forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 10116 Treffer

von sven1
22. Apr 2024
Forum: Bremsanlage
Thema: 230er Ceriani Doppelduplex härtere Bremsfedern
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: 230er Ceriani Doppelduplex härtere Bremsfedern

Frag mal deinen TÜV ob er „nur“ die technischen Daten haben möchte um sich zu vergewissern, dass die Bremse für Gewicht und Geschwindigkeit ausreichend ist.
Da sollte es egal sein ob für die Straße oder den Kringel gebaut wurde.
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Hattech Gunball (low)
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: [Suche] Hattech Gunball (low)

und nach oben
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8208
Zugriffe: 548908

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

…wohl ehr 4.500€ investiert mit Rechnung.

Aber stimmt, schönes Moped.
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Yamaha XJ650 - Zündfunke plötzlich nicht vorhanden
Antworten: 24
Zugriffe: 478

Re: Yamaha XJ650 - Zündfunke plötzlich nicht vorhanden

Schalter vom Seitenständer überprüft?
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Yamaha XJ650 - Zündfunke plötzlich nicht vorhanden
Antworten: 24
Zugriffe: 478

Re: Yamaha XJ650 - Zündfunke plötzlich nicht vorhanden

Moin Niklas, ich habe jetzt auf die Schnelle zwei CDI Varianten gefunden. 1.) zum Anstecken, ohne Kabel 2.) mit Kabel inkl. Stecker und einem einzelnen Kabel mit Japanstecker ( die was jedoch immer für die xj650 TURBO). Bei Suzuki(GS550) ist es so, das je nach Variante( mit oder ohne CDI) eine ander...
von sven1
22. Apr 2024
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Die Adler sind im Horst
Antworten: 67
Zugriffe: 2208

Re: Die Adler sind im Horst

Guck mal im Buch vorne nach, da steht oft ein Hinweis bzgl. Vervielfältigung und Wiedergabe von Text, auch auszugsweise. Dann bist du raus mit dem Zeigen.
Alternativ kannst du dem Stefan das privat schicken, nur halt nicht öffentlich.
von sven1
21. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1420
Zugriffe: 123353

Re: Josefsson's Motorcycles

…wir müssen reden
von sven1
21. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 563
Zugriffe: 75731

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Wird noch eng mit deinen Zurückverlegten zwecks ESD, aber so wie in Haralds Link wär schon mal nicht schlecht. Hast du schon die Pappschablone fürs Gesäß vorbereitet? Keine Pappschablone, nur Spiegelung des Tanks. ESD passt mit den Rasten, keine Angst. @ Tibor: wenn da der TÜV nicht wäre, ich wäre ...
von sven1
21. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1420
Zugriffe: 123353

Re: Josefsson's Motorcycles

Oben finde ich besser
von sven1
21. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 563
Zugriffe: 75731

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Harald, Auspuff soll so in der Art kommen ( nicht von SE, die sind noch „unverschämter“ als Hattech), Sitz wird noch geändert und Rückspiegel lasse ich mir noch etwas einfallen (aktuell noch planlos).

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik