forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von SLIX
20. Nov 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo
Antworten: 42
Zugriffe: 6033

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

..oder hat sich da jemand vertan bei der Auszählung?? Nein, die Auszählung war korrekt, den Fehler hab ich gemacht. Hab den falschen Ordner rausgezogen. Deshalb ist versehentlich Deine SR da aufgetaucht. Y1 (Deine) statt V1(die Guzzi). Die Guzzi ist die richtige. Sorry... Gruss Obelix :cry: es hätt...
von SLIX
20. Nov 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo
Antworten: 42
Zugriffe: 6033

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Moin! Schönes Ding! Bin ausgeflippt, als meine SR da erschien. Hab mich riesig gefreut! :) Aber mal ne Frage: Wechseln die Bilder täglich, oder warum ist das Septemberbild nun ne Guzzi anstatt meiner SR????? :shock: :shock: ..oder hat sich da jemand vertan bei der Auszählung?? Das wäre natürlich ein...
von SLIX
23. Okt 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Abstimmung
Antworten: 98
Zugriffe: 9635

Re: Forumskalender 2020 - Abstimmung

Z1
w3
V1
U1
T3
R1
Q2
M2
L2
K4
I3
E4
von SLIX
3. Okt 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildersammlung für den Forumskalender 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 3089

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2020

Moin moin!

Geile Idee. Habe dir einen Link per mail gesendet.
Tipp: Wäre schön, wenn man eine kurze Bestätigung über den Eingang der Mail bekäme. Nicht, dass man die Deadline verpasst, weil die mail im Spam-Ordner gelandet ist..

Freue mich auf den Kalender!
Grüße Sören

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics