forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1841 Treffer

von Ratz
20. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1917
Zugriffe: 126316

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Heißt aber nicht das diese Preise auch bezahlt werden. :wink:
von Ratz
18. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 2258

Re: Original vs. Umbau

Ja ne schon klar. Kauf dir ne R-NineT, vakuumverpack sie in Plastik und lager sie ein.
Mit so nem Quatsch brauch ich mich echt nicht zu beschäftigen.

Wie gesagt, alles ist gesagt.
von Ratz
17. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 2258

Re: Original vs. Umbau

Ok??? Trotzdem wird BMW R-NineT`s bauen so lange sie ihnen Gewinn bringen. Und wenn du jetzt 10 000 davon einstampfen würdest, würden sie halt noch 10 000 mehr bauen als sie es eh schon tun. Gehst du einfach in Laden und kaufst dir halt eine. Wollte eigentlich nen langen Text schreiben aber was soll...
von Ratz
17. Okt 2019
Forum: Papers & Blogs
Thema: für Egli und Triumph Triple Freaks
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: für Egli und Triumph Triple Freaks

@sven
ja nix für ungut :prost:
von Ratz
17. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 2258

Re: Original vs. Umbau

Das ist aber am langen Ende auch doppelzüngig. Denn: Ist also ein junges Moped deiner Definition nach eher "schändbar"? Klar, ist doch noch nicht selten und vollkommen reproduzierbar. Du gehst einfach in den Laden und kaufst dir eine Neue. Das kannste aber mit ner z.B. CB 750 K oder R100RS nicht me...
von Ratz
17. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 2258

Re: Original vs. Umbau

Ist mal wieder typisch deutsch daß manche Leute sich anmassen wollen anderen vorzuschreiben, was erhaltungswürdig ist oder nicht, was sie umbauen "dürfen" und was nicht, da könnt ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte, sowas gibt es nur hier, da lernt Keiner aus der Geschichte, das steckt...
von Ratz
17. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 2258

Re: Original vs. Umbau

Nur wenn ich hier eine Geschichte lesen wie einer sein Moped so umbauen will dass es ihm gefällt, und er dann erstmal belehrt wird, dass er "Kulturgüter" zerstört. Dann frag ich mich ob ich im falschen Forum bin. Denn genau darum gings den Tonup boys.. mach weg was nicht zum Fahren brauchst. Und ni...
von Ratz
17. Okt 2019
Forum: Papers & Blogs
Thema: für Egli und Triumph Triple Freaks
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: für Egli und Triumph Triple Freaks

Jo, Loop ran, Upsidedowngabel, Heck gelüftet und paar Taster ran, dann wird das auch "Hauptsache ne geile Karre". :wink: tappingfoot :hammer:
von Ratz
17. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 2258

Re: Original vs. Umbau

Von welcher Zerrissenheit redest Du? Das verschiedene Meinungen bestehen und ein paar Querdenken? Das bezeichnet kein Scheitern sondern Entwicklung und Fortschritt. Stell dir mal vor alle würden auf der gleichen Suppe schwimmen, dann wäre in Kürze hier nichts mehr los. Alle würden den gleichen CX Um...
von Ratz
16. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 2258

Re: Original vs. Umbau

Das, was für dich nur der Muli ist, ist für jemanden anders DAS Moped für das es zu leben lohnt. Es ist immer eine Sache des Betrachters. Habe ich nie bestritten, nur meine Ansicht dazu geäußert. Zudem meine Meinung kund getan das sich die Anschaffung einer schönen originalen CX sehr bald bezahlt m...

Zur erweiterten Suche

windows