Die Suche ergab 36 Treffer

von rottengirl
1. Jan 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt's her euer Lieblingswerkzeug
Antworten: 33
Zugriffe: 2721

Re: Zeigt's her euer Lieblingswerkzeug

2019010115283600.jpg
Thomas
von rottengirl
11. Nov 2018
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Tacho für Thruxton 900
Antworten: 9
Zugriffe: 521

Re: Tacho für Thruxton 900

Moin. Die Instrumente würde ich so lassen. Anstatt über Motogadget und Acewell nachzudenken, würde ich lieber in einen ordentlichen Clip-on-Stummel investieren. Vielleicht kommst du damit von dem Mörder-Wendekreis weg.

Thomas
von rottengirl
3. Nov 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2019 - Abstimmung
Antworten: 84
Zugriffe: 5686

Re: Forumskalender 2019 - Abstimmung

V1 K2 D2
P1 H1 A1
T1 I1 B1
L1 E2 D1

Thomas
von rottengirl
31. Okt 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tauchrohre Beschichten
Antworten: 11
Zugriffe: 1019

Re: Tauchrohre Beschichten

Ich stelle heute nachmittag mal Fotos ein. Dann könnt ihr selbst urteilen.

Thomas
von rottengirl
31. Okt 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tauchrohre Beschichten
Antworten: 11
Zugriffe: 1019

Re: Tauchrohre Beschichten

Moin. Keine Ahnung, ob das ein Gussteil ist. Hat aber an den Tauchrohren und an der Schwinge meiner XJR bestens funktioniert. Bin auch der Meinung, das die Oberfläche durch das eloxieren "härter" geworden ist, denn Steinschläge sind für die Tauchrohre kein Problem mehr.

Thomas
von rottengirl
30. Okt 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tauchrohre Beschichten
Antworten: 11
Zugriffe: 1019

Re: Tauchrohre Beschichten

Moin. Wahrscheinlich gibt's jetzt wieder Prügel vom deutschen Michel, aber ich habe eloxieren lassen. Vorher fein Glasperlstrahlen und dann schwarz eloxieren. Sieht nach 40tkm immer Spitze aus.

Thomas
von rottengirl
29. Okt 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 255
Zugriffe: 9961

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

hellacooper hat geschrieben:
29. Okt 2018
rottengirl hat geschrieben:
29. Okt 2018
Nach den letzten Beiträgen fürchte ich, für mein Tun in die Hölle zu kommen.
Am Ende muß jeder selbst entscheiden, was er vertreten kann. Meine Mopeds sind auch nicht alle 100% legal, aber ICH kann das für MICH vertreten.

Gruß

André
DER versteht mich :mrgreen:

Thomas
von rottengirl
29. Okt 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 255
Zugriffe: 9961

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

OK, ich bin jetzt hier mit meinen um 20 mm (AUSSEN!!!) verlängerten Stummeln raus. Nach den letzten Beiträgen fürchte ich, für mein Tun in die Hölle zu kommen. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was wohl mit dem passiert, der sich selbst 'ne Vorderachse drehen will!

Thomas
von rottengirl
28. Okt 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 255
Zugriffe: 9961

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

However, mein Lenker ist um 20mm verlängert.Und selbst wenn ich keine LEB verbaut hätte, sieht es um Längen besser aus, wenn's nicht so gequetscht ist.

Thomas

Zur erweiterten Suche

windows