forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 5 Treffer

von RolandM
31. Mär 2015
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Scrambler
Antworten: 8
Zugriffe: 4212

Re: Triumph Scrambler

Die Sitzbank ist die Originale. Ich habe sie schmaler gemacht (vorn ca. 5mm, hinten ca. 3cm), um ca.15cm gekürzt, und ein wenig "in Form gebracht". Danach wurde sie mit dem Originalbezug wieder bezogen. Hat prima geklappt, vor allem für den ersten Versuch :grin: vorher: http://www.bilder-h...
von RolandM
29. Mär 2015
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Scrambler
Antworten: 8
Zugriffe: 4212

Triumph» Scrambler

Hey Leute, hier mal ein paar Bilder meiner Scrambler. Ich liebe dieses Motorrad genau so wie es jetzt ist, und mir fällt einfach nichts mehr zum modifizieren ein, was sie (für mich) besser machen könnte :) (einige Bilder sind nicht ganz aktuell. Mittlerweile hat sie Lenkerendblinker bekommen. Das le...
von RolandM
12. Mär 2015
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» KZ 550 Low Budget Projekt
Antworten: 593
Zugriffe: 48179

Re: Kawa KZ 550 Low Budget Projekt

Schicke Farbkombi! :clap:
von RolandM
1. Mär 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin von der Küste
Antworten: 7
Zugriffe: 283

Re: Moin von der Küste

Danke euch beiden - und Gruß zurück nach WHV! Da biste ja wirklich um die Ecke - vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs auf den Mopeten, werd nach Deiner mal Ausschau halten ;)
von RolandM
1. Mär 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin von der Küste
Antworten: 7
Zugriffe: 283

Moin von der Küste

Hallo allerseits, ich bin vor einiger Zeit hier auf das Forum gestoßen und lese immer wieder mal mit. Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen Triumph Scrambler, die allerdings viel zu schnell "fertig" geworden ist. Daher habe ich mir vor ein paar Tagen noch ein Projekt ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik