forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 142 Treffer

von Mill11
30. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Cb 550 K3
Antworten: 166
Zugriffe: 21410

Re: Honda» Cb 550 K3

das sind die Preise pro 1000 Stk. Keine Ahnung warum die das angeben. Also ich habe in meinem E-mail Verlauf nachgesehen. Ich habe damals von jeder Speiche, also 4 Stk an wws als Muster geschickt. Darauf basierend haben sie mir dann die schwarz verchromten gefertigt. Wenn du die gleichen hast, sollt...
von Mill11
26. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Cb 550 K3
Antworten: 166
Zugriffe: 21410

Re: Honda» Cb 550 K3

ach perfekt, dank dir.
Schaumal anbei ein Screenshot meiner damaligen Bestellung....
von Mill11
26. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Cb 550 K3
Antworten: 166
Zugriffe: 21410

Re: Honda» Cb 550 K3

So inzwischen konnte ich mein Auspuff-Problem lösen. Hab mich jetzt für eine Individualanfertigung mit erlaubter db-Zahl von Mad-Exhaust entschieden https://mad-exhaust.com/ Macht Top Arbeiten, wie ich finde. Wollte nochmal die offene Trichter-Frage in den Raum werfen. Bin hier immer noch auf der Su...
von Mill11
26. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Cb 550 K3
Antworten: 166
Zugriffe: 21410

Re: Honda» Cb 550 K3

chrishess hat geschrieben: 25. Okt 2021 Wo hast du den die Speichen geordert?
Die Speichen habe ich hier bestellt: https://www.wws-speichen.de/speichen/ in schwarz-chrom.

Viele Grüße
Manuel
von Mill11
14. Mär 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 50
Zugriffe: 4312

Re: Delkevic 4in1

zippi hat geschrieben: 13. Mär 2021 Glaube du tust dem Themenersteller gerade unrecht.
Er will ja gar nicht laut sondern leise, bei entsprechender optik
Danke. Genau so ist es.
Aktuell gibt es meine favorisierten Optiken nur in laut.... aber wird sich schon ne Lösung finden.
von Mill11
12. Mär 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 50
Zugriffe: 4312

Re: Delkevic 4in1

Ich würde mal bei Speed Produkts oder Barracudaexhausts stöbern gehen, Mattpolierte "GP2 Cone" z.B... Danke für den Tip, schaue ich mir gern an..... ich habe bei MAD auch eine 4in2 Variante angefragt. Finde ich auch sehr cool. Wie gesagt keine Ahnung ob die das machen oder hinkriegen mit ...
von Mill11
12. Mär 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 50
Zugriffe: 4312

Re: Delkevic 4in1

Wenn Dir MAD oder wer auch immer einen Auspuff baut und Dir garantiert, dass die 85db Fahrgeräusch eingehalten werden, musst Du diesen Auspuff trotzdem in die Fzg-Papiere eintragen lassen. Das Prozedere dazu heißt "Fahrgeräuschmessung" und kostet die genannten Beträge. Ich habe doch nie g...
von Mill11
12. Mär 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 50
Zugriffe: 4312

Re: Delkevic 4in1

Aber es löst sich über eine individuelle Anfertigung unter Einhaltung der dB Grenzwerte. Das habe ich natürlich angefragt . Ob sie das so umsetzen wollen und können bleibt abzuwarten...
von Mill11
11. Mär 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 50
Zugriffe: 4312

Re: Delkevic 4in1

Vllt. auch sowas in die Richtung als 2x2in1.....
von Mill11
11. Mär 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 50
Zugriffe: 4312

Re: Delkevic 4in1

Servus zusammen, hab nen neuen Hersteller gefunden... vllt. kennt den schon jemand: https://mad-exhaust.com/ Muss sagen sowas schickes hab ich bisher noch nicht gesehen. Finde gerade de Krümmer der Wahnsinn von der Optik. Die Preise finde ich auch ok. Machen wohl auch Sonderandfertigungen, mal schau...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik