forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 305 Treffer

von Griesbert
12. Feb 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: The Best Bar in America
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: The Best Bar in America

Ist der "Best of Festival"-Gewinner 2013 vom MFF. http://motorcyclefilmfestival.com/program-and-schedule-2013/ Hab ihn mir damals auf DVD aus USA schicken lassen. Ist ein nettes RoadMovie. Dabei fällt mir auf, dass das http://motorcyclefilmfestival.com/ eigentlich viel zuwenig Beachtung fi...
von Griesbert
9. Feb 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Scheinwerfergröße für klassischen Café-Racer
Antworten: 26
Zugriffe: 2449

Re: Scheinwerfergröße für klassischen Café-Racer

Groß völlig unabhängig von der Größe des Mopeds.

Honda CB 125 B6 mit original und mit Louis Scheinwerfer
100_1066.JPG
von Griesbert
18. Jan 2018
Forum: Sonstige
Thema: Norton» Der Cafe-Roadster
Antworten: 155
Zugriffe: 18336

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

.... Eigentlich muss da ein liebevoll zwischen Lampe und Brücke integrierter Motogadget Chronoclassic hin. Oh bitte nicht! Wenn Du die Aufnahme für die Instrumente modifizierst (besser neu machen, dann kannst beim Rückbau auf die Originale zurückgreifen) kommst Du schon etwas tiefer. M-Lenker geht ...
von Griesbert
18. Jan 2018
Forum: Sonstige
Thema: Norton» Der Cafe-Roadster
Antworten: 155
Zugriffe: 18336

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Schöne Basis.

Was mir am Muster nicht gefällt sind die Hirschgeweihinstrumente.

Mein Credo ist: der Höchste Punkt der Maschine ist der, den ich nicht tiefer nach Unten bekomme. Also Gabelbrücke oder Lenkkopfverschraubung.

Aber Du machst das schon.

Gruß
Christian
von Griesbert
16. Jan 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Reutlingen und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 835

Re: Reutlingen und Umgebung

Servus zusammen.ich wollte mal fragen ob es in Reutlingen und Umgebung vielleicht Gleichgesinnte,Club,Interessengemeinschaft oder Sonstiges gibt,wo sich paar Leute treffen. Gruß Jan Kommt auf Deine Gesinnung an. :mrgreen: Nee, Spaß beiseite, stell Dich doch mal mit ein paar Zeilen vor. Wetter ist j...
von Griesbert
23. Nov 2017
Forum: Rund ums Forum
Thema: Statement: Finanzierung des Forums
Antworten: 68
Zugriffe: 6135

Re: Statement: Finanzierung des Forums

Vom Prinzip her ja nachvollziehbar. Warum ich jetzt aber von Blechhallen und diesem unsäglichen Amazon Kraken umworben werde entbehrt doch einer gewissen Logik. Als ich den Eingangspost las dachte ich: "OK. gibt's halt Mopedwerbung oder für Lederjacken oder Ritzel oder so Dinge die sogar ich br...
von Griesbert
1. Sep 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Spiel mit dem Caferacer
Antworten: 533
Zugriffe: 55774

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

KensingtonChap hat geschrieben:Danke. Aber ich nehme diesen Preis nicht an! :tease:
War ja selbst zu blöd die Aufgabenstellung richtig zu lesen. Ich geb den Punkt an Michl ab. So fair bin ich.
Vg Max
Was für 'nen Preis?

Du hast gewonnen und musst die nächste Aufgabe stellen. Schiedsrichterentscheid. Punkt.
von Griesbert
31. Aug 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Spiel mit dem Caferacer
Antworten: 533
Zugriffe: 55774

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Nundenn. Salomonisch teilen kann ich nicht. Michl hat keinen CafeRacer, beim Max kann man das Schild nicht lesen. Da Max aber 1. höher ist und er 2. den Ehrgeiz hatte extra höher zu kommen will ich ihn hier als Sieger der Challenge küren (wohl wissend, dass nicht 100% der User mir zustimmen werden)....
von Griesbert
30. Aug 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Spiel mit dem Caferacer
Antworten: 533
Zugriffe: 55774

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Rechts neben dem Rückspiegel ist in weiter Ferne ein braunes Schild zu erahnen.
Ich kanns beim Zoomen nicht lesen. Hat jemand einen hochauflösenden Bildschirm?
Oder kannst Du (@Kensington) einen Ausschnitt posten?
von Griesbert
29. Aug 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Spiel mit dem Caferacer
Antworten: 533
Zugriffe: 55774

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

W800 ist doch schon mal ne gute Basis für einen Umbau.
Lassen wir mal gelten.
Wer kommt bis Do.31.08. 12:39 über 1325 m?

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics