forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 109 Treffer

von XBSchnorrer
8. Jun 2021
Forum: Fahrerlager
Thema: Race Cafe Berlin - Termine für 2021
Antworten: 92
Zugriffe: 13355

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Moin Hans, Joar dasch man echt net sooo. Aber helfen tut dat nu man nüschte. Habt een Lüt on Lüt Op meen Wohl :prost: Ich hätte mit nem Leihmoped kommen können, das ist aber iwi nicht meins. Ich schließe mich die Zeit lieber in der Garage ein, es gibt noch viel zu tun. So ein Vorfall gibt ja Raum fü...
von XBSchnorrer
7. Jun 2021
Forum: Fahrerlager
Thema: Race Cafe Berlin - Termine für 2021
Antworten: 92
Zugriffe: 13355

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Oh man, Watt ich mich ärgern tu..... :banghead: Dieses Jahr gibt's kein Aufkleber für die kleine Buell.... Der erste der fehlen wird. Und Euch kann ich auch nicht auf den Sack gehen... :unbekannt: Die rechte Hand ist zwar wieder fast in Ordnung (abgesehen vom nervigen, fest verbauten Wetterradar und...
von XBSchnorrer
16. Jun 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not bought 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 14557

Re: Built not bought 2020

Wie Micha so vortrefflich sagte, nach dem Spiel ist Zeit DANKE zu sagen. Ihm und natürlich Fatma sowie dem Team, ohne die / dem der ganze Zirkus nicht wieder hätte statt finden können. Und allen denen die da waren und mit ihrer vorherrschenden Disziplin den aufoktuierten Verhaltensregeln Folge gelei...
von XBSchnorrer
31. Mai 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not bought 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 14557

Re: Built not bought 2020

Ich freu mich wie Bolle, dass es endlich los geht. :tease: Das Dienstag noch der Finale Abschuss kommen kann ignorieren wir mal ganz geschickt... Endlich wieder normale Leute, wenn zumeist auch nur zur Hälfte, im Gesicht zumindest :law: Aber da wir alle nicht hübscher werden..... :tease: :neener: :v...
von XBSchnorrer
12. Apr 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not bought 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 14557

Re: Built not bought 2020

Ist aber sportlich.... Hab das grad mal nachgerechnet. Bei rund ner 1:35 die die Spitze in den letzten Jahren gefahren ist, und sie im Omega auf uns auflaufen sollen, dürfen wir nur ca. 13 1/2 sec langsamer sein bei 7 Runden. :wow: Da muss ich wohl endlich mal am Kabel ziehen... Ne 1:48 hoch, da mus...
von XBSchnorrer
12. Apr 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not bought 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 14557

Re: Built not bought 2020

So machen wir das .daumen-h1: :prost:

Ein Bu-cati Bollwerk gegen die Schmach der Überrundung.....
so fahren wir vor den ersten 4 durchs Ziel.... :lachen1:
von XBSchnorrer
10. Apr 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not bought 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 14557

Re: Built not bought 2020

Die Mail habe ich auch wohlwollend zur Kenntnis genommen.... Dieses Jahr traue ich mich auch mal aus dem Mimimi Training in die Bott..... Eine Rohrrahmen Buell mit ganz vorn, da muss doch eine für die Zuschauer ganz hinten zu sehen sein. Vor allem können die sich dann auch mal eine in Ruhe anschauen...
von XBSchnorrer
17. Jan 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 22444

Re: Built not Bought 2019

Ich müsste mal unter dad rote Deckchen luschern ob was zu tun ist :wow:

Aber Micha, die XR1 wird schnell sein... Doch mir fallen da adhock ne M2, ne Monster und ne 900SS ein die da was gegen haben werden...... tappingfoot

Es wird spannend.... :grinsen1:
von XBSchnorrer
14. Jun 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18
Antworten: 89
Zugriffe: 9251

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

:steinigung: wenn ich nicht so chronisch klamm wäre im Moment.....
Da hätt ich ja mal richtig Bock drauf :tease:
von XBSchnorrer
9. Jun 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 53658

DANKE!!!! Built not Bought 2018

Es ist wie immer schon alles gesagt aber auch von mir noch mal herzlichen Dank an alle ORANGENEN. Ganz besonders natürlich Fatma und Micha :clap: :clap: Und natürlich allen Anderen auch, Fahrer, Begleiter, Sicherungs- /Notarztteam und den Zuschauern..... Dank auch an Rene für das Asyl für meine Dick...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics