forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 418 Treffer

von Knolli
13. Dez 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: WHEELS and STONES vom 17.-19.JULI 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: WHEELS and STONES vom 17.-19.JULI 2020

Huhu,
na ist doch klar Simon was du machst. Natürlich zu Wheels and Stones kommen, ist ja schon Pflicht.
Die Custombike Summerdays sind auch viel zu Harleylastik.
Wir sehen uns.
Feze, wäre echt schade wenn du nicht da wärst, aber verständlich.

Gruß Michael
von Knolli
22. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 40
Zugriffe: 1710

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

FEZE hat geschrieben:
22. Nov 2019
@Michel

Als ich Deine Frau das erste Mal kennen lernen durfte,(wars beim 101?) hatten wir auch viel zu lachen.

Grüß Sie bitte ganz herzlich.

FEZE
Hallo Feze,

Ich glaube das war bei Wheels and Stones 2018 soweit ich mich erinnern kann (ja ja das alter).

Gruß an Tanja und drück sie schön warm
von Knolli
19. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 40
Zugriffe: 1710

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Feze,

Ich bekomme Pipi in die Augen.

Gruß Ich
von Knolli
8. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 40
Zugriffe: 1710

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Hallo Pebbels, schön wenn man so eine Familie hat. :rockout: Meine Frau und ich sind auch 25 Jahre zusammen und fahren schon fast genau so lange zusammen Motorrad. Unsere Hochzeitsreise vor 19 Jahren hatten wir auf einer Hornet (meine Michele) und auf einer TRX (ich) in die Alpen gemacht. Jetzt steh...
von Knolli
7. Nov 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen
Antworten: 20
Zugriffe: 835

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Sagt mal....jetzt schreib ich zum dritten Mal meinen Text hier und dann verschwindet der wieder...gibt's das? Ein letzter Versuch: Knolli, da wünsch ich Deiner Tochter viel Spaß damit! Bestimmt weiß sie es schon zu schätzen, mit einem Einzelstück fahren zu dürfen, oder? Danke Pebbles, ja meine Toch...
von Knolli
6. Nov 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen
Antworten: 20
Zugriffe: 835

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Resizer_15730205110090.jpg
So aber jetzt
von Knolli
6. Nov 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen
Antworten: 20
Zugriffe: 835

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Hier hab ich noch ein Bild von meiner GN mit Tochter
Resizer_15730205110090.jpg
Gruß Michael
von Knolli
6. Nov 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen
Antworten: 20
Zugriffe: 835

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Hallo,

die GN ist echt hübsch geworden. Habe dieses Jahr für meine Tochter auch eine GN als Scrambler umgebaut.
Es tummeln sich im Moment einige GN hier im Forum herum.

Gruß Michael
von Knolli
6. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Weiß jemand welche Firma hinter Kineo Steckt?
Antworten: 23
Zugriffe: 991

Re: Weiß jemand welche Firma hinter Kineo Steckt?

Hallo,

Ich finde die von Troubadix vorgeschlagenen Felgen sehr gut. Die 7 Speichigen sind der Hammer.

Gruß Michael
von Knolli
14. Okt 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125
Antworten: 22
Zugriffe: 837

Re: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125

Hallo,

mich würde interessieren welche Reifen das sind.

Gruß Michael

Zur erweiterten Suche

windows