Die Suche ergab 1936 Treffer

von sven1
Mo 25. Sep 2017, 21:22
Forum: Suzuki
Thema: GS 550 E von echt fertig zu endlich fertig
Antworten: 43
Zugriffe: 592

Re: GS 550 E von echt fertig zu endlich fertig

Moin,

das nenn ich mal von der Raupe zum Schmetterling .daumen-h1:
Da du ja jetzt fit bist, dein Umbau durch ist...ich habe da noch 3 Motoren die auch glänzen sollen :mrgreen: .

LG

Sven
von sven1
Mo 25. Sep 2017, 12:41
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Krummer Rahmen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 365

Re: Krummer Rahmen ?

Moin Josh, auf dem Bild sieht es für mich so aus, als ob die untere Gabelbrücke "näher" am Lenkkopf liegt als die obere. Hast du mal die beiden Brücken deckungsgleich aufeinander gelegt? Ansonsten guck mal ob du im Bereich Unterzüge Lenkkopf Stauchungen oder andere Dellen und oder Beulen f...
von sven1
Mo 25. Sep 2017, 11:22
Forum: BMW
Thema: R 65, Projekt Bobber
Antworten: 461
Zugriffe: 29500

Re: R 65, Projekt Bobber

Moin zusammen, hallo Tobias, jepp genau der ist das. Am Wochenende habe ich neben dem Ausflug mit der Familie, der Gartenarbeit und dem Saisonumräumen von Schuppen und Garage noch den Rohling des Batteriekastens aus 1 mm Stahlblech fertig gemacht (die Nähte müssen noch verschweißt werden). Nicht sch...
von sven1
Mo 25. Sep 2017, 11:02
Forum: Kawasaki
Thema: 1983 GPZ550 / KZ 550 B
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: 1983 GPZ550 / KZ 550 B

Moin,

mein Name ist ...., ich bin ..., komme aus ..... und wohne z.Zt. in der Nähe von ..... Ich möchte mich und mein Projekt hier vorstellen....

Einfach die Leerräume mit persönlichen Daten füllen, ist irgendwie netter :wink:

Schön das du da bist. :prost: und herzlich willkommen.

Grüße

Sven
von sven1
So 24. Sep 2017, 22:42
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: 3-Wörter-Geschichten-Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 1958

Re: 3-Wörter-Geschichten-Thread

und tarnen sich
von sven1
So 24. Sep 2017, 22:40
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 876
Zugriffe: 37371

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Moin Zockerlein, dann steht doch einer ruhigen Schrauberwoche nichts im Weg :wink: https://www.contorion.de/betriebsausstattung-baustellenbedarf/hazet-arbeits-sitz-195-4-allgemeine-werkstattausruestung-21101103?gclid=Cj0KCQjwr53OBRCDARIsAL0vKrODHyqmU0moFCJgPXqtqG0xctH8002Alu_c4IilhxBaS73OUWLb4ywaAjt...
von sven1
So 24. Sep 2017, 22:07
Forum: Suzuki
Thema: GS 550 E von echt fertig zu endlich fertig
Antworten: 43
Zugriffe: 592

Re: GS 550 E von echt fertig zu endlich fertig

...Rost?...locker bleiben...da gibt es wesentlich Schlimmeres. Strahlen und lackieren, dann ist es wieder gut. :wink:

Viel Erfolg

Sven
von sven1
So 24. Sep 2017, 22:04
Forum: Suzuki
Thema: GS 550 E von echt fertig zu endlich fertig
Antworten: 43
Zugriffe: 592

Re: GS 550 E von echt fertig zu endlich fertig

Moin, evtl. hätte ich Interesse an den Batteriefachdeckeln , wenn er zu meinem Moped passt. Ansonsten eine schöne und vielversprechende Basis für die es zu einem erträglichen Preis auch noch Teile gibt. Ich bin gespannt was du aus der Suzi machst. Ach so, übrigens hallo und herzlich willkommen an di...
von sven1
So 24. Sep 2017, 21:07
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batteriedauerladeerhaltungsundreaktivierungsgerät - Penny
Antworten: 16
Zugriffe: 797

Re: Batteriauerladeerhaltungsundreaktivierungsgerät - Penny

ung, was an der LiFePo von normalen Batterien abweicht. Hin und wieder hab ich gelesen, dass LiFePo's mit ganz normalen Ladegeräten geladen werden können. Moin Obelix, wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das nur für die ollen Ladegeräte ohne Erhaltungs- Desulfatierungs- und Mondlandeprogramm...
von sven1
So 24. Sep 2017, 20:59
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki GS 750 Bratstyle Racer
Antworten: 76
Zugriffe: 3690

Re: Suzuki GS 750 Bratstyle Racer

Moin Leroy, leider habe ich keine Ahnung was der / dein TÜV dazu sagt, aber auf den ersten Blick würde ich mir wegen einem cm nicht zwingend einen Kopf machen. Die Mehrhöhe im entspannten Zustand würde sich doch je nach Fahrergewicht im Betrieb relativieren, oder sehe ich das falsch? Welche Veränder...

Zur erweiterten Suche