forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 69 Treffer

von hondaeddi
13. Mär 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Celle! Getriebe 5. Gang CB 550 Four
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Moin aus Celle! Getriebe 5. Gang CB 550 Four

Moin Vethchen, der cb 750 Four Stammtisch trifft sich am 14.0324 ab 17:45h in Neubrück, Zum Grünen Jäger. Es kommen auch 2 Biker aus Celle. Wenn du Lust hast, komm vorbei, da wird dir bestimmt geholfen. Grüße Eddi
von hondaeddi
14. Okt 2023
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Egli-Rahmen für Suzuki V2
Antworten: 24
Zugriffe: 2346

Re: Egli-Rahmen für Suzuki V2

Bist du dir sicher, dass es sich um einen Egli Rahmen für eine Suzuki TL handelt. Würde mich wundern, dass Egli das Fahrwerk von original Zentralfederbein auf Stereoaufnahmen ändert. Und dann auch noch einen geschlossenen Unterzug? Ergibt eigentlich keinen Sinn. Trotzdem viel Glück für dein Vorhaben...
von hondaeddi
25. Sep 2023
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweiger Stammtisch am 28.09.2023
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: Braunschweiger Stammtisch am 28.09.2023

Aktuell ist der Brodweg für Kraftfahrzeuge geschlossen. Stand gestern Abend
von hondaeddi
19. Sep 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6289
Zugriffe: 424758

Re: Ich hab gute Laune weil...

Die Farbe kommt jetzt nicht so rüber. Honda Sunrise Flake Orange und soll auf die 500 Rau. Grüße
von hondaeddi
19. Sep 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6289
Zugriffe: 424758

Re: Ich hab gute Laune weil...

Weil der Lacksatz früher fertig wurde als gedacht und der Rest hoffentlich bis Frühjahr 2024 fertig ist. Eddy BF1C60A4-B380-4D70-B5E5-D526CBEDF1BF.jpeg 4DB4B84A-C623-40C1-8B79-4BDE77916F68.jpeg 4DB4B84A-C623-40C1-8B79-4BDE77916F68.jpeg 6C106711-0A99-4DB8-9B11-F5C820EDE61B.jpeg C00CBA3B-3C8B-49C8-9E1...
von hondaeddi
15. Sep 2023
Forum: Bremsanlage
Thema: Lockheed cp2232 Fachwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 1080

Re: Lockheed cp2232 Fachwissen gefragt

Moin. Das Loch ist wieder frei und die Bremse zusammengebaut. Wurde übrigens mit einem ehemaligen Zahnarztwerkzeug eines Bekannten gemacht. Nächste Woche kommen die Teile vom Lackierer und dann gehts weiter. Schönes WE noch. Eddy
von hondaeddi
14. Sep 2023
Forum: Bremsanlage
Thema: Lockheed cp2232 Fachwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 1080

Re: Lockheed cp2232 Fachwissen gefragt

Danke, ist also so wie wir uns das dachten. Aber warum ist die 2te Bohrung verschlossen, bzw. wie kann ich die öffnen. Mit einem dünnen Draht komm ich nicht weiter. Werde es nächste Woche mit Druckluft probieren. Eddy
von hondaeddi
13. Sep 2023
Forum: Bremsanlage
Thema: Lockheed cp2232 Fachwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 1080

Lockheed cp2232 Fachwissen gefragt

Moin, ich liege bei der 500er Rau kurz vor der Fertigstellung. Beim Entlüften der komplett überholten hinteren Bremsanlage haben wir Probleme, es kommt keine Bremsflüssigkeit an. Also alles zerlegt und festgestellt, dass es an der Bremspumpe liegt. Diese wurde mit Originalteilen überholt, aber egal ...
von hondaeddi
20. Jun 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6289
Zugriffe: 424758

Re: Ich hab gute Laune weil...

Endlich alle Teile da sind und angepasst werden konnten und die Teile demnächst zu Lackierer kommen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mit der Anmeldung. Grüße Eddi
von hondaeddi
6. Jun 2023
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweiger Stammtisch am 29.Juni 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1408

Re: Braunschweiger Stammtisch am 29.Juni 2023

Moin, falls jemand über die A 39 fahren will, nicht die Ausfahrt Rautheim nehmen, der Brodweg der zum Stammtisch führt ist immer noch gesperrt. Eddy

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug