Die Suche ergab 2240 Treffer

von sven1
Di 16. Jan 2018, 15:00
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R80/7 Cafe Racer Umbau
Antworten: 84
Zugriffe: 8195

Re: BMW» R80/7 Cafe Racer Umbau

Moin Kai,

was hast du für die blattförmigen "Einschläge" genommen. Das Rautenmuster sieht fast wie ein Abdruck einer Feile aus.

Grüße

Sven
von sven1
Di 16. Jan 2018, 10:55
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank reinigen - beste Methode ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1775

Re: Tank reinigen - beste Methode ?

Moin Recycler, wenn du Zitronensäure nimmst, mußt du im Anschluß die Oberfläche schnellstens schützen (hast du ja schon selber herausgefunden). Ich würde da noch einmal mit Zitronensäure ran bis es schön blank ist. Dann mit Heißluft trocknen. Gegen den Rost im Innern kannst du z.B. mit Phosphorsäure...
von sven1
Di 16. Jan 2018, 10:14
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1159
Zugriffe: 52137

Re: WITZECKE....

Ein junger Mann, der sein Leben bisher in der Abgeschiedenheit der Schleswig Holsteiner Ebene verbracht hat, rafft sein Erspartes zusammen und geht nach Hamburg. Als erstes geht er in das größte Shoppingcenter der Stadt und steht das erste Mal in seinem Leben vor einer Rolltreppe. "Ohhh, eine Treppe...
von sven1
Mo 15. Jan 2018, 21:46
Forum: BMW
Thema: BMW» Madisons BMW r65 Scrambler
Antworten: 32
Zugriffe: 1281

Re: BMW» Madisons BMW r65 Scrambler

Moin Joshua, besorg dir mal den originalen Kabelplan. Ich habe eine 81`er R65 und irgendwie sieht der Kabelplan in meinem Werkstatthandbuch komplett anders aus. Den Kasten auf deinem letzten Bild kann ich nicht zuordnen, irgendwie kann ich die Lage im Rahmen nicht wirklich identifizieren. Kabel beko...
von sven1
Mo 15. Jan 2018, 21:33
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 529
Zugriffe: 34430

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

...und wenn du dir aus der Biegemaschine eine Hilfe bastelst? Die Hydraulik hat auf jeden Fall genügend Power.

Grüße

Sven
von sven1
Mo 15. Jan 2018, 16:51
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1159
Zugriffe: 52137

Re: WITZECKE....

Ich finde es toll, dass so viele Oktoberfestbesucher Italienisch sprechen. Was heißt eigentlich "difigiano"

Laure,20, aus Köln
von sven1
Mo 15. Jan 2018, 15:41
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1159
Zugriffe: 52137

Re: WITZECKE....

Sie:" Guck mal da drüben, der Betrunkene."
Er:"Kennst du den etwa?"
Sie:" Ja, mit dem war ich vor 5 Jahren zusammen. er hat um meine Hand angehalten und ich habe abgelehnt."

Er:" Unglaublich, er feiert immer noch."
von sven1
Mo 15. Jan 2018, 15:31
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1159
Zugriffe: 52137

Re: WITZECKE....

Er:" Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe."
Sie :"Du willst doch nur poppen."
Er:" Und klug bist du auch."
von sven1
Mo 15. Jan 2018, 15:19
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1159
Zugriffe: 52137

Re: WITZECKE....

"Meine Frau redet und redet und redet und redet..."
"Worüber denn?"
"Sagt Sie nicht."
von sven1
Mo 15. Jan 2018, 15:17
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1159
Zugriffe: 52137

Re: WITZECKE....

Sie: "Schatz, mach mir ein Kompliment"
Er: " Du hast einen wunderbaren Mann".

Zur erweiterten Suche