Die Suche ergab 381 Treffer

von Vergaserflüsterer
4. Jul 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Unterfranken
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Servus aus Unterfranken

Hallo aus Mittelfranken

frag doch mal den Tüv Onkel in Wertheim die scheinen ziemlich kulant zu sein wenn ich so seh was der Dümig alle alles auf die Straße bringt

Gruß Eric
von Vergaserflüsterer
29. Jun 2019
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 550 ltd. und ein Traum
Antworten: 29
Zugriffe: 1022

Re: Kawasaki» Z 550 ltd. und ein Traum

tach zusammen
ich kann auch noch was dazu beitragen Die Gabel der LTD hat eine andere Gabelbrüche wie die der Strassen Version. und die gabel holme sind auch anders nicht nur von aussen. LTD Achse vor dem holm und B unter dem Holm es änderd sich also der Nachlauf je nach verwendeter Gabel.

Eric
von Vergaserflüsterer
25. Jun 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Wer kennt sich aus mit DellOrto?
Antworten: 16
Zugriffe: 349

Re: Wer kennt sich aus mit DellOrto?

Wenn dann schon den flachen Venturi so wie die LM I Serie die hatten nämlich auch Trichter … Wenn gemisch zu fett dann stimmt das Verhältnis von Nadel zu Zerstäuber nicht ( Spalt zu groß oder Nadel falsche Kontur) es gibt für Delllorto Vergaster zig nadeln und Zerstäuber. Das Optimum raus zu finden ...
von Vergaserflüsterer
24. Jun 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Wer kennt sich aus mit DellOrto?
Antworten: 16
Zugriffe: 349

Re: Wer kennt sich aus mit DellOrto?

Ja Ansaugstutzen sind anders Guzzi hat Gummiflasch und Duc zum stecken. ausserdem sind die 50.3 er Serie für den Lufi Kasten und die 60.3er nimmt man für Trichter oder Einzelfilter was noch sehr relevant ist wenn Du zur Ansaugseite rein schaust ist da wo die Nadel verschwindet das Messingteil flach ...
von Vergaserflüsterer
13. Jun 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 484
Zugriffe: 28914

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Nein soweit ich weis abgesagt mangels Teilnehmer ich bin auch nicht da ….
von Vergaserflüsterer
11. Jun 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Kawasaki (Spezialisten) Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 333

Re: Kawasaki (Spezialisten) Gabelbrücke

So ich war mal im Keller was passen dürfte ist Kawasaki Z 750 B Twin frag mal den Michael Z 750 Twin hier im Forum evtl mit kleineren Anpassungsarbeiten Z 750Twin Y1 die ist leicht gekröpft 36mm Standrohre 30 mm lagersitz unten aber andere LKL gibt es da mit Sicherheit oder einfach unten abdrehen Fl...
von Vergaserflüsterer
10. Jun 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Kawasaki (Spezialisten) Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 333

Re: Kawasaki (Spezialisten) Gabelbrücke

ich habe heir noch ein paar Gabelbrückensatze die so Plug and play passen dürften aber schau erst mal nach Brücken der 7 750 E ( nicht LTD) dann Z 650 SR und B Modelle die habe horizontal gekröpfte Brücken de so aussehen. da sollte auch das LKL passen.

Eric
von Vergaserflüsterer
2. Jun 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Gewindeschneider/Exoten
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Re: [Biete] Gewindeschneider/Exoten

Frage ist das ein dreiteiliger Satz der M12x1 und er M17x1? was soll der M10x1 links kosten. mit den M 12 und M17

Eric
von Vergaserflüsterer
16. Mai 2019
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Metallarbeiten und Konstruktion
Antworten: 27
Zugriffe: 1866

Re: Metallarbeiten und Konstruktion

Hallo kannst Du einen gereckten Gabelbrücken Satz für eine Kawa machen?

Gruß Eric
von Vergaserflüsterer
22. Apr 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CBX 650 E Umbau
Antworten: 36
Zugriffe: 4904

Re: Honda» CBX 650 E Umbau

Halo
ich hatte mal 2 dieser Mopeds und war zufrieden mit dem was sie konnten. deine ist echt cool .. find ich klasse wenn mi mal wider eine über den Weg läuft mach ich auch ein Projekt daraus.

Eric

Zur erweiterten Suche

windows