Die Suche ergab 354 Treffer

von Vergaserflüsterer
15. Dez 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: monocoque + verkleidungsfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: monocoque + verkleidungsfrage

Das Design erinnert an eine Es Verkleidung Das gab es aber auch Tanks aus Kunststoff die waren mit Gutachten Hersteller Ekamet oder so ähnlich ? Es könnte sich aber auch um einer der seltenen Moroso Monoquoces handeln. Da hatte ich auch mal eines. Moroso war in den 70er und 80er in Mannheim zugange ...
von Vergaserflüsterer
8. Dez 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 467
Zugriffe: 25033

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

nächstes Treffen ist erst im Januar da jetzt wegen Weihnachten und so eh keiner Zeit und Nerven hat. ich gehe mal davon aus das das dann wieder am ersten Freitag im Januar stattfindet. ( 04.01. 2019...

Eric
von Vergaserflüsterer
29. Nov 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Antworten: 33
Zugriffe: 1449

Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?

Ich habe 3 Kasten Schwingen da 2x eine K&J Z 1000 Scheibenbremse eine Hilmer Z 1000 eine der Schwingen ist 4 cm länger als Serie. Die Aufnahmen am Rahmen ist ein paar Millimeter breiter als bei der LTD die Radachese bei der Z 1000 ist 20 mm wie bei der B Twin ich habe aber auch noch andere Schwingen...
von Vergaserflüsterer
26. Nov 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Antworten: 33
Zugriffe: 1449

Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?

hallo Michael bei deinen Reifen Felgen Kombis würde ich vorne die 2.15 oder 2.25 nehmen wegen dem aufstell Moment beim Bremsen. hinten mit 3.18 und 130er da ist eine 3.0 Zoll Felge gut die zieht den Reifen etwas auseinander. für die K&J Kasten Schwinge sind Reifen bis 160mm breite zugelassen bei and...
von Vergaserflüsterer
12. Nov 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Honda» Gibt es das Team dòr nicht mehr ?
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Re: Honda» Gibt es das Team dòr nicht mehr ?

Das Team gibt es leider nicht da letztes Jahr der Inhaber Gerhard Mosner unerwartet verstorben ist.

Eric
von Vergaserflüsterer
8. Nov 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 467
Zugriffe: 25033

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Sofern ich richtig unterrichtet bin ist am Freitag dem 07.11. wieder treffen bei BOB's Rock & Bowl … sag mal einer was dazu ich hab nämlich kein Fratzenbuch

:versteck:
von Vergaserflüsterer
26. Sep 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Happy Birthday Didi!
Antworten: 19
Zugriffe: 569

Re: Happy Birthday Didi!

Ja von mir auch alles Gute zum Wiegenfest :rockout:

Eric
von Vergaserflüsterer
18. Sep 2018
Forum: Angebote
Thema: Lenker LSL
Antworten: 0
Zugriffe: 263

Lenker LSL

IMG_2261.JPG
IMG_2262.JPG
LSL Lenker Dragbar ( Butterfly ) Zustand siehe Bilder Chrom gut mit Bohrung für Lenkerenden Blinker und Kabeldurchlass Amaturen
25 Euro VB plus DHL
von Vergaserflüsterer
8. Sep 2018
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Kawasaki KZ750E Schalter, Armaturen zerlegen --> Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Re: Kawasaki KZ750E Schalter, Armaturen zerlegen --> Hilfe

Wenn Du die Feder draussen hast dreh den Schalter auf den Kopf und klopf mit dem Gehäuse vorsichtig auf den Tisch ( Holzplatte) der Schalter ist 2teilig und nur zusammengesteckt falls das nichts hilft Pinzette und das innere versuchen raus zu ziehen.

Gruß Eric

Zur erweiterten Suche

windows