Die Suche ergab 4271 Treffer

von sven1
27. Jun 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus (momentan) dem Spreewald
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Re: Moin aus (momentan) dem Spreewald

Moin Dirk, herzlich willkommen hier in der Anstalt. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt und regen Austausch. Hilfe und Ideen bekommst du hier bestimmt. Vorab mal ein Beispiel das auch eine 1200`er Bandit als CR geht https://www.roadster-magazin.de/custom/suzuki+bandit+customized_172.html Grüße S...
von sven1
27. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Klarlack zieht Fäden... was nun?
Antworten: 12
Zugriffe: 201

Re: Klarlack zieht Fäden... was nun?

Hallo Kollegen, die Fäden lagen nicht an einer "Inkompatibilität" der Lacke. Die Fäden haben sich bereits in der Luft gebildet... vermutlich hatte ich die Dose nicht lang genug geschüttelt :(.... @bikebomber: Ja, mit 150euro hätte ich das sicher machen lassen können.. aber der Lampentopf ist größte...
von sven1
27. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lack hebt sich
Antworten: 11
Zugriffe: 163

Re: Lack hebt sich

Grundierung, Lacke und Klarlack sind alle 2K. Aber vermutlich hat Sven recht, ich hab bis innen lackiert. Ich versuch mal innen bis zur Oberkante von der Öffnung den Lack abzunehmen, und mit nem Heißlufrfön mal probieren, ob sichs wieder ranzieht, oder? Moin, habe gerade mit meinem Lackhändler tele...
von sven1
27. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Klarlack zieht Fäden... was nun?
Antworten: 12
Zugriffe: 201

Re: Klarlack zieht Fäden... was nun?

Ich korrigiere hier meine Aussage: Offenbar passt der schwarze Lack nicht mit dem Klarlack zusammen. Das sorgt für das Spinnenwebartige Ablösen. Ich habe den Scheiß gerade hinter mir. Alles sauber schleifen (600' er nass) und neu grundieren. Bitte darauf achten das die Lacke zusammen passen, am Best...
von sven1
27. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lack hebt sich
Antworten: 11
Zugriffe: 163

Re: Lack hebt sich

Vermutlich bis in den Einfüllstjtzen lackiert so daß die Bebzindämpfe ihr Unwesen treiben konnten.
Grüße
Sven
von sven1
27. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Klarlack zieht Fäden... was nun?
Antworten: 12
Zugriffe: 201

Re: Klarlack zieht Fäden... was nun?

Wie Tom sagt... einmal neu bitte.
Nicht vergessen, die alte Dose Klarlack entsorgen und darauf achten, das Basis- und Klarlack zueinander passen.

Grüße

Sven
von sven1
26. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 422
Zugriffe: 9601

Re: Honda» CB 550 Four 1977

.,.und zur Not eine Hutmutter drauf, die gibt es auch in schick.

(wenn du die Steigung des Gewindes kennst)
von sven1
25. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 628
Zugriffe: 25245

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Hallo,

das ist ärgerlich. Jetzt geh erst mal zum Sport oder Laufen, dann mit der Freundin essen und lass die Karre mal ein paar Tage stehen.
Ich gehe da mit deinem Dad.
Grüße

Sven

PS: ich weiß es nicht mehr genau, aber der Originaldämpfer ist keine Option?
von sven1
25. Jun 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CJ250T hängt auf Drehzahl
Antworten: 12
Zugriffe: 217

Re: CJ250T hängt auf Drehzahl

Moin Dave, die Membran sollte glatt und "stramm" an ihrem Platz sitzen. Anzeichen von Orangenhaut, Wellenbildung, verworfene Ränder o.Ä. deuten auf Verschleiß hin. Die Membran sollte sich "seidig" anfassen, trocken oder rau ist auch Verschleiß (ich kann es nicht besser beschreiben). Hast du auch die...

Zur erweiterten Suche

windows