Die Suche ergab 1324 Treffer

von BerndM
16. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Cafepumpe CX500
Antworten: 46
Zugriffe: 3822

Re: Honda» Cafepumpe CX500

Hallo Chris; Hauptfokus deiner Bilder ist nicht der Schalthebel. Mir scheint, in der Draufsicht vorletzter Beitrag 1. Bild, das Du den Schalthebel nicht richtig angebaut hast. Der Bogen liegt normal oberhalb des Sammlers. Bei dir scheint mir unterhalb des Sammlers. Auf der Schaltwelle ist ein Körner...
von BerndM
15. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 21
Zugriffe: 741

Re: Honda» CX500 Brat Style

Logisch dass mit der Kontermutter... Upsi, man sollte so spät Abends halt nicht mehr schrauben:) An die Anlaufscheibe habe Ich auch schon beim einbauen gedacht, hab es aber nicht gemacht. Das Lager muss zum pulvern eh nochmal runter dann werde Ich da noch was drunter legen Wenn Du eh alles noch ein...
von BerndM
14. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 21
Zugriffe: 741

Re: Honda» CX500 Brat Style

Was für eine Kontermutter ? Bei der CX spannst Du das Lagerpaket mit der Spannmutter, die mit den 4 Nuten vor. Dann kommt die obere Gabelbrücke drüber, dann die U-Scheibe auf die Gabelbrücke und die Hutmutter zum Sichern des Zusammenbaus und damit der Spannmutter. Bis zur Spannmutter sieht es normal...
von BerndM
12. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 106
Zugriffe: 5852

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Wenn der Motor ausgebaut war eventuell vorn die Schraube an der Kardanwelle vergessen ?
von BerndM
12. Aug 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Werkstatt Handbuch Honda CB 400 T
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Werkstatt Handbuch Honda CB 400 T

Einfach mal hier durchwühlen, bzw. downloaden: Das meiste findet man auf ausländisch wegen copy & right: http://pdfmotomanual.com/index.php?r=site/page&view=manuales&order=t&key=H&make=1846&lang=ENG Unter der Adresse kann man sich gut mit Unterlagen zu seinen alten Japaner versorgen. Fahrerhandbuch,...
von BerndM
9. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 rc03
Antworten: 48
Zugriffe: 2205

Re: Honda» CB 650 rc03

In die Tonne hauen geht immer noch, aber mal will doch vorher wissen ob er noch zu retten ist ?
Er wird doch gleich oder ähnlich diesem sein :
http://cx500.forumieren.org/t1751-der-anlasser

Gruß
Bernd
von BerndM
6. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Honda» Kaufhilfe CX500 dann umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Re: Honda» Kaufhilfe CX500 dann umbau

Hallo Matthias, Sichere Unterscheidung CX C zu CX Rahmen ist das Ende des hinteren Hilfsrahmens und die Sitzbankbefestigung . CX C hat gerade verlaufende Rahmenenden, bei der CX haben die Rahmenende einen Knick nach aussen. Weiterhin die Sitzbankbefestigung. Bei der CX C ist der hintere Bügel versch...
von BerndM
5. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Honda» CB 50 Rennsemmel
Antworten: 15
Zugriffe: 675

Re: Honda» CB 50 Rennsemmel

Hallo Peter, Die Kleine ist für mich ein Top-Kandidat für den nächsten Cafer-Racer Kalender. Das ist deutlich mehr als "Bastelei ab und an ". Du hast sehr viel Arbeit und Geld in die Wertigkeit aufgewendet. Ein bewundernswertes Stilgefühl zur Stimmigkeit der Elemente und Orientierung der Teile zuein...
von BerndM
4. Aug 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Soziusbetrieb Federweg/Vorspannung
Antworten: 14
Zugriffe: 559

Re: Soziusbetrieb Federweg/Vorspannung

Da ich mich auch zu den von Bambi erwähnten Co-Autoren zähle die bei diesen Aktionen der Tieferlegung vehement auf die nicht mehr vorhandene Sicherheit verweisen, bzw. auf die Einhaltung der notwendigen Maße freue ich mich über diesen Beitrag und die aussagekräftigen Bilder. Das ist keine Schadenfre...

Zur erweiterten Suche

windows