Die Suche ergab 2929 Treffer

von sven1
19. Jul 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Bilder für den TÜV
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Re: Bilder für den TÜV

Moin Vitalos,

schildre doch mal was du genau vorhast. evtl. mit Vorher- "Nachherfoto".
Heckumbau kann vieles sein, von 2 cm wegschneiden, bis hin zu alles ab und neu.

Grüße

Sven
von sven1
19. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Wiesbaden
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Re: Hallo aus Wiesbaden

Moin Jens,

herzlich willkommen.

Grüße

Sven

PS: ... Bilder sind immer gut .daumen-h1:
von sven1
19. Jul 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )
Antworten: 147
Zugriffe: 14373

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

grumbern hat geschrieben:
19. Jul 2018
Was sind denn Vintage-Klamotten? Neudeutscher Quark :grinsen1:
das ist das Zeug das so aussieht wie deine ollen, getragenen Klotten, nur halt in neu. :mrgreen:
von sven1
19. Jul 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Bilder für den TÜV
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Re: Bilder für den TÜV

Moin Vitalos, wieso sollten die einen größeren Spielraum haben? Entweder es geht oder es geht nicht. Wenn du zum TÜV gehst, dort deine Vorstellungen erläuterst und dann sagst das du bestimmte Arbeiten machen läßt (von eben dieser "Bude") ist doch alles gut. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Grüße ...
von sven1
18. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 7
Zugriffe: 398

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Moin dirk, lass dir nicht von neidischen Hauptstädtern und Galliern reinquatschen, da spricht der pure Neid. Außerdem benötigt man, um sein Primärziel lange Zeit zu verfolgen, auch mal Ablenkung und eine Blickwinkeländerung, also alles richtig gemacht... .daumen-h1: . Grüße Sven PS: glaub mir, ich w...
von sven1
18. Jul 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)
Antworten: 388
Zugriffe: 148405

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

...Mist, da dürfte ich raus sein. Pfingstferien in Bayern, das ist unser Jahresurlaub mit der ganzen Familie.

Grüße

Sven
von sven1
15. Jul 2018
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 638
Zugriffe: 46829

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

... Andreas ich benötige da noch einen Rücklichthalter, schmeiß schon mal die Drehbank an :wink:

Grüße

Sven

(Ich lasse mir schon noch etwas einfallen dich auszubremsen :grinsen1: )
von sven1
15. Jul 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)
Antworten: 388
Zugriffe: 148405

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Hallo zusammen, DANKE für eine tolle Veranstaltung an alle die daran mitgewirkt haben. Ich freu mich wie ein Schnitzel endlich mal die Gesichter und Personen zu den Nicknames und Avataren kennen gelernt zu haben, lauter nette, sympathische Menschen. Ich freue mich auf das kommende Treffen im nächste...
von sven1
14. Jul 2018
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Royal Enfield» Königlicher Abfangjäger
Antworten: 80
Zugriffe: 6872

Re: Royal Enfield» Königlicher Abfangjäger

Ich hätte nächste Woche Donnerstag Zeit um den Motor warm laufen zu lassen...Würstchen würde ich mitbringen :mrgreen:

Grüße

Sven

PS: sehr schick, jetzt haben wir wieder jeder ein Moped in ungefähr gleichem Aufbauzustand :wink:
von sven1
12. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 7
Zugriffe: 283

Re: Hallo aus dem Rheinland

Moin Sven,

herzlich willkommen hier im Forum. Du findest hier bestimmt den ein oder anderen "Seelenverwandten" Verrückten.

Grüße

Sven

Zur erweiterten Suche

windows