forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 43 Treffer

von hondamw
24. Dez 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Tach auch aus'm Pott
Antworten: 5
Zugriffe: 406

Re: Tach auch aus'm Pott

Hallo Mike ,
Zeitvertreib hin oder her wichtig ist das es Spaß macht.

Gruß aus Oberhausen
von hondamw
14. Nov 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawa Z440 LTD Langgabler.
Antworten: 144
Zugriffe: 10726

Re: Kawa Z440 LTD Langgabler.

Sehr Interessant ich habe auch eine stehen ,die muss sich noch gedulden bis es los geht.
Den Simson Tank habe ich auch schon da liegen.
Bin gespannt wie es weiter geht .

Gruß MW
von hondamw
4. Sep 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: SR 250 stirbt beim Auskuppeln
Antworten: 18
Zugriffe: 1420

Re: SR 250 stirbt beim Auskuppeln

Hallo Semmel, hallo Hondamw, Schwimmerstand haben wir jetzt mal hoch gesetzt, hilft aber auch noch nicht. Gaszug ist leichtgängig. Beim Fahren zieht sie gut, daher denke ich, dass der Luftfilter okay ist. Lichtmaschine scheint auch okay zu sein und Kerzenstecker und Kerze haben wir kurzerhand auch ...
von hondamw
2. Sep 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Komplettumbau CB 550 K3 - Scrambler - Tracker - keine Ahnung?!
Antworten: 281
Zugriffe: 33252

Re: Honda» Komplettumbau CB 550 K3 - Scrambler - Tracker - keine Ahnung?!

Die markierte Düse minimal hin und her bewegen dabei durch ein Stück Lappen mit der Zange vorsichtig rausziehen.
Die Schwimmerkammerdichtungen fixiere ich mit etwas Fett ,
wenn Du die gleichen Schwimmer in die gleichen Vergaser zurück verbaust wird sich auch nicht am Benzinstand ädern.

LG
von hondamw
2. Sep 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: SR 250 stirbt beim Auskuppeln
Antworten: 18
Zugriffe: 1420

Re: SR 250 stirbt beim Auskuppeln

Spritpegel im Vergaser ok ?
von hondamw
4. Dez 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 G 1976 r.
Antworten: 42
Zugriffe: 6790

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Ja die haben auch TÜV.

Gruß
von hondamw
18. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Polen.
Antworten: 11
Zugriffe: 853

Re: Grüße aus Polen.

Witam Marcin i udanego pobytu .

Pozdrawiam :grin:
von hondamw
23. Sep 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaserreinigung ohne Ultraschall / Und eine Diskussion zum Thema Sprit
Antworten: 86
Zugriffe: 12950

Re: Vergaserreinigung ohne Ultraschall / Und eine Diskussion zum Thema Sprit

Nur mal so beim stöbbern im Netz gefunden https://www.motor-talk.de/forum/aktion/ ... tId=739764.
Ich fahre in allen Mopeds E10 es sind ja nur 5% mehr Ethanol wie in Super. Zum überwintern wird der Tank voll gemacht .

Gruß Marek
von hondamw
10. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 11198

Re: Güllepumpen Custom Contest

@Hux danke danke . :prost:
Es ist auch zugleich ein Anstoß in eine neue Richtung (Old Style) aus alt wird noch Älter,
halt mal was anderes wie Caferacer und Co. :wink:


Gruß Marek
von hondamw
23. Aug 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 11198

Re: Güllepumpen Custom Contest

Hallo Zusammen, hier möchte ich mich bei den Organisatoren für das gelungene Event bedanken, es war ein schöner Sonntag mir und meiner Familie hat es sehr gut gefallen. Wir wurden gut versorgt, die Location war 1 Sahne. Die Jurry hatte meine Maschine gut bewertet und wir konnten uns über den 3.Platz...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics