forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 164 Treffer

von Bayer
17. Jan 2021
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Pantah
Antworten: 40
Zugriffe: 1566

Re: Ducati» Pantah

Hallo Axel,
danke für den Tipp, werde ich gleich am 01. Februar machen.

Gruß Peter
von Bayer
17. Jan 2021
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Pantah
Antworten: 40
Zugriffe: 1566

Re: Ducati» Pantah

Hallo Freunde des gepflegten Alteisens. Da meine seit ca. vier Monaten andauernden Suche und "Klinkenputzen" bei diversen Ausschlächtern keinen Erfolg brachten jetzt meine Suche auch hier. Ich möchte die original Feder der Fußbremse ( die ich versaubeutelt habe ) wieder mit verbauen. Ich weis sie is...
von Bayer
12. Jan 2021
Forum: Mopeds
Thema: Vietnamesischen Traum in DE weiterleben
Antworten: 21
Zugriffe: 829

Re: Vietnamesischen Traum in DE weiterleben

Dort Honda win hier Honda Monkey. (Skyteam) zu haben bei z. B. GMB-Shop
Gruß Peter
von Bayer
12. Jan 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Laden von Batterien
Antworten: 28
Zugriffe: 780

Re: Laden von Batterien

Das ist nicht ganz richtig. LiFePo können sowohl brennen und sind fast gar nicht zu löschen. Ist mir schon mit einem Modellbauakku passiert. Habe ihn draußen dann mit dem Löscher Schaum zugedeckt und das hat ihn nicht beeindruckt. Das 2mm Blech mit dem ich ihn rausgetragen habe hatte nach unten eine...
von Bayer
3. Jan 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 306
Zugriffe: 21994

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Hi Heiko, das mit der Lautstärke wird dann ein größeres Problem, denke ich. Ein Franzose der in Spanien lebt und schraubt hat da weniger Probleme mit Sound. :cool: Da deine Rohre und der Dämpfer jeweils relativ klein sind glaube ich mit Db-eatern alleine wird`s nicht getan sein. :dontknow: Drück dir...
von Bayer
3. Jan 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 306
Zugriffe: 21994

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Super, freut mich für dich, das sie jetzt schon so schön läuft. .daumen-h1: :respekt: Kommt auch dem Vorbild sehr nahe. Wegen der Lautstärke wäre ich noch nicht beunruhigt, wurde ja quasi in ner "Halle / Box" gestartet. Immer der erste in ner Dreiergruppe und man kann`s auf die anderen schieben. :la...
von Bayer
26. Dez 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 306
Zugriffe: 21994

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Wenn`s wäre hät ich da noch einen alten Eisenschutz vom Speedway, müßtes in halt etwas nacharbeiten.
Von links nach rechts, belüftet ist er schon. :wink:
$_1-1-4-3-22.jpg
von Bayer
25. Dez 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 306
Zugriffe: 21994

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Hallo Heiko,
die rechte Hacke liegt aber etwas im Abgasstrom oder?

Gruß Peter
von Bayer
20. Dez 2020
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Pantah
Antworten: 40
Zugriffe: 1566

Re: Ducati» Pantah

Hallo Frank, danke für deine Ausführung, Ist schon wieder Interessant für mich, ich möchte halte eine komplette neue Zündanlage an der schon "etwas" älteren Diva verbauen. Als Zündspule zum Beispiel habe ich diese hier ins Auge gefaßt. https://www.ebay.de/itm/Spule-Schwarz-Dynatek-Miniaturen-Spule-D...
von Bayer
20. Dez 2020
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Pantah
Antworten: 40
Zugriffe: 1566

Re: Ducati» Pantah

Bringen wird`s nix Volker.
Wie Don Stefano schon eingeworfen hat - die Länge beider Krümmer ist jetzt gleich.
Sie sind beide auch in keinem Punkt tiefer oder weiter außen als die 2 - 1 Krümmer, innen ist beim vorderen Krümmer auch ein
Pfeil falls das Abgas die Richtung verliert. :wink:

Gruß Peter

Zur erweiterten Suche

windows