forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 10118 Treffer

von sven1
24. Apr 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] XJ 750 BJ:03.1984
Antworten: 0
Zugriffe: 39

[Biete] XJ 750 BJ:03.1984

Moin, zu Verkauf steht die XJ meines Sohnes Motor sprang letztes Jahr gut an, Vergaser ist aktuell demontiert da wir den Luftfilterkasten wieder eingebaut haben. Batteriefachdeckel sind vorhanden die Spiegel auch. Das Moped hat ordentliche Kampfspuren wo der Vorbesitzer mit dem Tank angeschlagen ist...
von sven1
23. Apr 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 910
Zugriffe: 99622

Re: Polieren

Lange und nette Gespräche sind mit ihm fast unumgänglich. Ein wirklich hilfsbereiter Zeitgenosse mit viel Ahnung und Erfahrung.
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Bremsanlage
Thema: 230er Ceriani Doppelduplex härtere Bremsfedern
Antworten: 10
Zugriffe: 691

Re: 230er Ceriani Doppelduplex härtere Bremsfedern

Frag mal deinen TÜV ob er „nur“ die technischen Daten haben möchte um sich zu vergewissern, dass die Bremse für Gewicht und Geschwindigkeit ausreichend ist.
Da sollte es egal sein ob für die Straße oder den Kringel gebaut wurde.
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Hattech Gunball (low)
Antworten: 5
Zugriffe: 340

Re: [Suche] Hattech Gunball (low)

und nach oben
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8211
Zugriffe: 549271

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

…wohl ehr 4.500€ investiert mit Rechnung.

Aber stimmt, schönes Moped.
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Yamaha XJ650 - Zündfunke plötzlich nicht vorhanden
Antworten: 29
Zugriffe: 651

Re: Yamaha XJ650 - Zündfunke plötzlich nicht vorhanden

Schalter vom Seitenständer überprüft?
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Yamaha XJ650 - Zündfunke plötzlich nicht vorhanden
Antworten: 29
Zugriffe: 651

Re: Yamaha XJ650 - Zündfunke plötzlich nicht vorhanden

Moin Niklas, ich habe jetzt auf die Schnelle zwei CDI Varianten gefunden. 1.) zum Anstecken, ohne Kabel 2.) mit Kabel inkl. Stecker und einem einzelnen Kabel mit Japanstecker ( die was jedoch immer für die xj650 TURBO). Bei Suzuki(GS550) ist es so, das je nach Variante( mit oder ohne CDI) eine ander...
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Die Adler sind im Horst
Antworten: 67
Zugriffe: 2268

Re: Die Adler sind im Horst

Guck mal im Buch vorne nach, da steht oft ein Hinweis bzgl. Vervielfältigung und Wiedergabe von Text, auch auszugsweise. Dann bist du raus mit dem Zeigen.
Alternativ kannst du dem Stefan das privat schicken, nur halt nicht öffentlich.
von sven1
21. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1420
Zugriffe: 123399

Re: Josefsson's Motorcycles

…wir müssen reden
von sven1
21. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 563
Zugriffe: 75801

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Wird noch eng mit deinen Zurückverlegten zwecks ESD, aber so wie in Haralds Link wär schon mal nicht schlecht. Hast du schon die Pappschablone fürs Gesäß vorbereitet? Keine Pappschablone, nur Spiegelung des Tanks. ESD passt mit den Rasten, keine Angst. @ Tibor: wenn da der TÜV nicht wäre, ich wäre ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik