forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 524 Treffer

von Vogelburger
1. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8734
Zugriffe: 246681

Re: Das Motorrad Rätsel

Sorry, ich bin nicht so richtig Tag aktiv. Sven hat als erster. FMR/Messerschmitt Mokuli. Ich habe vor 35 Jahren mal eins besessen!
von Vogelburger
31. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8734
Zugriffe: 246681

Re: Das Motorrad Rätsel

Auch nicht. Zu dem Fahrzeug gehört alles was ihr seht außer der Velosolex links an der Seite. Zwei Reifen sind zusätzlich dabei.
von Vogelburger
31. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8734
Zugriffe: 246681

Re: Das Motorrad Rätsel

Beides falsch
von Vogelburger
30. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8734
Zugriffe: 246681

Re: Das Motorrad Rätsel

Aach net. Gab mindestens 2 Hersteller die den Apparat unter dem selben Namen gebaut haben. Beide verbindet man sonst nicht mit Motorrädern. Das hier ist auch im engeren Sinne keins.
von Vogelburger
30. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8734
Zugriffe: 246681

Re: Das Motorrad Rätsel

Hubraum, Herkunftsland, Zeitraum passt alles. Aber keine NSU.
von Vogelburger
30. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8734
Zugriffe: 246681

Re: Das Motorrad Rätsel

Na Gut, wenn keiner will...
Wovon stammt denn dieses Teilekonvolut?
s-l300.jpg
von Vogelburger
15. Mär 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: BMW R80 Einzelsitz Umbau
Antworten: 10
Zugriffe: 469

Re: BMW R80 Einzelsitz Umbau

Ich hab noch ne ziemlich gammelige Behödensitzbank von ner /5 rum liegen. Orschinol BMW. Willste.? PN!
Gruß, Jan
von Vogelburger
9. Mär 2020
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Frankfurt/MTK??
Antworten: 433
Zugriffe: 25713

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Nach der Faschingspause sind wir diesen Freitag, 13.3. in der Stadt Offenbach in Heusenstamm. Wir tagen ab 19:00, wie immer.
Bis da hin, Jan
von Vogelburger
4. Mär 2020
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Kennt jemand die Strecke?
Antworten: 30
Zugriffe: 1000

Re: Kennt jemand die Strecke?

Oops, sorry, Obelix! Ich war in meinem Kommentar vom 2.3. im gallischen Dorf zu früh rechts abgebogen und bei Troubardix gelandet.

Zur erweiterten Suche

windows