forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6 Treffer

von CafeCarlo
12. Jul 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Take a Ride
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Take a Ride

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass das Video dir gefällt.
Ich hatte das Glück, eine Runde mit der BMW R 25 fahren zu dürfen. Wirklich ein entspanntes fahren. Eine Touren-Awo bringt bestimmt genauso viel Spaß mit sich.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Carlo
von CafeCarlo
10. Jul 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Take a Ride
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Take a Ride

Freunde des bewegten Drehmomentes, begeisterte Motorradfahrer und Schrauber, für alle die sich für klassische und historische Motorräder interessieren. Ich möchte euch gerne :dance2: " Take a Ride" :dance2: vorstellen. Eine neue Dokumetationsreihe im Internet. Die Film-Portraits über Mensc...
von CafeCarlo
26. Jun 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Werkstatt in Grossraum Köln zum aufbau eines Cafe Racers ges
Antworten: 19
Zugriffe: 2726

Re: Werkstatt in Grossraum Köln zum aufbau eines Cafe Racers ges

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Schraubergemeinschaft in Köln. Selber fahre ich eine Honda CB 350 Bj. 1971 Cafe Racer. Gerne würde ich in den nächsten Jahren noch die ein oder andere Maschiene restaurieren bez. umbauen. Nun ist euer Dialog hier im Blog von 2014, also schon ein bisschen...
von CafeCarlo
21. Jan 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus dem Rheinland
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Grüße aus dem Rheinland

Im Herzen Kölner auf dem Papier Düsseldorfer ;) Aber ihr habt das schon richtig erkannt. Die Schrauberwerkstatt von meinem Kollegen ist in Köln und ich lebe derzeit noch in Düsseldorf. Schließlich muss ja einer den Snobs Kontra bieten :D
von CafeCarlo
20. Jan 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus dem Rheinland
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Grüße aus dem Rheinland

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Freut mich wirklich sehr in diesem Forum zu sein. Ich halte euch auf dem Laufenden und poste ab und zu mal ein paar neue Bilder.

Herzlich,

Carlo
von CafeCarlo
19. Jan 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus dem Rheinland
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen ☺ Mein Name ist Carlo (32) und auch ich bin neu in diesem Forum. Generell bin ich neu in der Motorradwelt. Im letzten Sommer hat mich das Cafe Racer Fieber erwischt und seit dem bin ich Feuer und Flamme. Derzeit restauriere ich eine Honda CB 350 K Bj. ...

Zur erweiterten Suche

windows