forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 10130 Treffer

von sven1
27. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1436
Zugriffe: 124198

Re: Josefsson's Motorcycles

Bring mir bitte einen mit.
von sven1
27. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1436
Zugriffe: 124198

Re: Josefsson's Motorcycles

Lenkergroßeinkauf?

Ich finde das Kustoming cool.
von sven1
27. Apr 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] XJ 750 BJ:03.1984
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Re: [Biete] XJ 750 BJ:03.1984

Heute noch mal angesehen, Hinterrad dreht leicht, kein Kardangeräusch, schaltet sauber. Angeschmissen haben wir sie auch noch mal, schöner Klang der BSM 4in1. Angebote gebe ich gerne weiter. Die Batteriefachde kel sind jetzt auch wieder montiert. Elektrik funktioniert. Kann man etwas schönes draus b...
von sven1
27. Apr 2024
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: GS550 verschiedene Vergaser/Ansaugstutzen?
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: GS550 verschiedene Vergaser/Ansaugstutzen?

Wenn du die Bank meinst, die von Topham komplett überholt wurde, ist der Preis OK.
von sven1
27. Apr 2024
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: GS550 verschiedene Vergaser/Ansaugstutzen?
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: GS550 verschiedene Vergaser/Ansaugstutzen?

Guck mal in der Bucht oder bei KA, da sind ab und an welche zu einem annehmbaren Preis erhältlich. Um 120€ für einen ungewissen Zustand ist aktuell leider normal. Leider nehmen die zu, die Preise aufrufen für die ich vor drei Jahren noch ein ganzes Moped gekauft habe.
von sven1
26. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6307
Zugriffe: 426236

Re: Ich hab gute Laune weil...

Hubschrauber Bell UH1D.
von sven1
26. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6307
Zugriffe: 426236

Re: Ich hab gute Laune weil...

Sky Truck? Sehr fein.
Bei mir hat es nur zum Teppichklopfer gereicht.
von sven1
26. Apr 2024
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: GS550 verschiedene Vergaser/Ansaugstutzen?
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: GS550 verschiedene Vergaser/Ansaugstutzen?

Zylinderseitig kannst du untereinander tauschen, der VM passt jedoch nicht an den CV und umgedreht.
Also einen Membranvergaser besorgen und weiter gehts.
Grüße Sven
von sven1
26. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1436
Zugriffe: 124198

Re: Josefsson's Motorcycles

…nach dem Blick in die Fensterbank musst du aber alleine fahren, oder die Modalitäten der Rettung vorher genau klären 😁
von sven1
25. Apr 2024
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel

grumbern hat geschrieben: 25. Apr 2024 Bevor Du aufbohrst, nimm einen Schlagschrauber. Also, einen sprichwörtlichen (zum Draufschlagen). Nicht die Dinger mit Druckluft dran ;)

Und einen richtigen Hammer, nicht so ein 180 Gramm Spielzeug.
Ich nehme 800 Gramm, auch bei den Deckelschrauben.
Grüße Sven

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics