forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 93 Treffer

von Bastian804
16. Mai 2020
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Erstes Projekt: Bmw R 65
Antworten: 101
Zugriffe: 21554

Re: BMW» Erstes Projekt: Bmw R 65

Es geht weiter...
von Bastian804
27. Apr 2020
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Erstes Projekt: Bmw R 65
Antworten: 101
Zugriffe: 21554

Re: BMW» Erstes Projekt: Bmw R 65

Geht voran...
von Bastian804
15. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Räder zum Sandstrahlen - wie kann ich das Motorrad sicher abstellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1231

Re: Räder zum Sandstrahlen - wie kann ich das Motorrad sicher abstellen?

Auf die Ölwanne geht klar, Rollbrett oder nicht, ist deine Sache.

Gruß
von Bastian804
28. Mai 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RS, ein weißes Motorrad
Antworten: 22
Zugriffe: 3819

Re: BMW R100RS, ein weißes Motorrad

Hat was! Bin mal gespannt, wie lang der Motor so schön weiß bleibt..

Grüße
von Bastian804
14. Mai 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R1200R LC Bj. 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 6528

Re: BMW» R1200R LC Bj. 2017

Sieht sehr gut aus, Lucky!
Erinnert mich ein bisschen an.. https://www.roadster-magazin.de/custom/ ... 18725.html

Gruß
von Bastian804
9. Mai 2019
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Klassik Helme - SMK Eldorado
Antworten: 15
Zugriffe: 8207

Re: Klassik Helme - SMK Eldorado

Eine ganz andere Preisklasse, aber ähnliches Design: Hedon Heroine. Hab den seit etwas über einem Jahr, Qualität und tragekomfort absolute Oberklasse (alles andere wäre auch eine Frechheit!) Bereue den Kauf nicht, vielleicht kommt auch noch ein Hedonist diesen Sommer dazu..

Gruß

Basti
von Bastian804
7. Apr 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Honda» USD Gabel
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Re: Honda» USD Gabel

USD Gabel ist per se recht einfach machbar, andere Lager (allballsracing.com) und dann geht das. Eine passende Achse musst du dir unter Umständen drehen, das habe ich auch gerade alles hinter mir. Zur schwinge kann ich dir nichts sagen, da ich aus der bmw Ecke komme. Tüv technisch ist der Gabel Umba...
von Bastian804
27. Mär 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 11189

Re: Güllepumpen Custom Contest

Als Steinhagener bin ich dabei, leider auch ohne CX, freue mich sehr! :rockout:
von Bastian804
27. Jan 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Honda CB 750 Gabelumbau
Antworten: 15
Zugriffe: 4250

Re: Honda CB 750 Gabelumbau

Hi, ich habe eine gsxr Gabel in meine Bmw verbaut, plug&play, musste nur neue Lager kaufen (klappt mehr oder weniger mit allen Gabeln). Neue Steckachse musste ich mir drehen und adapter, das „schwierigste“ sind die Adapter für die bremsscheiben. So, wie ich das vorhabe, gibt der tuv auch seinen ...
von Bastian804
20. Jan 2019
Forum: Klassiker
Thema: Die " Neue "
Antworten: 8
Zugriffe: 1603

Re: Die " Neue "

Falls die Federbeine wegkommen sollten, melde ich schonmal mein interesse an, bei halbwegs passender Länge..

Sieht gut aus!

Basti

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics