forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 142 Treffer

von bakshish
30. Jun 2023
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z250A 1981
Antworten: 65
Zugriffe: 16097

Re: Kawasaki» Z250A 1981

IMG_20230610_173037.jpg
von bakshish
14. Mai 2023
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z250A 1981
Antworten: 65
Zugriffe: 16097

Re: Kawasaki» Z250A 1981

IMG_20230513_145921.jpg Jemand eine passende Idee für einen Spiegel? Hätte gern nur links einen nach unten (Halter hängt ja schon), aber keinen Lenkerendenspiegel. Hatte schon so Chopperdinger mit Lenkerklemmung aber egal wie ich die montiert hab, Sicht nach hinten gab es nicht. Hatte an Suzuki LS6...
von bakshish
14. Okt 2022
Forum: Sonstige
Thema: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker
Antworten: 386
Zugriffe: 41663

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Erinnert mich sehr an meine Felgen der Z, nur dass meine
A. Nicht so schön gänzen wie deine
und B. Mir irgendwo ständig der Lack runterblättert, trotz Grundierung, mehreren Schichten Lack usw.

Mitas kamen auf meine auch, allerdings in leicht grob.

Gruß
von bakshish
30. Aug 2022
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 2022
Antworten: 64
Zugriffe: 8527

Re: Glemseck 2022

Würde auch mal vorbeischauen am Samstag früh. Jemand aus der Gegend GP/GD/Ulm unterwegs?

Würde mich dann anschließen, allerdings ohne fahrbares Alteisen (außer 2007 zählt heute als "alt").
von bakshish
2. Aug 2022
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 '74
Antworten: 124
Zugriffe: 21034

Re: Suzuki» GT 250 '74

manicmecanic hat geschrieben: 1. Aug 2022 einfach ein Standardteil
Vielen Dank! Ein Bekannter hilft mir beim Kabelbaum, aber beim Gleichrichter wusste er nu auch nicht so recht.

Gruß
von bakshish
1. Aug 2022
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 '74
Antworten: 124
Zugriffe: 21034

Re: Suzuki» GT 250 '74

Die GT ist soweit fertig, allerdings steht noch ein neuer Kabelbaum an bei dem ich zum Glück Hilfe bekomme. Die GTs haben ja so einen ollen Brückengleichrichter ( http://suzuki-gt250.de/elektriknavi/elektrik.php?b=1 ) den ich nicht mehr verwenden will. Weiß jemand aus dem Stehgreif was ich da als mo...
von bakshish
24. Jun 2022
Forum: K-Modelle
Thema: BMW K100 RS - Cafe Racer Edition
Antworten: 21
Zugriffe: 3310

Re: BMW K100 RS - Cafe Racer Edition

Ich wahr begeistert. Doch trotzdem kribbelte es mich nach einem K100 Cafe Racer. Also beobachtete ich diverse Platformen, bis es vor ein paar Monaten so weit war. Eine BMW K100 RS in traurigem Zustand war inseriert. Dazu gab es eine zweite, komplett in teilen, inklusive Rahmen. Ich zögerte nicht la...
von bakshish
22. Jun 2022
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser Kawasaki 440. Hilfe wer weis was?!
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Re: Vergaser Kawasaki 440. Hilfe wer weis was?!

Den Tausch kannst du dir dann sparen bei kurzen Schiebern. Meine Schieber blieben gefühlt auf halber Strecke hängen wg. 17PS-Drosselung. Mit den neuen Deckeln öffnen die beiden komplett.
von bakshish
22. Jun 2022
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser Kawasaki 440. Hilfe wer weis was?!
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Re: Vergaser Kawasaki 440. Hilfe wer weis was?!

Mahlzeit,

hier die Vergaser aus meiner Z250 (sollten dieselben sein).

Wie schon hier erwähnt die Deckel einer Sportster aus den 90ern drauf.

Haben mich knappe 30 Öre gekostet (ebay), passen 1:1 und sehen auch noch besser aus als die angegammelten Originalteile.
IMG_20220611_150133.jpg
Gruß
von bakshish
13. Jun 2022
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 '74
Antworten: 124
Zugriffe: 21034

Re: Suzuki» GT 250 '74

Geht wie immer kontinuierlich aber (auch wie immer bei mir) langsam weiter. Hab den Rahmen zusammen mit Vaddern hinten wieder in den Originalzustand versetzt da ich demnächst eine Sitzbank bauen werde. Ansonten ist so gut wie alles montiert und einsatzbereit. Dieses Jahr MUSS die GT auf die Straße, ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics