Die Suche ergab 2625 Treffer

von sven1
Fr 20. Apr 2018, 20:59
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2221
Zugriffe: 48804

Re: Das Motorrad Rätsel

Ariel, die Schwanenflügel aus dem Logo.

Grüße

Sven
von sven1
Fr 20. Apr 2018, 18:55
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken
Antworten: 72
Zugriffe: 3938

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Hast du am Kabelbaum gebastelt oder den originalen gelassen?
BMW Stecker kannst du eigentlich nicht falsch zusammensetzen. Evtl. durch den Ausbau ein Kabel beschädigt oder abgefallen?

Grüße

Sven
von sven1
Fr 20. Apr 2018, 14:00
Forum: Papers & Blogs
Thema: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker
Antworten: 25
Zugriffe: 518

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

ich habe auch nur 8,5 Liter. Leider wiegt meine Fuhre aber auch eine guten Zentner mehr und will mehr Hubraum gefüllt bekommen.
Ist doch nur für`n Spaß, was soll es also. :dance1:

Sven
von sven1
Fr 20. Apr 2018, 08:05
Forum: Papers & Blogs
Thema: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker
Antworten: 25
Zugriffe: 518

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Sinn und Unsinn hin und her...ein optisch stimmiges Bike das geil aussieht. Um die ein oder andere Idee zu klauen gucke ich mir solche Umbauten gerne an. Fahrbar- und Zulassungsfähigkeit sind für solche Umbauten, so glaube ich, ehr zweitrangig. Grüße Sven PS: wann wird in Deutschland endlich solch e...
von sven1
Fr 20. Apr 2018, 06:50
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2221
Zugriffe: 48804

Re: Das Motorrad Rätsel

und weiter geht es mit dem Liebhaber älterer Engländerinnen :mrgreen:

Grüße

Sven
von sven1
Do 19. Apr 2018, 18:59
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2221
Zugriffe: 48804

Re: Das Motorrad Rätsel

1234.PNG
Hersteller und ccm bitte

Grüße

Sven
von sven1
Do 19. Apr 2018, 18:48
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2221
Zugriffe: 48804

Re: Das Motorrad Rätsel

Ich finds immer wieder geil, dass BMWs so schlecht gemacht werden. Die Dinger taugen auch wirklich nix. Denke, es fahren heute zig mal mehr BMWs durch die Gegend, als bei Guzzi je gebaut wurden. Bis dahin Tom PS: sorry für OT Moin Tom, danke für dein Plädoyer für die BMW, ich habe selber eine BMW :...
von sven1
Do 19. Apr 2018, 14:23
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2221
Zugriffe: 48804

Re: Das Motorrad Rätsel

...es wird ja gemunkelt, daß die BMW Ingenieure damals ein Wachsmodell des Guzzimotors entwendeten und in der heimischen Werkstatt auf die Fensterbank stellten. Als sich dann nach längerer Sonneneinstrahlung die beiden Zylinder gesenkt hatten, entstand der BMW Motor in seiner heutigen Form. (Ich gla...
von sven1
Do 19. Apr 2018, 12:25
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2221
Zugriffe: 48804

Re: Das Motorrad Rätsel

das er ursprünglich als Antriebsmotor für Betonmischfahrzeuge (Mischtrommel) gebaut wurde.
von sven1
Do 19. Apr 2018, 11:29
Forum: Benzingespräche
Thema: Wiedersehen nach 36 Jahren: die #CX ...3001465# lebt!
Antworten: 24
Zugriffe: 719

Re: Wiedersehen nach 36 Jahren: die #CX ...3001465# lebt!

Hallo Ralf,

freut mich für dich wenn das klappt, das wäre einfach zu schön.
Schön das die Welt ein Dorf und zudem noch rund ist.

Grüße

Sven

PS: :friends: Ralf`s CX Familie

Zur erweiterten Suche

windows