forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 5107 Treffer

von sven1
19. Feb 2020
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 552
Zugriffe: 30360

Re: Josefsson's Motorcycles

Moin Olof,
.funktioniert wie ein Nebenstromfilter?
Wieso drei Anscüsse?
.Grüsse

Sven
von sven1
19. Feb 2020
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 857
Zugriffe: 72837

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

...nächster Stammtisch...Mc. Doof drive in...dann kann Andreas auf dem Moped sitzen bleiben
von sven1
19. Feb 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ochsenaugen
Antworten: 9
Zugriffe: 258

Re: Ochsenaugen

Hallo Andree, wie der Häuptling schreibt, bei led Blinketn einfach durch passendes Relais ersetzen und gut. Ich wollte auch erst NUR Lenketendenblinker, habe mich aber, wie Harald, dagegen entschieden weil diese praktisch unsichtbar sind wenn einer von hinten guckt und du etwas breiter als eine Fahr...
von sven1
19. Feb 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki»GS 550 Umbau gegen die Zeit
Antworten: 61
Zugriffe: 2621

Re: Suzuki»GS 550 Umbau gegen die Zeit

Da ich aktuell nicht in die Werkstatt kann, mache ich allen möglichen Kleinkram, der im Sitzen zu erledigen ist. So heute das Wechseln der Dichtungen der diversen Verbindungen im Vergaser. Schön das alle Ringe im Original die gleiche Größe haben, nach 40 Jahren im Benzindunst, dies aber dem ein oder...
von sven1
19. Feb 2020
Forum: Sonstige
Thema: Royal Enfield» Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"
Antworten: 32
Zugriffe: 3045

Re: Royal Enfield» Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

...ich hatte das genau so gemacht wie du (bei den GS Schaltern) Als ich fertig war habe ich dann das mit dem Reiniger in René's threat gelesen.
Ist immer ein tolles Gefühl wenn wieder ein Schritt, egal wie klein, gemacht wurde.
Also frohes Basteln/Arbeiten.

Viele Grüße

Sven
von sven1
19. Feb 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Ventilspiel nach einschleifen - Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: Ventilspiel nach einschleifen - Erfahrungen

Moin Didi, ohne bisher einen Motor gemacht zu haben (steht mir noch bevor) das Ergebnisse des Einlesens. Ventilspiel etwas größer einstellen da das Ventil sich auf den Sitzen noch etwas Einläuft und das Spiel geringer wird. Zu gering eingestellt, "staut" sich die Hitze und das Ventil kann "verbrenne...
von sven1
18. Feb 2020
Forum: Sonstige
Thema: Royal Enfield» Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"
Antworten: 32
Zugriffe: 3045

Re: Royal Enfield» Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Eloxat geht mit Mr. Muscle Reiniger ab oder anderem scharfen Zeug für Klo und Bad. Einfach einlegen und warten.

Sind aber schön geworden, die Gehäuse.
von sven1
18. Feb 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Identifikation M-Lenker // Schwarmwissen benötigt!
Antworten: 6
Zugriffe: 270

Re: Identifikation M-Lenker // Schwarmwissen benötigt!

https://images.app.goo.gl/f78rrP2hTFcCMkab8

Der wäre ähnlich, halt hübsch lackiert.

Ansonsten kenne ich diese tiefen Bögen von Tomaselli für die 50'er und 80' er
von sven1
17. Feb 2020
Forum: Honda
Thema: Reanimation einer GL1000
Antworten: 41
Zugriffe: 1870

Re: Reanimation einer GL1000

Feenstaub...

Zur erweiterten Suche

windows