forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mutanten
2. Jun 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Oldtimer Tarif Haftpflichtversicherung die umgebaute Motorräder annimmt
Antworten: 13
Zugriffe: 823

Re: Oldtimer Tarif Haftpflichtversicherung die umgebaute Motorräder annimmt

Servus,
habe meine auf Cafe Racer umgebaute R90S mit Wertgutachten bei der Allianz Oldtimer VK versichert, kostet 150€ im Jahr, bei 2000km Laufleistung. Ich glaube bis 6000km kostet es gleich. Habe kein H Kennzeichen da komplett umgebaut.
VK 300€ SB, TK 150 SB

Gruß, Michl
von Mutanten
5. Nov 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Le Mans 2 Cafe´Racer Umbau fertig / mit Video
Antworten: 46
Zugriffe: 7259

Re: Moto Guzzi» Le Mans 2 Cafe´Racer Umbau fertig / mit Video

Hi Nils, nochmal zurück zu den Dämpfer, ich habe mir von Zupin Öhlins bauen lassen, Länge und Federweg direkt am Moped festgestellt. War am Donnerstag noch beim justieren bei Zupin und jetzt funzt das wesentlich besser. Werde nächstes Jahr weiter damit spielen, so viele Klicks und Rädchen zum drehen...
von Mutanten
5. Nov 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Le Mans 2 Cafe´Racer Umbau fertig / mit Video
Antworten: 46
Zugriffe: 7259

Re: Moto Guzzi» Le Mans 2 Cafe´Racer Umbau fertig / mit Video

Hallo Nils, super Videos und Aussagen bezüglich Lenker, Sitzbank und Dämpfer. Es hat bei meiner R90S auch etwas (2 Jahre) gedauert, bis ich ein einigermaßen bequemes Setup gefunden habe. Bezüglich deines Plans zu einer richtig schnellen Guzzi, das selbe habe ich gerade mit einer BMW vor. Rahmen ist ...
von Mutanten
3. Nov 2017
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2018 - Abstimmung
Antworten: 99
Zugriffe: 7789

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung

X1
Q1
P2
N1
L1
i3
H3
H2
E3
C2
C1
B1

Zur erweiterten Suche

windows