forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 10077 Treffer

von sven1
16. Apr 2024
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XTZ 750 Super Tenere
Antworten: 145
Zugriffe: 10595

Re: Yamaha» XTZ 750 Super Tenere

Frank, gute Besserung und baldige, vollständige Einsatzbereitschaft der Schulter.
von sven1
15. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315145

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

@Rolf: Kleintierstroh statt Plüsch oder Tücher. Stroh leitet Feuchtigkeit ab, Stoff kann durch Nässe anfrieren oder auskühlend wirken.
von sven1
15. Apr 2024
Forum: Angebote
Thema: 3 Stück Victoria V 35 Bergmeister
Antworten: 34
Zugriffe: 1145

Re: 3 Stück Victoria V 35 Bergmeister

Geduld ist unser zweiter Vorname 🤣
von sven1
15. Apr 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch im Raum Aschaffenburg / Miltenberg
Antworten: 8
Zugriffe: 371

Re: Stammtisch im Raum Aschaffenburg / Miltenberg

Hallo Pete, hast du denn einen Standort, den du uns nennen kannst? Gerne auch einfach „in der Nähe von“. Je nach Ecke aus der angereist wird, ist Raum Aschaffenburg/Miltenberg schon ganz schön Fläche. Ich fände nach Pfingsten gut, da es dann verlässlich warm ist und man draußen sitzen kann (und ich ...
von sven1
15. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 533
Zugriffe: 74740

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

…warum nicht? Würde mir nach einem Bastelwochenende auch gut stehen, wenn die Fingernägel nicht mehr so richtig sauber werden 😬
von sven1
14. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1406
Zugriffe: 122028

Re: Josefsson's Motorcycles

Das dürfte ehr dein Style sein Olof, obwohl ich dir auf jeden Fall eine Vorderradbremse zutrauen würde .
von sven1
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315145

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

…vielen Dank für die Familie die ihr eurem Kater gegeben habt, auch wenn das Ende immer sehr schwer und traurig ist, etwas bleibt immer.
von sven1
14. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Antworten: 1092
Zugriffe: 81990

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Das Leben ist halt kein Ponyhof....
…oder wie mein in Sprichwörtetn nicht ganz sattelfester Kollege sagte

…das Leben ist kein Ponyschlecken

Schön geworden die Teile, wenn sie bei Andreas angekommen sind, werde ich mir das Edelmetall mal persönlich ansehen.
von sven1
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6275
Zugriffe: 423258

Re: Ich hab gute Laune weil...

…ich nach der Einkehr im Silvan nun wieder in Ruhe in meinem Idyll sitze.
IMG_1989.jpeg
von sven1
14. Apr 2024
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Gibts eigentlich zweihändige Windeisenhalter mit Knarrenfunktion?
Antworten: 12
Zugriffe: 444

Re: Gibts eigentlich zweihändige Windeisenhalter mit Knarrenfunktion?

Gibt es von Stabilo, ist aber auch irgendwie ein Kompromiss da die Einhandratsche in einen Zweihandhalter gesteckt wird.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik