forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 558 Treffer

von harde
25. Mär 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kettenöler Nemo / Cobbra usw. - funktioniert da einer?
Antworten: 11
Zugriffe: 628

Re: Kettenöler Nemo / Cobbra usw. - funktioniert da einer?

Hallo Recycler Hatte den original Nemo Cobra Kettenöler an 2 meiner Bikes im Einsatz Befüllt mit Getriebeöl wie in der Beschreibung empfohlen Hatte nie Probleme damit bei beiden Bikes Kette immer gut geschmiert und wenig Schmutz auf der HA-Felge Habe die dann aber wieder abgebaut da es mir auf Dauer...
von harde
6. Mär 2024
Forum: Gesuche
Thema: Haltebügel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Haltebügel gesucht

Hallo
Suche für eine Kawasaki W 650 den Haltebügel hinten rechts unterhalb der Sitzbank
...welcher am Stoßdämpfer und am Rahmen verschraubt wird
Gruß harde
von harde
25. Feb 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Honda FT500 offene Leistung
Antworten: 36
Zugriffe: 4026

Re: Honda FT500 offene Leistung

Wenn der FT in Deutschland also nur 27 PS leistete, haben sie ihn wahrscheinlich mit ein paar Tricks gedrosselt, vielleicht den Vergaser optimiert oder an der Auspuffanlage herumgeschraubt. Einen Flachschiebervergaser auszuprobieren, klingt nach einer coolen Idee. ...offene Leistung- 34 PS mit ande...
von harde
24. Feb 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Honda FT500 offene Leistung
Antworten: 36
Zugriffe: 4026

Re: Honda FT500 offene Leistung

Ich hatte damals mit Leiro die Krümmer Nachfertigung für die FT angestoßen und das mit einigen Testfahrten mit meiner FT mit Leiro abgestimmt. Der Krümmer funktioniert top! ...kann ich so von meinen EX-FT´s bestätigen War so wie ich mich erinnern kann der 1. der hier im Forum die FT zum Caferacer u...
von harde
4. Jan 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: das Goldene muss wech - showa big piston
Antworten: 26
Zugriffe: 1820

Re: das Goldene muss wech - showa big piston

Hallo
Falls noch nicht bekannt? - hier mal anfragen
https://www.classicbike-raisch.de/
Gruß harde
von harde
14. Dez 2023
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Mini-Luftpumpe für unterwegs
Antworten: 28
Zugriffe: 2114

Re: Mini-Luftpumpe für unterwegs

Hallo wie klein bzw. groß ist den dein Tankrucksack?
Gruß harde
von harde
20. Nov 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Wer hat den Größten?
Antworten: 47
Zugriffe: 2829

Re: Wer hat den Größten?

Oder...Yamaha XJ 650
Gruß harde
von harde
5. Nov 2023
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter
Antworten: 77
Zugriffe: 5767

Re: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter

...mach doch mal eine Probefahrt Hast doch bestimmt auch im anderem Forum , wo du raus bist ,in der Vergangenheit gelesen das 2 Zylinder gefahren werden wollen damit Motorlauf und Abgaswerte stimmen Fahr doch einfach Nimm einen Schraubendreher mit um eventuell bei einer Pause eingreifen zu können- s...
von harde
6. Okt 2023
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton back to the "roots"
Antworten: 18
Zugriffe: 1942

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

jenscbr184 hat geschrieben: 5. Okt 2023 Schön ist sie schon, die von der Insel.
Baujahr 2005...ist wirklich schön, ist bei dem Bauj. aber wahrscheinlich Made In Thailand
von harde
8. Aug 2023
Forum: Triumph
Thema: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Antworten: 147
Zugriffe: 11491

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

...übrigens? Wurden alle Rückrufaktionen bei deinem Baujahr gemacht? Oder gab es die nur in Deutschland :dontknow:

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik