forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2163 Treffer

von vanWeaver
20. Apr 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 366
Zugriffe: 35155

Re: Musik im Kopf

@Semmel
vanWeaver hat geschrieben: 19. Apr 2024

R.I.P. Alvin Lee, aber er freut sich das es weiter geht, schau ich mir heut Abend an.
von vanWeaver
20. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Kategorie: Klein- und Leichtkrafträder
Antworten: 12
Zugriffe: 142

Re: Neue Kategorie: Klein- und Leichtkrafträder

Don´t Panik, der wird demnächst 18, dann fährt die XT wieder, die wollte er eh noch bisserl für sich umbauen.

..ist ne 600 E aus den Neunzigern :wink:
von vanWeaver
20. Apr 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 366
Zugriffe: 35155

Re: Musik im Kopf

Komme gerade von Ten Years After, der junge Schnösel hat die Alten richtig in Wallung gebracht, leider nur 90 Min. Die hatten mit 80 noch so einen Spaß on Stage. :rockout:
von vanWeaver
20. Apr 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 903
Zugriffe: 98906

Re: Polieren

Vier, hätte ich nicht gedacht. .daumen-h1:
von vanWeaver
20. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Kategorie: Klein- und Leichtkrafträder
Antworten: 12
Zugriffe: 142

Re: Neue Kategorie: Klein- und Leichtkrafträder

Er hat zwei Zündapp Bergsteiger und wird mir eine überlassen. Stimmt Stefan, wird ein toller Tausch gegen deine letzte Adler. :mrgreen: Rene, die sind aber nicht umgebaut, im Gegenteil, ich hab lange gebraucht bis die mal langsamer als 40 km/h liefen, wurden ja von den Kids als Mofa gefahren. Mein ...
von vanWeaver
19. Apr 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 366
Zugriffe: 35155

Re: Musik im Kopf



R.I.P. Alvin Lee, aber er freut sich das es weiter geht, schau ich mir heut Abend an.
von vanWeaver
18. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4348
Zugriffe: 315999

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Bollermann hat geschrieben: 18. Apr 2024 ein Knacks.......
Nach 3 Bandscheibenvorfällen hilft mir schon lange ohne Krachen (Verschleiß) die Dorntherapie.

https://www.naturheilkunde.de/naturheil ... -dorn.html
von vanWeaver
17. Apr 2024
Forum: CX
Thema: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer
Antworten: 773
Zugriffe: 126451

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Wenn so ein Maschinchen wieder läuft wie neu ist auch was feines. :clap:

Ralf, wir haben zu viele Projekte..... :mrgreen:

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug