten: 18
Zugriffe: 425

Re: Suzuki» GS 550e Umbau

Zuordnen kannst Du es wenn Du die Krümmel in die Hand nimmst. Ich tippe auf
https://www.ebay.de/i/153089433727?chn=ps
Der Vorgänger hat irgendwo Dichtmittel eingesetzt.

Gruß
Bernd
von BerndM
16. Feb 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki z400 Restauriert
Antworten: 21
Zugriffe: 662

Re: Kawasaki z400 Restauriert

Hallo Bernd, habe den Vergleichstest gefunden. https://www.motorradonline.de/motorradreifen-und-raeder/motorradreifen-fuer-klassiker-und-youngtimer-im-test-dimensionen-100-90-18-und-120-90-18.815958.html Danach hast Du einen guten Reifen bei dem speziell darauf hingewisen wird das er absolut nicht z...
von BerndM
16. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt her eure CX Twins
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Zeigt her eure CX Twins

Super der Aufschlag. Ich mach weiter. Noch nicht gezeigt, da nur eine normale Fahrmaschine. Stand 09/2017
Bild

Gruß
Bernd
von BerndM
16. Feb 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Anzugsdrehmoment Stummellenker
Antworten: 7
Zugriffe: 160

Re: Anzugsdrehmoment Stummellenker

Ich gehe davon aus das die Angabe nicht von - bis meint. Vielmehr Anziehen in zwei Stufen. Da jede Klemmfaust mehrere Schrauben haben wird sollen diese gleichmässig angezogen werden. Somit kommt die gesamte Innenkontur zur Anlage. Weiterhin verkantet sich die noch nicht angezogene Schraube nicht in ...
von BerndM
15. Feb 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki z400 Restauriert
Antworten: 21
Zugriffe: 662

Re: Kawasaki z400 Restauriert

Hallo Bernd, Hier https://www.motorradonline.de/motorraeder/fahrwerksphaenomene-unter-der-lupe.102124.html werden alle Arten unruhiger Vorbauten erläutert. Es mag aber, nach längerer Standzeit, eine banale Abplattung sein. Gibt dem Reifen mal ein paar Zehntel mehr Druck und fahr noch ein paar Kilome...
von BerndM
15. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt her eure CX Twins
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Zeigt her eure CX Twins

Ich hatte es doch im Hinterkopf. Twin ja, aber es gibt eine eigene Galerie. Wegen Vermeidung Frust in den anderen Klassen.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 76#p168657

Gruß
Bernd
von BerndM
15. Feb 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kurze wichtige Frage zum Thema Kupplungsfedern
Antworten: 14
Zugriffe: 239

Re: Kurze wichtige Frage zum Thema Kupplungsfedern

Zu dieser XV 750, gehe ich nach deinem Avatar mal von aus, gibt es wohl sehr wenig Doku. Habe einen Teilekatalog gefunden. Da steht zwar XV 750 J drauf sollte aber passen. Ich sehe weder in der Ex-Zeichnung noch lese ich in der Teileliste irgendwas zu U-Scheibe. Nachtrag: Habe im Netz keine WHB gefu...
von BerndM
15. Feb 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kurze wichtige Frage zum Thema Kupplungsfedern
Antworten: 14
Zugriffe: 239

Re: Kurze wichtige Frage zum Thema Kupplungsfedern

Ich halte es nicht für normal das zwischen Druckplatte und Federn je eine U-Scheibe liegt. Könnte es sein das der Vorbesitzer da schon die geringe Länge ausgleichen musste ? Demzufolge empfehle ich neue Federn. Ich würde den Aufwand einer erneuten Montage nicht gehen wollen für die paar Euronen. Gru...
von BerndM
15. Feb 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Motorentlüftung
Antworten: 29
Zugriffe: 779

Re: Motorentlüftung

Gegen den oil catcher spricht nichts. Nach Beschreibung perfekt. Erlaubt beide Möglichkeiten die nach Einbauort Sinn
machen können. Optik ist auch ansprechend.

Gruß
Bernd
von BerndM
15. Feb 2019
Forum: CX
Thema: Winterprojekt 3.0 - zwei auf einmal...
Antworten: 33
Zugriffe: 2490

Re: Winterprojekt 3.0 - zwei auf einmal...

Die Anordnung hat was. Angemessen ins rechte Licht gerückt.

Gruß
Bernd

Zur erweiterten Suche

windows