forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 11 Treffer

von Nikos89
28. Jul 2017
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Welche Grundierung und welcher Lack für Motorradrahmen?
Antworten: 36
Zugriffe: 12697

Re: Welche Grundierung und welcher Lack für Motorradrahmen?

Dieses Bild erinnert mich an meinen Rahmen. Habe bald mit dem gleichen Problem anzukämpfen.
Auf dem Bild wirk es als würde der Rost hinter dem Lack kein Ende nehmen ,... wie weit hast du den Lack denn noch abgekratzt :grinsen1:

Beste Grüße aus MUC
von Nikos89
24. Jul 2017
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Aufkleber
Antworten: 20
Zugriffe: 4867

Re: Aufkleber

Urowü hat geschrieben:Die haben eine sehr große Auswahl. Bei denen hab ich endlich den springenden Tiger für meine Triumpf T100( der Verkauf reut mich heute noch ) bekommen.IMG_4983.JPG


Und wie sieht das jetzt an dein Tank aus? Gibt es Bilder dazu? :wink:

VG
von Nikos89
24. Jul 2017
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» W650
Antworten: 97
Zugriffe: 17132

Re: W650

Schöner Umbau!

W-Grüße aus muc
von Nikos89
27. Aug 2015
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 101 2015
Antworten: 71
Zugriffe: 6059

Re: Glemseck 101 2015

Falls jemand am Samstag oder Sonntag aus dem Raum München mitfährt
und noch ein Platz frei ist, wäre ich sehr dankbar :roll:

Gruß Niko
von Nikos89
25. Aug 2015
Forum: Filme & Videos
Thema: Glück im Unglück
Antworten: 46
Zugriffe: 3883

Re: Glück im Unglück

danke Marko ;)

Funktioniert einfach nicht bei mir :(((
von Nikos89
25. Aug 2015
Forum: Filme & Videos
Thema: Glück im Unglück
Antworten: 46
Zugriffe: 3883

Glück im Unglück

ganz normaler Alltag in Brasilien :cool:

von Nikos89
19. Aug 2015
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Die deutsche Wehrmacht auf Kreta
Antworten: 22
Zugriffe: 2803

Re: Die deutsche Wehrmacht auf Kreta

Ne ne, das war ein Grieche der dort lebt ... Er war Sammler ... Hat mir noch so einiges aus der Zeit gezeigt ... Kann ich hier im Forum glaube ich leider nicht zeigen ... ;)

Ich mein so ein Ding ist für das Museum oder :) ... Er schätzte es auf 30 000 Euronen
von Nikos89
19. Aug 2015
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Die deutsche Wehrmacht auf Kreta
Antworten: 22
Zugriffe: 2803

Re: Die deutsche Wehrmacht auf Kreta

Hehe ... griechischer Service auf deutsche Kosten :-D
von Nikos89
19. Aug 2015
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Die deutsche Wehrmacht auf Kreta
Antworten: 22
Zugriffe: 2803

Die deutsche Wehrmacht auf Kreta

Hallo Leute, habe letzte Wochen auf Kreta einen Opa getroffen, der im Besitz eines Zündapp KS 750 Gespanns war. Das Zündapp KS 750 Gespann war ein für die deutsche Wehrmacht entwickeltes geländegängiges Motorradgespann das beim Einsatz in der Wüste Nordafrikas bei Rommels Afrika-Korps sowie im Krieg...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics