Die Suche ergab 276 Treffer

von vanWeaver
19. Jul 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 60
Zugriffe: 1223

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Ich werfe mal das https://www.youtel.de/
in Bitburg in den Ring.
Herr Olk (Chef) ist ein netter. :)
Ich hab da mit nem Kumpel schon ein TDM Treffen organisiert (mach ich auch gerne wieder) mit ca. 120 Leuten.


…..aber absolut kein Ambiente gegenüber den Burgen :lachen1:
von vanWeaver
17. Jul 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Ringwerk zeigt jetzt Rennmoppeds
Antworten: 11
Zugriffe: 381

Re: Ringwerk zeigt jetzt Rennmoppeds

Jochen, ich schrub ja kann, nicht muss. :wink: Und ich möchte auch keine Werbung für den Ring machen, aber ich freue mich persönlich dass das Erbe der Zwafink Brüder einen würdigen Platz erhält. Mir hat es halt riesen Spaß gemacht die Sache mit zu planen, die Moppeds mit auseinander zu reißen und wi...
von vanWeaver
17. Jul 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Ringwerk zeigt jetzt Rennmoppeds
Antworten: 11
Zugriffe: 381

Re: Ringwerk zeigt jetzt Rennmoppeds

Mal abgesehen vom Kölner Kurs, hier standen die Moppeds vorher, sind feine Teile dabei.
Günters-Renn-Stall.jpg
....ich muß es wissen, hab kräftig mit geputzt. :lachen1:
von vanWeaver
17. Jul 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremssattel reinigen innen
Antworten: 57
Zugriffe: 992

Re: Bremssattel reinigen innen

Ihr zwei geht besser mal ein Bier trinken. :prost:
von vanWeaver
17. Jul 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Hinterradachse 15mm
Antworten: 49
Zugriffe: 767

Re: Hinterradachse 15mm

Ralf,
dieser Beitrag war nicht nötig.
von vanWeaver
17. Jul 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Ringwerk zeigt jetzt Rennmoppeds
Antworten: 11
Zugriffe: 381

Re: Ringwerk zeigt jetzt Rennmoppeds

Hi Bambi, mit dem Ballermann geb ich dir recht. Allerdings muß man sagen das es mit dem neuen Eigner, der selber gerne schnell fährt, schon wesendlich besser geworden ist. Die Ballerbude Ringwerk ist im positiven Wandel, wandelt sich zum Rennsportmuseum, das Lebenswerk von Günter und seinem leider z...
von vanWeaver
17. Jul 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Windschild"eigenbau" , Materialnachweis Bruch- und Splitternachweis
Antworten: 49
Zugriffe: 1399

Re: Windschild"eigenbau" , Materialnachweis Bruch- und Splitternachweis

Meiner hatte bei der Probefahrt so viel Spaß, dass er mir hinterher Sachen eingetragen hat, die ich gar nicht auf der Liste hatte. :grin: ....und wenn mann nach 20 Min. meint der ist jetzt schon ne gefühlte Stunde weg und liegt bestimmt im Graben wird mann schon nervös. :lachen1: :lachen1: :lachen1:
von vanWeaver
17. Jul 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Ringwerk zeigt jetzt Rennmoppeds
Antworten: 11
Zugriffe: 381

Ringwerk zeigt jetzt Rennmoppeds

Morgen fahre ich mit Günter die letzten 3 Moppeds zum Nürburgring. Ab Freitag Mittag kann man im Ringwerk 8 Motorräder schauen die allesamt ihre eigene Geschichte geschrieben haben. Fahrer waren Mang, Ekerold, Prein, Schmidt, Waldmann, Bradl jr. und Hiroshi Aoyama. Außerdem einige Motoren, Pokale un...
von vanWeaver
16. Jul 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...
Antworten: 45
Zugriffe: 2705

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Ralf, da entstehen ganz besondere Kühlverwirbelungen. :grin:

….wir alten Säcke kommen mit den jungen Hipsters halt nicht mehr klar. :grinsen1:

Generationenkonflikt, hab mich auch schon im T-Shirt abgelegt...….
von vanWeaver
13. Jul 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: CX500 - 1. Gang lässt sich nicht einlegen
Antworten: 14
Zugriffe: 359

Re: CX500 - 1. Gang lässt sich nicht einlegen

Oh Mannomann, Ralf hast natürlich recht. :versteck:

....als ob man noch nie Mopped gefahren wäre. :prost:

Zur erweiterten Suche

windows