forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 127 Treffer

von ausreiter
5. Nov 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XS650 mit PHF32 nur am Patschen/Knallen
Antworten: 55
Zugriffe: 5149

Re: XS650 mit PHF32 nur am Patschen/Knallen

Hallo, die Pumpen lahmlegen, geht eigentlich nur wenn du die Schieber rausnimmst und die Hebelchen entfernst. Dann die Schieber wieder rein und Probelauf vornehmen. Läßt du die Hebelchen drinne, ist die Spritzufuhr zur Membrane nicht gestoppt, was aber von Nöten sein sollte. Und, wie der Boris schon...
von ausreiter
30. Okt 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XS650 mit PHF32 nur am Patschen/Knallen
Antworten: 55
Zugriffe: 5149

Re: XS650 mit PHF32 nur am Patschen/Knallen

Hallo, es liegt an den Gasern. Hast du das Dellorto buch besorgt? Falls nicht, kurze Fernansage was dort deutlich wird. Leg die Pumpen mal lahm. Dann den Motor starten und ganz langsam das Gas aufdrehen. Der Motor muß seine Drehzahl gleichmäßig erhöhen. Dreht der Motor ungleichmäßig oder ruckelt, st...
von ausreiter
9. Okt 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: XS 650
Antworten: 13
Zugriffe: 2035

Re: XS 650

Also die Z750twin funzen auch ohne Interferenzrohr. Nur wenn die ESDs zu laut sind und mit dbKillern bestückt werden,
drehen die Z Twins unwillig aus.
Hitzeschutz ist ein absolutes Muss!
von ausreiter
9. Okt 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: XS 650
Antworten: 13
Zugriffe: 2035

Re: XS 650

Hi Peter,

was ist mit Interferenzverbindung?
von ausreiter
19. Sep 2021
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker
Antworten: 72
Zugriffe: 7079

Re: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker

Hi, könnt ne spannende Geschichte werden, bleib ich mal dran... ...und ich nehme an Du willst mittem Arsch höher sitzen, deswegen der Hilfsrahmen...und wegen der Tank-Sitzbanklinie... Wäre ein Umbau auf längere Stoßdämpfer und 18" Hinterrad nicht ebenso Zielführend? So und auf Foto 1 siehts ers...
von ausreiter
12. Sep 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XS650 mit PHF32 nur am Patschen/Knallen
Antworten: 55
Zugriffe: 5149

Re: XS650 mit PHF32 nur am Patschen/Knallen

Hi, Dellortos sind Schiebervergaser, deswegen ist es wichtig das die Gaszüge gleich eingestellt sind um die Schieber gleichzeitig zu betätigen. Frage, hast du 2 Gaszüge die unabhängig voneinander jeweils einen Schieber steuern oder Adapter, d.h. Zusammenführung der beiden Gaszüge in einen zum Drehgr...
von ausreiter
4. Sep 2021
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)
Antworten: 56
Zugriffe: 9790

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Moin,

bei uns Twintreibern ist leider etwas dazwischen geruscht. Schade, wären gern dabei gewesen...

Viel Spaß den Jungs mit altem Zeugs..

schönen Sonntag !
von ausreiter
8. Aug 2021
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)
Antworten: 56
Zugriffe: 9790

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Ok, dann halb 11.00 am IKEA Parkplatz in Oldenburg.

das wird bestimmt ne schön bunt gemischte Bande, mit alten Ducs, Laverdas und Kawatwins und was da sonst noch kommen mag.
Hoffentlich bei gutem Wetter...ein bischen englisch Wetter geht ja...
von ausreiter
8. Aug 2021
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)
Antworten: 56
Zugriffe: 9790

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Hallo Rene,

wieviele hast du schon die mitfahren?
Hubertus und ich würden gerne dabei sein. Sonntagstreffpunkt in Oldenburg...alte Moppets sowieso...

...wäre das noch ok
von ausreiter
27. Mai 2021
Forum: Fahrerlager
Thema: Race Cafe Berlin - Termine für 2021
Antworten: 92
Zugriffe: 13344

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Hallo Männers

nur keine Panik, mein Bock steht auch noch fast fertig auf der Bühne. Der blöde Repsatz für einen Bremssattel fehlt noch...

Alles wird gut, man muß nur daran glauben.

...noch schlappe 14 Tage :jump: :dance1:

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics