forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 110 Treffer

von polotn83
8. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batteriepolklemme wie Original als Zubehör
Antworten: 7
Zugriffe: 616

Re: Batteriepolklemme wie Original als Zubehör

Danke schon mal....

die erste Abdeckung ist ne große für die Klemmen am Auto.

Die zweite wäre sicher einigermaßen kompatibel bzw. würde sich sicher stülpen lassen.

Gilt es nur noch das Problem mit der Polklemme bzw. dem Kabelschuh zu lösen :jump:
von polotn83
8. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batteriepolklemme wie Original als Zubehör
Antworten: 7
Zugriffe: 616

Re: Batteriepolklemme wie Original als Zubehör

Antwort von Xmas1:

Hallo,
leider nein, wir suchen seit über 20 Jahren nach solchen Anschlüssen und Polabdeckungen

:banghead:
von polotn83
8. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batteriepolklemme wie Original als Zubehör
Antworten: 7
Zugriffe: 616

Batteriepolklemme wie Original als Zubehör

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer original Batteriepolklemme mit Schutzkappe beispielsweise von einer Kawasaki. Diese sind ja bekanntlich in fast allen Modellen so verbaut. Aufgrund der komplett neuen Erstellung meiner Elektrik würde ich gerne diese Klemmen so verbauen. Fü...
von polotn83
6. Jun 2017
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Projekt KZ750E
Antworten: 120
Zugriffe: 19068

Re: Projekt KZ750E

Moin, das Projekt steht im Moment noch unverändert in der Garage... Wir haben zwischenzeitlich Familiennachwuchs bekommen und gleich darauf ein sanierungsbedürftiges Haus gekauft, das nun beides Priorität hat. Ich werde aber auf den Winter dieses Jahr damit fertig und habe mir dann auch zur Fertigst...
von polotn83
28. Aug 2016
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Rundmaterial Aluminium: Welches Material?
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: Rundmaterial Aluminium: Welches Material?

Ich kauf mein Aluminium immer bei eBay ...
Da gibt's einige Betriebe die dort ihr restmaterial verkaufen.

Z.B. Platte 400x250x40 hochfestes alu hab ich 6€ bezahlt.
von polotn83
6. Aug 2016
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Vergaserbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 2666

Re: Vergaserbeschichtung

Die Grundierung hat nicht gehalten . Das war das Problem.... Die ist nach dem aufpinseln schon vom angucken wieder abgeplatzt. Und die Oberfläche hat mehr als bescheiden ausgesehen. Ich dachte zuerst dass das verstopfen der ganzen Öffnungen eine heiden Arbeit macht, als Ichs dann aber erledigt hatte...
von polotn83
5. Aug 2016
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Vergaserbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 2666

Re: Vergaserbeschichtung

Hab ich genauso auch gemacht.... Hat super funktioniert und sieht genial aus. Wird demnächst auch mal in meinem Umbauthread zur Schau gestellt. Mit Pinsel grundieren hab ich aber auch zuerst probiert hat aber überhaupt nicht funktioniert. Schlussendlich hab ich dann einfach alle Öffnungen verstopft ...
von polotn83
19. Jul 2016
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Strahlkabine selber bauen
Antworten: 33
Zugriffe: 4400

Re: Strahlkabine selber bauen

..... Noch zur Ergänzung der absaugung... Bei Industrieanlagen wird der Filter nach der Absaugung kontinuierlich in einem etwa 30 sek Rhythmus mit einem starken druckimpuls ausgeblasen. Dabei wir der Filter oberhalb einer Art Trichter angebracht. Der Staub legt sich nun außen an den Filter . Nun gib...
von polotn83
19. Jul 2016
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Lichtmaschinendeckeldichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Lichtmaschinendeckeldichtung

Das war bei mir bei allen motordichtungen genauso. Hab zwar auch ein gutes markenprodukt gekauft, war dann aber auch ein wenig enttäuscht. Scheinbar wird mit einem dichtungssatz gleich mehrere Motorvarianten abgedeckt, was diese überstände verursacht. Ich habe bei mir einfach geprüft ob die auflagef...
von polotn83
3. Jul 2016
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Strahlkabine selber bauen
Antworten: 33
Zugriffe: 4400

Re: Strahlkabine selber bauen

Das reicht sicher nicht zum strahlen .

Mein 2 Zylinder bringt 500 L und der reicht auch nicht.....

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics