forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 410 Treffer

von Knolli
14. Okt 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125
Antworten: 18
Zugriffe: 507

Re: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125

Hallo,

mich würde interessieren welche Reifen das sind.

Gruß Michael
von Knolli
11. Okt 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tastersteuerung Anfrage
Antworten: 144
Zugriffe: 7403

Re: Tastersteuerung Anfrage

Hallo, Ich finde fas hier sehr interessant und spannend. Aber von dem was ihr hier schreibt verstehe ich nix. Bin halt Metaller und kein Stromer. Aber ich werde auf alle Fälle eine Steuerung kaufen wenn ihr so weit seit. Respekt was ihr auf die Beine stellt. Ich habe bei mir die Joost Box verbaut. G...
von Knolli
9. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Meine erste Yamse | XT 500N
Antworten: 87
Zugriffe: 3245

Re: Yamaha» Meine erste Yamse | XT 500N

Hallo,

Ich habe die gleichen Blinker an der GN125 meiner Tochter. Die halten zumindest 125ccm Einzylinder aus.

Gruß Michael
von Knolli
1. Okt 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Save the date: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 41
Zugriffe: 1622

Re: Save the date: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Supi,

da sind wir auch wieder dabei(meine Gattin mit der Buell und ich).

Freu mich
von Knolli
30. Sep 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN250 Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Suzuki» GN250 Umbau

Hallo, Ich habe eine GN125 für meine Tochter umgebaut. Ich habe auch einen Loop verbaut und damit die von der Linie schöner da steht (nicht so Choppermäsig hinten tief und vorne hoch ) habe ich hinten die Dämpfer einer GN400 reingetan. Damit ist auch das Problem des aufsetzen vom Hinterrad gelöst. I...
von Knolli
30. Sep 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: neu hier ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Re: neu hier ;-)

Hallo Lars,

herzlich willkommen. Ich habe mir auch noch eine R100 zugelegt. Mal schauen was du aus deiner machst.

Gruß Michael
von Knolli
25. Sep 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: noch ein Infizierter
Antworten: 18
Zugriffe: 628

Re: noch ein Infizierter

Servus Andreas,

Cool das ich dich hier finde.

Gruß Michael
von Knolli
24. Sep 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Alu "künstlich" altern lassen
Antworten: 20
Zugriffe: 813

Re: Alu "künstlich" altern lassen

Hallo,

Ich habe einen Abbeizer für Lacke aus dem Baumarkt benutzt.

Gruß Michael

ps. kann es sein das du mich schon darauf angesprochen hattest, auf dem Forumstreffen?
von Knolli
24. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Pfingsten 2020 TRX TREFFEN
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: Pfingsten 2020 TRX TREFFEN

Feze ,

dann sehen wir uns ja nicht in Schöppingen auf dem Grolsch Blues Festival. Das ist nämlich auch an Pfingsten.

Gruß Michael
von Knolli
20. Aug 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» r80rt > Urban GS
Antworten: 57
Zugriffe: 7010

Re: BMW» r80rt > Urban GS

Hallo Kai,

ich hänge mich mal mit dran. Habe am Samstag eine R100RT gekauft die zum Scrambler werden soll.
Wir kennen uns vom letzten Jahr auf der Burg.

Gruß Michael

Zur erweiterten Suche

windows