forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 109 Treffer

von UXO
27. Jun 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 22542

Re: Built not Bought 2019

Jepp. Allerdings ist außer dem schnell entschwindendem erstplaziertem nur beim Start was von dem ein oder anderen zu sehen. Der Rest war bis auf die Überrundung zum Schluss recht ereignislos. Gruß Ralf #640 Nächstes Jahr komm ich mit der Pantah wieder an den Start.. :) Dann gibts Zweikämpfe.. und w...
von UXO
25. Jul 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53879

Re: Built not Bought 2018

Nö...nix angekommen?!
von UXO
24. Jul 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53879

Re: Built not Bought 2018

Alles heile geblieben?

Wie sind denn die fiesen Striche und Tropfen an der Boxenmauer entstanden?
von UXO
12. Jul 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53879

Re: Built not Bought 2018

Viel Spass auf meiner zweitliebsten Lieblingsstrecke und alles Heile lassen !
von UXO
11. Jul 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53879

Re: Built not Bought 2018

EgliSRX hat geschrieben: 10. Jul 2018 Das größte Problem ist die Zündbox, welche seit dem Sturz nicht mehr funkt und mir Kopfzerbrechen für Most macht. Ignitech hat sich leider auch noch nicht gemeldet. :angry:

bei 1:06 hört man ein eckliges Kratzgeräusch.. warst du das?
von UXO
11. Jul 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53879

Re: Built not Bought 2018

:)

Ich musste da vorbei.. ich hatte keine Zeit wollte ja nach vorn ;) die Linien waren auch frei gewählt..
von UXO
10. Jul 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53879

Re: Built not Bought 2018

Und hier mal die erste Runde vom Caferacer Goldcup unter 650ccm aus meiner Sicht... Fazit: immer locker bleiben und keine Panik auch wenn die Leistung fehlt... und 18Zoll Reifen fetzen irgendwie... https://www.gaskrank.tv/tv/racing/onboard-lap-spreewaldring-ccrg-cup-u-650ccm-stc-built-not-bought-201...
von UXO
6. Jun 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53879

Re: Built not Bought 2018

Zu meiner verteidigung, habe im gleichen zeitraum 12 IHRO rennen mit der RD bestritten und nur einen ausfall gehabt, nur liegt das BnB für mich am anfang der sesion und ist damit auch der test für neues material und zum ausmerzen von kinderkrankheiten und manchmal kommt halt ein bischen pech dazu. ...
von UXO
6. Jun 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53879

Re: Built not Bought 2018

Versteh mich nicht falsch... aber so ein 2Takter besteht doch aus wenigen Teilen.. uind soviel wie du daran baust, muss das doch mal laufen...

an der Menge der Ersatzteile kann es doch auch nicht liegen.. und Erfahrung solltest du auch haben...
von UXO
6. Jun 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53879

Re: Built not Bought 2018

Dann kann ich ja jetzt auch noch meinen Mostrich dazu geben, oder?
@ Popper.. mit dir und Hasi spiel ich am liebsten.. werd mir wohl für 2019 gedanken machen müssen.. grmpf....

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik